Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Also, sowas gleich als "assozial" zu bezeichnen find ich ja schon fast ne Unverschämtheit! Das einzig "assoziale" an der Aktion war vielleicht, daß er die anderen Hausbewohner nicht eingeladen hat. ;)

Ich bezeichne so etwas schon als asozial,aber nicht in der Form,wie es die meisten Leute hier tun.Man lebt auch in einem Mehrfamilienhaus in einer Art Gemeinschaft und wenn sich ein Mieter so dermaßen daneben benimmt ,so sagt man halt asozial.
    asozial, unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, den sozialen Interessen zuwiderlaufend (Quelle:Brockhaus)

Und als soziale Interesse der anderen Mieter kann man hier die Nachtruhe erwähnen.

Zitat

Original geschrieben von *T.R.*
    Ist das jetzt ein Scherz oder wirklich ernst gemeint?

Falls letzteres:

Der Air Max 97 ist schon noch ein aktuelles Model. Aber relativ schwer zubekommen. Also, je nach Farbe und Größe und vor allem zu einem vernünftigem Preis. Ebay dürfte da wirklich am besten sein, wenn man keinen entsprechenden Outletstore vor der Tür hat. Dürfte doch sehr viel billiger sein als in einem OnlineShop. Muss man halt ein wenig Geduld haben. Oder mal Anbieter wegen anderer Größen und Farben anschreiben. Aber die gibts dort auf jeden fall recht häufig immer mal wieder.

Nein ,es war kein Scherz!

Bin kein Alltagsturnschuhträger(außer zum Joggen) und von daher wusste ich es nicht.Und wenn von einem 97er Schuh die Rede ist,geht Ottonormalverbraucher davon aus,daß es sich um diesen Jahrgang handelt und nicht um ein 97er Modell welches im Jahr 2003 aktuell im Katalog steht!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich würd das Verhalten nicht gleich als assozial bezeichnen, wenn es ein lärmendes Gelage gewesen wäre vielleicht, aber wer nachts nur grillt belästigt nicht gleich andere, und der Grillgeruch allein dürfte nicht so störend sein.

Aha,
    im Sommer gibt es aber auch Leute,die mit offenem Fenster zu Bett gegangen sind...und im Schlaf dann von einem Grillgestank geweckt zu werden ist bestimmt nicht toll!

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ja gut, aber letztendlich bekommt Ebay meine Daten schon bei der Registrierung,
    und dort sind die Datenschutzbestimmungen doch auch nicht viel anders.

Beim PostIdent Verfahren gebe ich als zusätzliche Angabe nur meine Ausweisnummer an.
    Meine Adresse wäre darum nicht das Problem, zumal ich in 4 Wochen eh umziehe. ;)
    Aber wenn es um die Ausweisnummer geht, bin ich doch etwas stutzig... :rolleyes:

Doch da ist ein Unterschied!

Eine ungeprüfte Adresse nutzt E*** nicht sehr viel ,aber eine geprüfte Adresse anhand des Ausweises belegt es eindeutig,daß der User unter der angegebenen Adresse auch wohnt.
    Und auch wenn Du in 4 Wochen umziehst,so ist deine Ausweisnr. bei e*** gespeichert.Über diese Nummer kann e*** auch deine neue Adresse überprüfen.;)

Re: wo nike air max online bestellen?

Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    hallo!
    kennt ihr nen guten und günstigen onlinehändler bei dem man nikes bestellen kann, geht speziell um den classic und den 97er!
    besten Dank

:eek:
    Welcher Händler bietet denn noch heutzutage Modelle aus dem Jahre 1997 :eek: :confused: noch als unbenutzte Neuware an?:confused:

Schon bei footlocker oder runnerspoint mal nachgeschaut?
    Ich denke aber,daß die beiden Läden eher neue Modelle dort anbieten.;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Was (unabhängig vom eigentlichen Prinzip des PostIdent-Verfahrens) ein riesiger Haken ist: Man willigt ein, dass Ebay die angegebenen Daten dauerhaft verarbeiten und nutzen darf :eek:.

Das heisst, Ebay kann diese Adressen als 100%ig verifizierte Datensätze für teures Geld verkaufen. Und derart "saubere" Datensätze sind rar!

Allein dieser Punkt würde mich schon abhalten. :flop:

Genau!
    Solche kleingedruckten Sachen sind oft eine sehr grosse Hinterlist!;)

PostIdentausweisung bekommt e*** bestimmt nicht von mir!:flop: