Ein Nokia-Abklatsch (oder doch eher ein Sony///-Abklatsch?)von Siemens gibt es jetzt exclusiv bei T-D1.
Das ST-55 kostet mit Vertrag 129€ (ohne 349€)
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,4262,2963-_742-0-,00.html]Link[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Nokia-Abklatsch (oder doch eher ein Sony///-Abklatsch?)von Siemens gibt es jetzt exclusiv bei T-D1.
Das ST-55 kostet mit Vertrag 129€ (ohne 349€)
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,4262,2963-_742-0-,00.html]Link[/URL]
Re: Eldar's Moto V700 (MS Phone) Review
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Eldar hat ein Review zum Moto V700 gemacht, das erste Moto mit Microsoft OS.
V700 Review = (zur Zeit nur auf Russisch, Link wird editiert sobald auf Englisch verfügbar)
Wieso nicht hier eingefügt?
So viele parallele Threads über die neuen Modelle, finde ich arg unübersichtlich?
![]()
Der Server erkennt mich jetzt zwar beim Anmelden mit meinem ftp-Prog.(Ws-Ftp) ,aber leider bekomme ich immer die Meldung "failed port"!
Irgendwelche Einstellungen noch beim Programm vornehmen?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Siehe oben:
Hatte ich doch probiert!;)
Morgen werde ich es nochmal probieren.
ZitatOriginal geschrieben von Angel
also telefonieren würd ich damit ja nicht
Mal im Ernst!
Ist Euch solch ein Gameboyabklatsch , ohne damit zu telefonieren zu wollen,dann so viel Geld wert?:confused: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Komisch, mir ist es zwei mal bei Tomb Raider abgestürzt. War aber immer das selbe Mobile und kann somit vielleicht gerätebedingt sein... Es lag definitiv nichgt am User :top:
Bei mir ist das Gerät auf der Cebit auch oft abgestürzt und ich hatte mehrere Geräte damals getestet...:flop:
Hallo,
lasst uns diesen Thread doch einmal endgültig besser definieren!
Hat das Teil Selbstantrieb oder nicht?
Ansonsten kommen wohl wirklich sehr viele Spielformen in Frage,oder?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Und um beim Thema Anwalt zubleiben, wir haben einen der besten bei uns an Board : Kanzlei Prof. Schweizer, seines Zeichens Guru in der Anwaltszene wenns um Medien gibt. Er vertritt u.a. natürlich auch Bunte und Focus.
Und diesen Anwalt nehmen sich dann gerne die Promis.
![]()
Dies spuckt google auch noch dazu aus.:)
Gähn!
Mal wieder ein typisches Sommerlochthema,daß sogar TV-Sender darüber berichten!![]()
Abgesehen davon ist dies ja uch nicht der erste Fall...
Und ein dickes fettes Abus für diesen Thread,bitte!![]()