Beiträge von beugelbuddel

Einkaufstipps habe ich nicht so viele ,außer Du hast viel Zeit und besuchst eine Outlet Mall.Dort zu shoppen macht Spass.Plane aber meist dafür einen Tag ein!:(
    Klamotten finde ich auch am reizvollsten und bringe ich mir jedesmal mit.
    Eine Lewis Jeans ,eine Basecap,Timberland Schuhe oder andere nette Sachen sind meist beim Rückflug im Koffer.;)

Die letzten Timberland Schuhe kosten hier ca. 100€ und habe ich dort für 59$ bei Macys in NYC gekauft.:)

Modi:
    Im Prinzip hast Du ja schon alles Wichtige genannt.
    Gute Links sind noch:
    http://www.new-asia-singapore.de/singapur.html
    http://www.sealinks.de/

Sentosa &Mt.Faber habe ich auch besucht.Lohnt sich!

Eventuell kannst Du dir noch einen Maßanzug dort anfertigen lassen,Schneider gibt es bald an jeder Strassenecke.

Stadtrundfahrt war auch als kleiner Überblick ganz nett.

Man sieht doch sehr viel(Indian Village,Chinatown,OrchidienGarden,etc.)

In die Elektronikläden war ich eher selten,da mir die Verkäufer sehr auf die Nü..e gingen.Es sind meist sehr hartneckige Verkäufer...

:mad:

Der Orchard Tower ist abends recht belebt,aber auch verschrien...mehr sage ich dazu nicht(denke Dir einfach den Rest!:D ;) )

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Sehr schlau beugelbuddel

Das Posting hättest Du dir aber auch sparen können.

Diesen Kommentar hättest Du Dir sparen können...!

:rolleyes:

Ich weiß nicht ,wo Euer Problem ist?

Die sehr bequeme Suchfkt. mit dem Zauberwort
    Flug ;) gefüttert und siehe da!

:)

Und um noch eine Stufe weiter zu gehen,habe ich mir die Mühe gemacht Dir einen Preis rauszusuchen und siehe da?! ;)

Dies ist schlau! :D

RayBan:
    Eine mit gold/braunen Gläsern und klassischem Gestell(aber nicht dieses Modell ,was hier schon gepostet worden ist!!!:rolleyes: :flop: ;) Ist nicht sooooo ganz mein Fall.:D )
    Eine weitere mit chromsilberanthrazitfarbigen Rahmen und dunkel getönten Gläsern.:cool:

Für den Sport habe ich eine Rudy Project Kerosene mit Wechselgläsern(Rot/anthrazit).:cool:

Mooney:

Respekt für Dein tolles Posting hier in diesem Thread!:top:

Für mich ist Golf auch ein interessanter Sport.Allerdings muss ich mich in meinem jetzigen Alter körperlich verausgaben,damit ich zufrieden bin.;)

Ideal finde ich die Kombination von an der frischen luft zu sein,Wandern,Konzentration und das Bier danach...:D (Kleiner Spass!)

Golf finde ich als Sport für ältere Personen ideal.Kenne auch viele Leute die Golfen,aber die sind alle Rentner.Irgendwann schaffe ich es ja auch vielleicht ins Rentenalter und dann könnte ich mir diesen Sport auch sehr gut vorstellen.;)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ich kann mir z.Z. einfach nicht vorstellen ohne geilen Druck im Auto Spass am hören meiner Lieblingslieder haben.
    Grade bei Hip-Hop und Techno geht ohne Bass einfach gar nichts.
    Und da ssieht vom Werk aus düster aus ausser vieleicht mit Bose Soundsystem.

Wie gesagt,ich konnte es mir damals auch nie vorstellen ohne diesen schieren Druck durch die Subs in der Gegend rumzufahren,aber irgendwann ist halt auch diese Zeit vorbei...

Einen 38cm Sub ,ein Canton Pullman RS6 System und eine Endstufe habe ich hier noch liegen.Den Rest habe ich mittlerweile veräußert.;)

Respekt!:)

Der Stammtisch in HH scheint ja nun ganz gut zu funktionieren.
    Aber bei einer grossen Stadt wie HH wäre es auch traurig,wenn man dort keinen Stammtisch hinbekommt!
    Schade ,für mich ist HH leider zu weit entfernt.:(

Ich bin in Sachen CarHifi wieder auf ein normales Level zurückgekommen.Vor einigen Jahren sah das noch ganz anders aus:
    Kofferraum dichtgepflastert mit Subs&Amps,Vordertürenverkleidungen umgebaut,Heckablagen aus MDF gebastelt,etc.-DER GANZE WAHNSINN :rolleyes: ;) :D
    Nun habe ich seit einem Jahr einen 3er Kombi und komme mit der Werksbeschallung und einem Sony Cd-Playerradio vollkommen aus.:)
    (Hätte ich mir vor einigen Jahren auch nicht träumen lassen...;) )