Beiträge von beugelbuddel

Die Ost-und Nordseestrände sind wirklich voll,weil sich dieses Jahr durch die Konzentrierung der Schulferien auf den August, Alles sich aufmacht unsere Strände zu blocken. :D
    Aber sei es drum.In Schleswig-Holstein gehen die Schulferien am Mo. zu Ende und das heißt,daß die "Verreisten" nun auch noch dazu kommen werden...
    Thermometer vom Balkon sagt um 22.50h übrigens 26Grad.

Ich habe mir gestern auch den Beitrag angesehen und nachdem ich die ersten E-sensibelchen;) und im Vergleich dazu den Chris gesehen hatte,war mir doch schon einigermaßen klar ,wohin dieser Beitrag gehen sollte.
    "Toll":rolleyes: :D fand ich die Frau Stöcker(wusste garnicht,daß man solche Tränensäcke von Handystrahlung bekommt?:D ).Die gute Frau war ja Lehrerin,welches mein Bild von der Lehrerschaft mal wieder stärkte....;)
    Schön fand ich auch,wie die Beiden im Auto gefilmt worden sind(nachdem sie die Absage vom Umweltministerium bekommen hatten)!Die bedepperten Gesichter sprachen Bände...
    Die Bürgerinitative war wohl auch die Härte(arme Hausbesitzerin:( )!
    Die vodafone Tante sollte nochmal etwas ihren Umgang mit schwierigen Pressefuzzies üben und nicht nur vorgefertigte Sätze (...wir nehmen die Sorgen der Anwohner Ernst,etc.) runterleiern.
    Ebenso der Typ vom Ministerium mit der Hornbrille(...Hmmm,weiß ich nicht)!
    Solch eine Aussage kann man wohl als SuperGAU bezeichnen,oder?:D
    Die Kurzbeiträge von den TT-Members waren kaum erwähnenswert,daher hätte sich der SWR sich diese auch sparen können.

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Vor dem Kauf auspacken und einschalten lassen. Auf Pixelfehler kontrollieren, wenn Du auch nur einen einzigen findest, kannst Du ihn wieder einpacken und einen anderen testen.
    Stefan

Wichtig ist dies vor dem Kauf zu erledigen,da eine bestimmte Anzahl (je nach Bilddiagonale) an Pixelfehlernkein späteren Umtauschgrund darstellen,weil dies bei TFT-Bildschirmen toleriert wird!
    Quelle habe ich dafür momentan nicht parat,aber ich meine,ich hätte dies mal bei einem Test der Zeitschrift stiftung warentest gelesen?

Irgendwie tat mir Naddel früher Leid solch einen Lebensabschnittspartner wie den Dieter B. gehabt zu haben,aber nun kann ich den Dieter verstehen,daß er die Olle abgeschossen hat.
    Wenn man ständig überall nur durch Peinlichkeiten auffällt,kann mit der Person wohl nicht so ganz was stimmen? :rolleyes: ;) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Es würde sehr gut in die 30 Serie von Nokia passen! Ein Handy mit gutem Design, aber ohne jegliche Funktionen, die man nutzen will! Kein BT, kein IRDA...

Also meiner Meinung nach (hab es ca. 1 Monat getestet) ist es ein Anfängerhandy!!!

Solch ein Schmarrn!:mad: :p
    :rolleyes: :flop:

Eigentlich hat zappi ja schon alles dazu gesagt,aber bedenken sollte man auch,daß das Modell schon einige Zeit länger auf dem Markt ist!;)

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue Sollte ich das Fahren wie geplant durchziehen und sich das Bike als wahres Hobby entpuppen, dann werde ich zum Frühjahr auf ein besseres umsteigen. Vielleicht können wir dann mal übner die 1000 Euro Klasse diskutieren :D

Dank und Gruß,
    Max

Angefangen bin ich mit einem 800€ Bike ,welches ich nun fürn Alltag verwende.Mein zweites Bike fürs Wochenendbiken kostete incl. einiger Änderungen 1600€ und das dritte Bike ist momentan in Planung.
    Das dritte Bike wird wohl ein reinrassiges Rennrad mit DuraAce Ausstattung werden.Angepeilter Preis liegt so zw. 2-2500€ (hätte es mir vor einigen Jahren (vorm intensiveren Biken)selbst nicht träumen lassen,so viel Geld für ein Rad auszugeben!:eek: ;)

Tja,Hobbies und Freizeit sind teuer,aber machen Spass!:D

Nun bleibt doch alle mal beim Thema!:rolleyes:
    Der Fragesteller hat sich auf ein Crossbike festgelegt und IMHO ist es auch eine gute Wahl!:D
    Ich fahre selbst ein Grossbike und habe es nie bereut.Über 5000km pro Jahr lege ich mit dem Rad zurück.Mit meinem Rad mache ich jeden MTBler platt,da die Teile einfach zu viel Rollwiderstand haben!:D
    Und für Waldwege und leicht unbefestigte Wege braucht man nicht unbedingt gleich ein Hardtail oder sogar ein Fully.
    Du hast mit dem Stevens schon eine (der Preisklasse angemessen!) sehr gute Wahl getroffen.
    Stevens ist bekannt für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Erwarte aber nichts Highendiges.Die guten Sachen fangen so bei 800€ an.
    Mein Favorit bei stevens ist das strada 900(ist allerdings ein Fitnessbike mit einer Rennradgruppe!):
    :cool:

Bei weiteren Fragen kannst mich gerne per PN antickern.;)

Einkaufen wird in der früh erledigt,mittags nur leichte Sachen essen,den ganzen Tag über viel trinken,nachmittags ein Eis essen,kein Kaffee und kein Alkohol,Sonnenstuhl so hinrücken das der Kopf beim Lesen einer Zeitung im Schatten bleibt,flüchten an die Nord-oder Ostseekueste,den Strandkorb meiden(zu heiß),langsam ins Wasser gehen (Temperaturschock!!!),sportliche Betätigung zurückfahren und nur in den frühen Morgen-oder Abendstunden erledigen,usw.

Viel Glück!;)