Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    EDIT:
    Habe [URL=http://www.spiegel.de/sptv/reportage/0,1518,143626,00.html]das[/URL] gefunden....sind ein paar Termine :)

P.S.: Die Reportage hört sich ja nicht so gut an... :(

Tja,
    wer zu solchen Automärkten geht,muß schon Alles über die Vor-und Nachteile dieses Umfeld wissen!!!:rolleyes: :D

Ich würde nie auf die Idee kommen,mir da mein Auto zu kaufen oder auch zu verkaufen.

Irgendwie finde ich es schon sehr erstaunlich,daß dieser Thread über dies höchst interessante neue Phone von Moto auf einigermaßen wenig Resonanz stösst?
    :confused:

Liegt dies an dem Namen Motorola generell oder wieso wird in einem Samsung oder jedem anderen Nokiathread zu solch einer Innovation das Forum "geflutet"?:confused: ;)

An der Ausstattung und an der Bedienung kann es wohl nicht liegen?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Leutz, benutzt doch mal die Suche :rolleyes: Sowohl hier als glaub auch im Hardware. Subjektiv würd ich sagen, dass ungefähr einmal pro Monat ein Thread auftaucht "Welchen DVD-Player empfehlt ihr mir?" ;)

Die Antworten sind dann auch immer ähnlich, die eine Fraktion preist die aktuellen "Billig"-Player von Cyberhome und wie sie alle heißen an.

Leider muß ich Dir Recht geben!:(

Die Suchfkt. benutzt und siehe da! :eek: :rolleyes:

Ist gerade mal ein Monat her...:mad:

)Eine der ersten UMTS-Antennen wurde damals auf dem Mobilcomfirmenzentrale in Büdelsdorf/Rendsburg in Betrieb genommen.
    Als "Empfänger";) fuhr man dann mit einem VW-Bus ,der mit UMTS-Technik vollgestopft war,durch die Gegend und bewies so der Presse,wie technologisch führend MC ist....:D :rolleyes: ;)

Außerdem wird es auch nirgends an die grosse Glocke gehängt,daß dort und dort eine neue UMTS-Antenne aufgebaut wird!(Bürgerproteste!;)

Zitat

Original geschrieben von tres meiner meinung nach stellt diesem gattung von geräten wirklich alle anderen in den schatten - demnach hat das v700 auch einen eigenen thread verdient.³

Das Gerät stellt wirklich alles in den Schatten und somit gebe ich Dir (tres) doch Recht,daß das Phone ein eigenen Thread verdient hat!;) :top: :) :cool:

Allerdings sollte Moto noch am Gehäusefinish arbeiten.Das Design könnte ruhig ein wenig edler wirken!:(