Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    3 Wochen Balkonien im Norden :) , hoffentlich ist das Wetter gut!

Gruß
    Christopher

Genau!;)

So mache ich es dieses Jahr auch.Wieso sollte ich gross verreisen,wenn ich dort wohne,wo Jeder gerne Urlaub macht?;) :D

Endlose Strände,zwei Meere,unendlich Wasser und das alles vor der "Haustür".:top: :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    sieht ja schick aus, aber die Klappe sieht mir unstabil aus, mit ihrer Konzentration auf ein Mittelelement

Wieso?:confused:

Moto hat wohl schon lange Jahre mit dem Klappkonzept Erfahrung und wenn man sich die jetzigen Modelle(V60,T720,etc.) anschaut,so funzt es doch prima.:)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Die Präsentation ist zwar nett gemacht, aber letztlich noch nicht wirklich allzu aussagekräftig, insofern ersteinmal abwarten.

Was die Aktualität des Gerätes bei Erscheinen angeht: Da ich selber weder ständig irgendwelche "total crazy und abgefahrenen Innovationen und neue Funktionen" brauche, noch sie ernsthaft erwarte, sollte das gute Stück auch Ende dieses Jahres noch absolut State-of-the-Art sein. Jedenfalls für mich. ;)

So long...

Leider finde ich die Präsentation auch nur optisch ansprechend ,aber nicht
    sehr informativ.:(
    Ich halte es genauso wie Chevygnon.Mir ist das zeitlose und edle Design wichtiger,wie z.Bsp. eine eierlegende Wollmilchsau...;)

Pics hast Du nicht anzubieten?:( ;)

Nun ja,
    das Branding wird aber immer mehr werden,da die grossen Telecoms ihre eigenen Geräte mit ihrer eigenen Software haben möchten.(Vodafone Live gibt da ein erstes Beispiel...;) )

Vielleicht gibt es demnächst ja auch Modelle in einem Design von einer bekannten Airline ,Modemarke,etc.

Ein Handy in einem Apple Design würde ich :cool: finden.:D

Re: Unterschied V50 und V3690 ?

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Hallo,

wollt nochmal fragen wo der Unterschied zwischen nem V50 und nem 3690 is. Die sehen optisch schon mal sehr gleich aus. Was is mit der Technik innen drin ?

Ganz einfach!Benutze die Suchfkt.! ;) :)

Und siehe da! :top:

Ich werde wohl am Sa. dort sein,aber ich werde leider :( keine Zeit ;) für ein Meet&Great ;) mit Euch haben.Nix gegen Euch,aber es gibt auch andere Dinge....;) :D
    Falls mir Jemand aber mit einem TT-Cap oder sonst irgendeinem auffälligen Merkmal entgegen kommt,werde ich mich schon bei Euch melden.:D

Ich habe beide Karten.:)
    Benutzen tue ich sie aber meist nur im Ausland.
    Die EC-Card (Maestro;) ) verwende ich dagegen im Inland häufig.
    Mit der Karte kann man übrigens auch in den USA Geld von einem ATM-Automaten beziehen.;) Dies nur mal als Hinweis,weil es immer noch sehr viele Leute gibt,die meinen,daß man mit der EC-Card in den USA nichts anfangen kann!;)