Macht Euch doch nix vor!
Das Fleisch vom Discounter kann man doch nie und nimmer gut heissen.
Ich habe mal einige Sachen von einem Schlachtermeister gehört,wie in der Industrie mit dem Fleisch geschummelt wird.WAHNSINN,sogar die "Sehnen" im Fleisch sind nicht echt!Werden aber eingefügt,damit der Kunde denkt,daß er robust gewachsenes Fleisch isst.Es gibt da so viele Tricks...:mad:
Das beste Beispiel ist immer das Fleisch in der Pfanne.Unglaublich wie wässerig die Teile sind und dann stark zusammenschrumpfen.:mad: :flop:
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Re: TV Tip: 11.08. 23:15 Sat1 - Planetopia Reportage: Ebay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strassl
Hi,heute Abend kommt um 23:15 auf Sat1 eine Planetopia Reportage über Ebay. Dauer ca. 60min.

Das wird bestimmt interessant.
cu Dirk
Danke für den Tipp!:top:
Ist eh zu warm,um heute früh schlafen zu gehen.:( -
Nun mal keine Panikmache.So schnell wird sicher nicht der Strom ohne Ankündigung abgeschaltet(außer Du hast die letzten Rechnungen nicht bezahlt!;)
).Auch in unserer modernen Welt kann es wohl mal vorkommen,daß es techn. Defekte gibt...;) -
Die Portokosten bei den PC-Teilversendern sind auch immer "interessant":mad: ,aber Hauptsache ist wohl,daß die Anzeigen gross und knallig sind und der Kunde erstmal über den vermeintlich niedrigen Preis angelockt wird .Und meist sieht der Kunde auch nur den reinen Warenpreis (ohne Porto!) und stellt mit diesem Preis dann seinen Händler vor Ort unter Druck.:(
-
Jaja,
dieser Playboy51 und dieser "WatwerbistDudenn?"-Horst,da konnte man noch bei tvtotal lachen,weil die Beiden einfach unglaublich schlecht waren...;)
Achtung,ich wollte keine neue Diskussion über tvtotal hier starten(hatten wir ja schon mehr als genug!;) )!
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Hände weg vom WTC...Muß man das verstehen?:confused:

-
In Hamburg gab es letztes Wochenende einen Flash Mob auf dem Rathausmarkt.
Teilgenommen hatten ca. 40 Leute,Aktion fand auf dem Rathausmarkt statt,die Leute haben sich einfach umarmt,Aktion startete 14.14h und war um 14.18h bereits wieder beendet und danach trennte sich wieder der "Mob".:D -
thalabel und alle anderen User:
Leider funzen die Bildlinks zu phonescoop nicht mehr.
Hat Jemand die Bilder sonst heruntergeladen und kann sie diesem Thread wieder beifügen? -
Spruch:
"Ich bin der Typ vor dem Euch Eure Eltern immer gewarnt haben! ":D
-
Re: hat wer tips für amerika reisende?
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
da ich das erste mal nach amerika fliege und das gleich für fast 4 wochen würde ich doch gerne wissen worauf man achten sollte und was man nicht vergessen darf.
ich denke mal, dass doch schon einige von euch dort waren und ihre erfahrungen gemacht haben. würde mich echt freuen, wenn ihr diese erfahrungen mit uns/ mir teilen könntet
ich bin erstmal in der ecke von new york ... später dann bosten ... vielleicht auch noch den ein oder anderen abstecher in andere grossstädte ...schonmal danke - greez mpbrei
Um es ganz kurz zu machen.Nutze diese Seite und das dazugehörige Forum !:top:

Dort findest Du als Neueinsteiger in Sachen USA eigentlich alles Wissenswerte!:top: