ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Und wie schnell ist man damit von 0 auf 100?![]()
Und wie ist der Sound?
Von 0 auf 100?Keine Ahnung!
Aber als Sound hast Du bei diesem Specialmodel "Born to be wild":cool: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Und wie schnell ist man damit von 0 auf 100?![]()
Und wie ist der Sound?
Von 0 auf 100?Keine Ahnung!
Aber als Sound hast Du bei diesem Specialmodel "Born to be wild":cool: ![]()
BTW:
Die silberne Variante ist bei visitm ausverkauft.
Angemeldet und wollte gerne eine Tipprunde im interactiv Modus dort eröffnen aber jedesmal komme ich nur zur Eingabemaske von der classicvariante?:confused:
Kann mir jemand weiterhelfen?Es ist sehr dringend!;)
Hallo TT,
werden Eure Server den zusätzlichen Ansturm nach der Ausstrahlung der TV-Sendung verkraften?:D ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ingenieur
Gibt es schon irgendwo Livepics von den beiden Geräten?
Würde mich auch interessieren,da daß Festival in HH ja schließlich heute schon wieder beendet wird!;)
An die Besucher des HD-Treffens:
Wie war denn der Andrang bei dem Motostand ?
Gab es dort genügend v60i HD-Edition zu kaufen?
Ganz eindeutig diese peinlichen Rapeinlagen oder irgendwelche undefinierbaren Instrumentaleinlagen.:(
Mit Erstaunen musste ich feststellen,daß sich Leute freiwillig ihr Handy
:flop: verschandeln?
Ich wollte gerne den Webspace von 10Mb bei eplus nutzen,nur bekomme ich jedes Mal auf der Wuschnameneingabe für die Domain ,egal welch unmöglichen Namen ich dort eingebe,daß der Name schon vergeben sei.
Gibt es da einen Trick?
:confused:
Ich brauche doch eigentlich nur den Namen (vor dem @ Zeichen) meiner imail Adresse von eplus dort einzugeben und gut ist,oder?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Ich frag mich nur an welchen Netzbetreiber/ Kunden die das Teil ohne kamera verkaufen wollen?
Die Shots stammen wohl zu 99% aus einer Präsentation von dem Kunden orange.;)