Beiträge von beugelbuddel

Unglaublich ,welch eine tolle Idee um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen! ;) :D :rolleyes:

Handy-Ton soll Mücken vertreiben

Angebot für Südkoreaner: Ton kann für 2,20 Euro im Web heruntergeladen werden

Handybesitzer in Südkorea können künftig zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Mit einem neuen konstant ausgestrahlten Ton des Mobilfunkanbieters SK Telecom Co soll ihr Telefon auch lästige Insekten abwehren.

Der für das menschliche Gehör nur schwach wahrnehmbare Ton wird das Ungeziefer nach Angaben des Konzerns auf einem Umkreis von einem Meter fern halten. Der Ton kann ab Montag für umgerechnet rund 2,20 Euro im Internet heruntergeladen werden.

Allerdings steigt der Batterieverbrauch durch die Mückenabwehr um bis zu 30 Prozent, teilte SK Telecom mit. Vor allem Moskitos sind in den heißen und trockenen Sommertagen in Südkorea eine Plage.

URL dieses Artikels: http://news.zdnet.de/story/0,,t101-2137391,00.html

;)

Diese Menschenhändlergeschichte ist wohl nicht Friedman anzulasten.Die Presse bastelt doch ,wie so oft,eine Legende.
    Ist ein Jeder,der zu einer Prostituierten geht und diese zufällig durch Menschenhändler nach D gekommen ist,gleichzeitig ein Menschenhändler?:rolleyes:
    Kokain ist eine Partydroge und eine körperliche Abhängigkeit sieht bei mir so aus,daß man diese Droge täglich braucht.
    Der Friedman war ja bekanntermaßen öfters auf Parties.;)

Mit dem Begriff "Ehrlich" meinte ich eher,wie er die Schuld auf sich geladen hat und von seinen Aemtern zurücktritt.
    Auf jeden Fall,fand ich es in diesem Fall sehr angenehm,daß er sich bis zum Abschluss bedeckt hielt und nicht zwischendurch dummes Zeugs brabbelte.
    Ich meine,bei Daum war dies damals anders...oder?;)

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Du kannst natürlich Deine Toilette damit pflastern, aber warum?
    Ich schmeiß die Teile auch einfach weg.
    Ich halte das hier übigens für eine enorm belanglose Frage.
    Ich frag euch ja auch nicht, was ich mit meiner Brötchentüte machen soll, nachdem ich das Brötchen gegessen habe! ;)

Überflüssiger Kommentar!:mad:

Ich erinnere nur daran,daß es genug Sammler gibt ,die normale Telefonkarten sammeln!Wieso sollte es für Sim-Karten nicht auch solch einen Markt geben?

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Aber, wie war das mit dem Kleinvieh? Das macht auch Mist.

Genauso sehe ich es auch.

Es ist schon gut,wenn überhaupt Jemand etwas tut!
    Auch wenn dies natürlich nur ein sehr kleiner Erfolg bei der Rettung eines Stücks Waldes ist.:(

Sogar die UN warnt jetzt vor einer Landverwüstung!

UN-Pressemeldung :(