Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von dob
    is das dein Ernst?
    Geht das nich bei Motorola?
    Jetzt hätt ich endlich mal n Motorola gefunden dass mir vom Design her gefällt und einigermaßen gut ausgestattet ist und dann kriegen die Amis nich mal sowas hin wie vibrieren und klingeln gleichzeitig? Wäre irgendwie n Armutszeugnis in meinen Augen :(

CU
    Dennis

Solch eine Kleinigkeit würde mich aber nicht von einem Kauf eines solch schönen Gerätes abbringen.:D ;)

Mal schauen!Vielleicht liest hier ja Jemand von Moto mit und ist so nett und implementiert dieses Feature noch ins Gerät(falls es nicht schon ist?)?;) :)

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    ich glaub ich steig um, sowas geiles wie das V600 hab ich ja noch nie gesehen :)

vergesst nokia... hello moto :p

Hallo auch.... ;)

Besser spät gemerkt als nie!:D ;)

Übers v600 wird schon seeeeehr lange hier schwadroniert und Threads gibbet auch schon viele.;)

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Ein Kaminschacht müsste laut damaligen VBauvorschriften in jede Wohnung führen, das wäre z.B. geeignet

IMHO ist dies immer noch verboten dort Kabel reinzuschmeissen.
    Die Telekom ist auch nicht verantwortlich dafür,daß jede Whg. angeschlossen wird sondern der Vermieter der Wohnungen.
    Kein Wunder das der Vermieter unwissend tut...er will wohl Geld sparen!
    Telekom legt in der Regel nur den Anschluss bis zum Haus/Keller .
    Normalerweise installiert man dann im Keller einen Kabelverstärker,danach einen Verteiler und führt zu jeder Whg. eine einzelne Leitung oder man geht mit einer Leitung vom Verstärker hoch zum Dachboden(falls dort eine Antennenanlage vorhanden war und jeder User dort angeschlossen war)und speist das Kabel-TV dort ein(einfachste Lösung/allerdings benutzt man dann meist alte einfach abgeschirmte 75Ohm Kabel!)

Zitat

Original geschrieben von holon
    hm, gibt es eigentlich auch braun-rasierer mit iron maiden emblem?

:)

oder rowenta-toaster mit hells angels logo?

Rasierer im Porsche Design gab es doch mal ,oder?;)

Aber mal im Ernst.Ich kann mir sehr gut vorstellen,daß es demnächst Handymodelle von Automarken in einem Smartdesign oder einem Minidesign geben könnte.

40-50€ sind ein realistischer Preis bei e***.

Ich habe mir damals auch einen Knochen gesichert im Topzustand.:)
    Natürlich ist der Akku platt aber funzen tut es.Nun fristet das gute Stück sein dasein im Regal und hergeben werde ich es auch nicht mehr.:)