Beiträge von beugelbuddel

Natürlich kann man immer das Haar in der Suppe suchen.Ich würde mich eher über diesen Link freuen und die Möglichkeit nutzen.;)

Und wer sich eine Harley leisten kann ,wird wohl über die 349€ müde lächeln.
    Der Flyer vom Hamburger Harley Event .:eek:

Und BTW hat die Anbieterfirma allerbeste Kontakte zu Motorola.:)

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    bisher hat sich Motorola nicht gerade als technischer Vorreiter bemerkbar gemacht (

So ein Schmarrn habe ich bisher selten gehört!:(

Eigentlich bin ich es Leid eine lange Liste hier reinzutippen,aber nur mal so als Beispiele,daß Motorola durchaus führend in der Mobilfunkentwicklung ist:
    -erstes GSM-Handy
    -erstes Dualbandhandy
    -erstes Tribandhandy
    -kleinstes Klappmodell(mehrmals)
    -Iridium
    -erstes UMTS-Handy
    -etc.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    jetzt verwechselst du etwas
    auf dem maybach ist kein daimlerstern

man kauft keinen mercedes maybach sondern eben "nur" einen maybach ;)

und was das thema exclusivität und maybach betrifft
    rate mal wieso da kein stern drauf ist ;)

Morgen,
    mir ist schon bewusst,daß der Maybach keinen Daimlerstern drauf hat.:rolleyes: ;)
    Mir ging es in meinem Beitrag auch mehr um meine Definition von Exclusivität! ;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    die können ne million ps haben ne milliarde euro kosten
    an die exklusivität eines ferraris oder lamborghinis (um mal nur zwei zu nennen) kommen sie nie ran

eben weil es daimler sind

Einen Maybach habe ich auf Sylt aber nur 1 mal gesehen,einen Ferrari (diverse Modelle) hingegen häufiger.Sicherlich ist ein Ferrari exclusiv, aber über einen "Maybachauftritt";) geht wohl nichts.

Exclusiv ist für mich etwas,wenn man weit und breit kein ebenbürdiges Modell antrifft.;) :cool:

Mich hat es gestern echt umgehauen.Ein Maybach live vor den Augen und man konnte den Wagen in aller Ruhe betrachten! :)
    Ein wirklich unglaublich luxuriöses Auto (kann man dieses "Schiff";) noch als Auto bezeichnen?:eek: :D )
    Die Innenausstattung ist eine wahre Augenweide.Feinstes Vogelaugenahorn(?) und Leder über und über.Die Rücksitze supergross und fast als Liegesessel zu bezeichnen.:cool:

Wird man so vielleicht nicht so oft vor die Augen kriegen?;)