-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
EDIT:
Habe [URL=http://www.spiegel.de/sptv/reportage/0,1518,143626,00.html]das[/URL] gefunden....sind ein paar Termine 
P.S.: Die Reportage hört sich ja nicht so gut an... 
Tja,
wer zu solchen Automärkten geht,muß schon Alles über die Vor-und Nachteile dieses Umfeld wissen!!!

Ich würde nie auf die Idee kommen,mir da mein Auto zu kaufen oder auch zu verkaufen.
-
Verwechslungsgefahr?
Nee,
ganz bestimmt nicht!
Das CZ-Bud ist um Längen besser als das US-Bud!:)
Und rein von der optischen Verwechslung unterscheiden sich die Dosen/Flaschen doch auch schon erheblich!;)
-
Irgendwie finde ich es schon sehr erstaunlich,daß dieser Thread über dies höchst interessante neue Phone von Moto auf einigermaßen wenig Resonanz stösst?
:confused:
Liegt dies an dem Namen Motorola generell oder wieso wird in einem Samsung oder jedem anderen Nokiathread zu solch einer Innovation das Forum "geflutet"?:confused: 
An der Ausstattung und an der Bedienung kann es wohl nicht liegen?
-
Hier findet Ihr noch mehr zum v700!:eek: :cool: :top: 
-
Das Teil finde ich auch net schlecht.Besonders der horizontale Schriftzug(falls es wirklich so kommt!?) auf dem Außendisplay ,finde ich gut.:cool: :top:
Link :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Leutz, benutzt doch mal die Suche
Sowohl hier als glaub auch im Hardware. Subjektiv würd ich sagen, dass ungefähr einmal pro Monat ein Thread auftaucht "Welchen DVD-Player empfehlt ihr mir?" 
Die Antworten sind dann auch immer ähnlich, die eine Fraktion preist die aktuellen "Billig"-Player von Cyberhome und wie sie alle heißen an.
Leider muß ich Dir Recht geben!:(
Die Suchfkt. benutzt und siehe da! :eek: 
Ist gerade mal ein Monat her...:mad:
-
)Eine der ersten UMTS-Antennen wurde damals auf dem Mobilcomfirmenzentrale in Büdelsdorf/Rendsburg in Betrieb genommen.
Als "Empfänger";) fuhr man dann mit einem VW-Bus ,der mit UMTS-Technik vollgestopft war,durch die Gegend und bewies so der Presse,wie technologisch führend MC ist....:D

Außerdem wird es auch nirgends an die grosse Glocke gehängt,daß dort und dort eine neue UMTS-Antenne aufgebaut wird!(Bürgerproteste!;)
-
Im Oktober wird das v300 von Motorola :cool: bei T-D1 erhätlich sein.
Wieso sollte man jetzt noch auf "ältere" Modelle setzen?;)
-
Nicht nur Samsung bringt jetzt solche Modelle raus,auch Motorola hat das V700 !:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von tres meiner meinung nach stellt diesem gattung von geräten wirklich alle anderen in den schatten - demnach hat das v700 auch einen eigenen thread verdient.³
Das Gerät stellt wirklich alles in den Schatten und somit gebe ich Dir (tres) doch Recht,daß das Phone ein eigenen Thread verdient hat!;) :top:
:cool:
Allerdings sollte Moto noch am Gehäusefinish arbeiten.Das Design könnte ruhig ein wenig edler wirken!:(