-
Die Anmeldung habe ich nun gestern geschafft und nun warten 10Mb darauf gefüttert zu werden...:D
Ich würde aber gerne mein ftp-Programm (ws-ftp) dafür benutzen.
Wie logge ich mich denn auf den Homepageserver bei eplus ein?
Oder akzeptiert der Server nur dieses unkomfortable Uploadprogramm von eplus?:confused:
-
Ich habe die Einstellungen für eplus vom Startposting eingegeben,aber mein Motorola T720 sagt nur :Verbinden,Verbinden,Verbinden.....und nachdem ich den Browser beende,zeigt das Gerät mir "stolz" wieviele Bytes übertragen worden sind!?

-
Der [URL=http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,262244,00.html]Artikel[/URL] zum Thema.
Ich ärgere mich doch ein wenig ,da ich Ende Mai in Helsinki einen Stop Over hatte und von diesem berühmten Colaautomaten vorher noch nie etwas gehört hatte?Ansonsten hätte ich das Teil doch gerne mal getestet oder zumindest mir angeschaut.
Stattdessen hatte ich mir eine 0,5l PET-Coke beim Zeitungskiosk für 2,30€ per Kreditkarte gekauft.:( 
-
Einen selbstgemachten Fotokalender finde ich als Geschenk immer ganz nett?Oder alte Fotos /Postkarten/Bücher etc. aus seiner Heimat?
-
Falls es TT noch in ca. 10-15 Jahren geben sollte,"friert" doch diesen Thread und einige aktuelle PC-Angebote einfach ein und stellt diese Sachen dann 2013... wieder hier rein!;) 
Würde dann wohl noch interessanter sein?:D
-
:eek: 
Du kannst Fragen stellen?:confused: 
Doch mit einem Schiff könntest Du auch heute nicht ganz verkehrt liegen?
Allerdings solltest Du noch zu Deiner Frage hinzufügen,ob es sich aus eigener Kraft fortbewegen soll!;)
-
Schalte einen Anwalt ein!Ansonsten ziehen Dich die Presseleute(oder auch der Anwalt?;)
) ,abgezockt wie die sind, locker über den Tisch oder Du bekommst eventuell einen Bumerang durch diese Geschichte!?
Es ist schon desöfteren Jemand bei solchen Sachen auf die eigene Nase gefallen...;) 
Ich hatte auch einmal richtig gute Erlkönigfotos eines Mercedes in einer Tiefgarage machen können.
Bei der AutoBild habe ich per einfacher Mail nachgefragt und wurde an die dortige Fotoredaktion verwiesen(ohne ein einziges Bild den geschickt zu haben!;) ).Von deren Seite bestand aber kein Interesse,da der Wagen schon in deren "Fotodatenbank" existierte.:( Sind nun mal schnelle Leute dort am Arbeiten...
-
Das Motorola v300 wird es ab Oktober bei T-D1 geben:
Meldung
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Solche Fragen darf man beim Thema Tuning niemals stellen... :cool:
Ich kanns mir aber ganz gut in Kombination mit einer dieser sprechenden US-Alarmanlagen vorstellen.
Außerdem ist es ja eher als Gag gedacht und offenbar konfigurierbar (d.h. man kann es auch dezenter einstellen), wäre also auch ne nette Alternative zu dem langweiligen ZV-Blinken.
Oder in Verbindung mit einem Soundmodul, so eine Lichtorgel wäre doch :top:

Genau so sehe ich es auch!:D
Als Gag macht es sich ganz nett.Im grossen Einkaufszentum in der dortigen Tiefgarage macht es sich selbst tagsüber wohl ganz nett...?:D
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Habe auch noch ein interessantes Angebot gefunden (DM-Preise): 

Wenn mich alles täuscht ,habe ich in der Schulzeit vor solchen Kisten gebüffelt...;) 
Für mich war es damals echt Hightech im Sperrbezirk
!