Kicker Managerspiel - Wer von euch macht mit?

• Re: Re: Re: Kicker Managerspiel - Wer von euch macht mit?

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    [...]
    machst auch mit laubi ??

Ähm ... nö. Danke, für die Nachfrage. Bin mit einem "Tippspiel" schon mehr als ausgelastet; d. h. da werde ich bestimmt schon den einen oder anderen Spielrtag vergessen zu tippen :rolleyes:

Wünsche Euch dennoch: Viel Erfolg!

Newbie-Reloaded :-)

• ich wäre auch dafür, dass alle die beim kicker managerspiel mitgemacht haben, ihre mannschaft hier veröffentlichen.

natürlich erst am 1.8. ;):D

wäre doch gut zu wissen, wen die anderen so genommmen haben ...

• Bin eigentlich dagegen, die Mannschaft am Anfang gleich zu posten. Nimmt doch den Spaß! Mir würde es reichen, eine Liste aller, die da mitmachen, den Namen ihrer Mannschaft und aktuelle Punktzahl zu haben. Dann hat man mehr Spaß am rätseln, warum der ein oder andere soviel besser / schlechter ist. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bin eigentlich dagegen, die Mannschaft am Anfang gleich zu posten. Nimmt doch den Spaß! Mir würde es reichen, eine Liste aller, die da mitmachen, den Namen ihrer Mannschaft und aktuelle Punktzahl zu haben. Dann hat man mehr Spaß am rätseln, warum der ein oder andere soviel besser / schlechter ist. ;)
    Gruß
    Sir

wäre auch eine möglichkeit, aber bis jetzt machen ja nicht viel mit, bzw fast keine ... outet euch endlich mal ihr experten ;):D

• ich denke, es wird sich keiner melden, bevor er sich nicht angemeldet hat (was ja im Moment nicht geht). Abwarten! ;)

Gruß
    Sir

• Ihr könnt auch bei hattrick.org mitmachen - da gibts keine Preise zu gewinnen und keine Originalnamen, aber es macht tierischen Spaß und kosten tuts auch nix :)

There and back again...

• ich habe mich nun endlich angemeldet ...

"ich" bzw. mein vater.meine mutter,meine oma,mein opa und ich haben sich angemeldet ;):D

werde am 1.8. hier meine mannschaften bekanntgeben. :cool:

• Angemeldet und wollte gerne eine Tipprunde im interactiv Modus dort eröffnen aber jedesmal komme ich nur zur Eingabemaske von der classicvariante?:confused:
    Kann mir jemand weiterhelfen?Es ist sehr dringend!;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Bei mir konnte ich nach 3 - 4 mal klicken (scheinen wohl Serverprobleme zu haben) von Classic auf Interactiv Modus wechseln. Einfach über den Link oben an der Kante (rechts), wo man sich auch die classic Mannschaft zusammenstellt. Hatte allerdings keine Lust noch eine Aufstellung zu machen. ;)

Gruß
    Sir

• weiss jemand wieviel conceicao kostet ?? bei mir geht die seite ebenfalls nicht :( vielleicht hat vorhin einer glück gehabt ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!