-
Schon witzig!:D
Aber leider habe ich noch keinen E46 und fahre nur mit dem Vorgänger rum.:(
Doch falls es so etwas für meinen Wagen geben sollte,könnte ich mir durchaus vorstellen,daß ich mir solch ein Teil einbauen würde.
Allerdings muß auch der Preis stimmen!Schließlich ist dies ja auch nur für "justforfun";) ....:)
-
Oje,
was hat Rudi da bloß für eine Truppe noch zur Verfügung???:( :confused: 
Tipp:0:3
-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life später sah man aber einige Motorola Modelle inklusive dem V600 was sogar geöffnet wurde . Es machte einen ziemlich coolen und hochwertigen Eindruck und ließ mein Motorola Herz höher schlagen .
Meiner Meinung nach hat sich die Reportage allein schon für diesen kleinen Moment gelohnt .
Mfg
Motorola4life:)
Und wieder hat sich die Reportage für diesen kleinen schönen Augenblick gelohnt.;)
:top: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Hallo,
Außerdem gelistet als Vodafone-Live Gerät das Motorola V600:top: und das Motorola V525 (was ist das denn?)
Auch ohne Preis.
Ich weiß, das nicht alles, was im DASS steht auch bei VF erscheint, aber die VF-Live Geräte eigentlich schon.
Gruß
Alles anzeigen
Wow,:eek: 
endlich ist Motorola mit einem schönen Phone bei Vodafone wieder vertreten!:)
Nun bin ich noch sehr gespannt auf die Preise.;)
-
Grössere Stromausfälle(auch wenn nicht in einem solch grossen Ausmaß:eek: )sind in den USA an der Tagesordnung.Die gesamte Stromversorgung in den USA ist veraltet und anfällig.
Einige Monate habe ich in den USA gearbeitet und morgens im Frühstücksfernsehen konnte man dann immer sehen,in welchen Stadtteilen mal wieder das Netz zusammengebrochen ist... 
-
Und ein neues Bluetooth Headset (HS810) gibt es dann auch und passt wunderbar zum v600.:)
Bluetooth Headset Neu :top:
[URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,1958,3153_2586_23,00.html]Deutsche Pressemeldung[/URL] 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Das ganze nennt sich Vodafone Live und gibts doch schon 
Weiß ich doch,aber nach der grossen Ankündigung hatte ich etwas Extremeres von Vodafone erwartet.
Bisher sind die "vodafone Geräte" ja doch nur unter ihren Namen Sharp... und Panasonic... mit dem Zusatz vodafone live zu sehen..
Dies versteh ich aber nicht unter einem kompletten vodafone Branding!
-
Wow,
welch ein Verkaufsgenie? 
Da würde ich doch glatt zuschlagen...

Äh,
finde ich heute nur bekloppte Angebote bei ebay,oder was ist bloß los?
Noch so ein "Starverkäufer"!

-
Ja,ja...
die Dummys!
Siehe auch hier :mad:
,und die Leute bieten wieder wie blöd!:( :eek:
-
Gibt es zu diesem Thema eigentlich etwas Neues?
Würde mich doch sehr interessieren.;)