ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
steht allerdings ausdrücklich da, dass er nur 4,10€ kassiert
Okay,
jetzt ja,aber der Zusatz wurde auch nachträglich eingefügt.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
steht allerdings ausdrücklich da, dass er nur 4,10€ kassiert
Okay,
jetzt ja,aber der Zusatz wurde auch nachträglich eingefügt.:D
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Glaube aber das ist eine Wiederholung!
Brazzo
Und ist es eine Wdh.?
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Portokosten bei ebay ist doch ein anderes Thema. Spätestens seit die Gebühr der Verkäufer trägt hat das ebay enorm angezogen. Mein Highlight: Musik CD unversicht 7 EUR!!
Bietet jemand mehr?
Ebay?
Gut ,danach war ja eigentlich nicht gefragt,aber ich habe noch diesen hier.
(Überboten!:D )
Wow,
hast Du solch ein Model noch?;)
Wenn ich micht recht erinnere,ist die Antennenbuchse bei diesem Modell nur eine Testverbindung für den Service und nicht für den Endkunden gedacht.
An dem Steckconnector unten am Gerät müsste ein Pin Rf führen.
Von daher müsstest Du in den üblichen Onlineshops schon etwas finden(falls dieses Modell noch gelistet ist!)!
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ist IMHO weniger ein Thema fürs A/K... es muss sich halt jemand die Mühe machen, diesen Thread erstmal zu erstellen (und im Ausgangsposting schonmal mit etwas Inhalt zu füllen) und wenn das geschehen ist kann derjenige ja einem Mod / Admin eine PN mit der Bitte schicken, dies als Top-Thema einzurichten (so war es ja im von dir verlinkten Thread wahrscheinlich auch, zumindest deutet der Beitrag von JoPi darauf hin ;)). Da es im Motorola bisher noch kein Top-Thema gibt ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach relativ hoch, dass dieser Bitte auch nachgekommen wird
Ich finde es immer vornehmer ersteinmal hier die Resonanz zu testen und dann die Sache "gross aufzublasen";) .
Ich habe nochmal das Abendblatt von heute herausgekramt und poste einen Link zu diesem Thema.;) ![]()
Hi,
leider hatte ich mich in letzter Zeit nicht mehr um diesen Thread sonderlich gekümmert.Es wäre aber nett,falls Du dein Listing dort einfügst!;) ![]()
Da Motorola sehr viele neue Modelle im Herbst auf den Markt schmeisst,wäre es vielleicht zur besseren Übersicht und auch für die Zukunft ,einen TopThemaThread zu eröffnen a la diesem Beispiel ?
Was haltet Ihr davon immer einen Sammelthread zu haben,wo die geplanten Neuerscheinungen zu begutachten sind?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
"Früher saßen wir an einem Tisch.Uns bediente eine Frau.Wir nannten sie Mutter.Und neben den Erbsen lag ein Stück totes, gebratenes Fleisch..."
äh...das war jetzt mal frei nach Al Bundy.
Schönen Gruß an alle Wiederkäuer
...
Ich hatte Dich in einem anderen Thread schon gefragt,was Du mit diesen Postings bezwecken willst?
:confused:
Stammen die Beiträge aus deinem derzeitigen Geisteszustand(dein Username;) )?;)
City Beach Bar?
Zählt man auch die Strandperle in HH dazu?:)