Beiträge von beugelbuddel

Richtige Schuhe?

Nun,Du solltest auf jeden Fall einen Test auf dem Laufband machen und Dich genauestens beraten lassen!Die Schuhwahl ist doch sehr wichtig!:)

Ich habe mir heute gerade heute einen neuenAsics GT2080 :top: für 82€ bei Ebay ersteigert,da ich vorher den GT2060 gelaufen bin,weiß ich ganz genau das dies das richtige Modell für mich ist. :)
    Der Schuh kostet normal 118€.:D

Asics-das ist die Laufmarke.Achte doch nur mal auf die Schuhe bei den Läufern!Du wirst sehr oft die Marke Asics sehen.;)

Die GT-Serie gibt es mittlerweile schon 10Jahre und wird ständig verbessert.

Als einen Überblick über die Technologien klick hier!

Zitat

Original geschrieben von sewon_fan
    orchard towers :D ist auf jeden fall sehenswert. aber solltest unbedingt ohne freundin hin ;)

insgesamt ist singapur sehenswert, kommt aber an hongkong nicht ran. aber das ist wahrscheinlich auch geschmackssache.

viel spass dann :)

Jaja,
    der Orchard Tower ist bekannt...:D
    Singapore gefiel mir sehr gut,besonders wenn man für lau dort hinkommt.:)
    Als festes Reisezeil würde ich mir Singapore aber selbst nie auswählen,da es mehr eine Shoppingcity ist und nicht das traditionelle Asien darstellt(daher wird Singapore oft auch als "Asien light" bezeichnet!).Aber als ersten Asieneinstieg ist es okay.:)

Die Ausstattung des A830 finde ich schon respektabel ,aber an der handlichen (HANDY!;) :D )Grösse muß Moto unbedingt arbeiten!
    Wieso bleibt man nicht beim Klappenkonzept und entwickelt ein schickes UMTS-Klappmodell?:confused: ;)

Ein Nachtrag noch:
    :cool:

Und der Bericht dazu! :)

Das A920 ist eine spezielle Entwicklung,die exclusiv für die Hutchison Gruppe entwickelt wurde.Es ist nicht mit dem A830 zu vergleichen.Daher auch nicht "dieser Sprung" in der Modellbezeichnung!
    Es ist auf jeden Fall interessanter als das A830 und bietet ,obwohl das A830 auch schon eine sehr gute Ausstattung hat,sehr viel Ausstattung.
    Hätte ich die Wahl zw. dem A830 und dem A920 würde ich ganz klar das A920 nehmen.
    :)

A920:
    :cool: :top:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Wenn ihr die Wohnung bekommt und die Sachen stehen noch drin:
    Wie schon geschrieben irgendwo ordentlich Lagern und den Vormieter (der muss seine neue Adresse bei der Gesellschaft angeben) über die Gesellschaft mit Frist zur Abholung verdonnern lassen...

Gruß
    CH

Ich könnte mir vorstellen,daß man das Transportieren der Möbel und das Unterstellen Ihm noch in Rechnung stellen könnte,oder?

N'abend,
    es ist nicht so,daß ich HH nicht toll finde,aber nur für 2-3 Stunden Plausch 300km mit dem Auto zu fahren, ist mir dann doch ein bißchen viel.:(
    Vielleicht kann ich es beim nächsten Mal mit etwas anderem in HH verbinden?

Ein TT-Westcoastmeeting :) könnte man allerdings mal wieder durchführen.

Als Ort schlage ich einfach mal
    Rendsburg vor.

Liegt superzentral in Schleswig-Holstein und ist schnell über die A7 (vom Norden&Süden)und A210 (Kiel) zu erreichen.

Gibt es hier eigentlich Members aus RD oder der näheren Umgebung?

Bis demnäxx?;)