Ich belebe diesen etwas aelteren Thread nochmal.:)
Wo kauft Ihr im Netz eigentlich günstig Funktionswäsche wie z.Bsp. Laufshirts?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich belebe diesen etwas aelteren Thread nochmal.:)
Wo kauft Ihr im Netz eigentlich günstig Funktionswäsche wie z.Bsp. Laufshirts?
Es wird hier nur über schlechte Werbung gesprochen(was ja auch völlig rechtens ist!:) ).Ich habe noch einen Spot,der mir echt gut gefällt!
Leider komme ich momentan nicht auf den Namen von der Firma ,aber ich denke es ist irgendeine Bausparfirma.
Nur der eine Satz treibt mir immer wieder Lachfalten ins Gesicht:
Und wo wohnst Du heute?
"Bei Mutti..." ![]()
Ich hoffe,Ihr wisst welchen Spot ich meine!;)
Vorführgeräte kaufen:
-Hifibausteine okay
-Fernseher würde ich von abraten,da die Geräte oft mit sehr viel Kontrast laufen und dies die Lebenszeit der Bildröhre verkürzt!
-Kleine Geräte wie z.Bsp.:Cd-walkman rate ich auch von ab (wer weiß,ob da nicht jemand schon auf der Laserlinse etwas rumgekratzt hat?)
-Autoendstufen sind kein Problem
-Weißgeräte wie z.Bsp.Waschmaschine,Geschirrspüler,etc. sowieso nicht,da sie nicht angeschlossen sind.
-Videocameras & Fotoapparate bin ich eher vorsichtig
-Videorecorder okay,falls man nicht später einen Eisstiel im Gerät findet :eek:
(Ist einem Bekannten passiert!)
-Hifi-Lautsprecher:meist okay,aber genauestens auf Kratzer untersuchen und die Membrane genau anschauen!
Re: Schon 20 Jahre Mobilfunk, interessanter Bericht ..
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Hallo, weiß nicht genau ob das hier 100% passt, falls nicht bitte verschieben.
Habe [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,252680,00.html]hier[/URL] einen Bericht entdeckt, der sicherlich manchem Freak hier ein "erinnerndes Lächeln" in`s Gesicht zaubert ....
Siehe auch hier! ![]()
Ich wollte damals keinen Extrathread dazu aufmachen und hatte den Link unter 75Jahre Motorola gepostet.Schließlich beschreibt der Bericht ja auch die Anfänge des Mobilfunks und da gab nun mal Moto den Ton an!:)
Ist zwar nicht so ganz passend in diesem Thread,aber ich möchte nicht extra einen neuen Thread starten:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,252680,00.html ]Etwas zur Geschichte des Handy(amüsant geschrieben)[/URL] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DER-NONO
Der Statusbericht gibt nur darüber Auskunft, ob der Versand erfolgreich war.
Desweiteren kann man nach erfolgtem Versand noch einmal nachsehen ob die Liebes- SMS an die Frau oder die Geliebte gesendet wurde und ggf. schon mal vorsorglich die Scheidung einreichen.![]()
![]()
Eine Empfangsbestätigung ist diese Statusabfrage aber nicht.
Einem Bekannten ist gerade Folgendes passiert:
-Er hat eine Freundin seit etwa 1,5 Jahren.
-Eine Liebschaft seit etwa 3Monaten
-Mit der Liebschaft hat er nun aus "Versehen" etwas auf die Reise geschickt...;)
-Aus voller Vorfreude,daß er Paps wird schickt er "GottunddieWelt" eine SMS darüber!
-....und seine Freundin war auch unter den Empfängern...
:eek:
-hat am selben Tag Schluss gemacht-VERSTÄNDLICH!;)
ZitatOriginal geschrieben von Matia
Diese runde LED ist ja endgeil...
Und lese ich richtig? MP3 Klingeltöne???
Besonders gefiel mir auch die LED,die ja nach Anrufergruppe in verschiedenen Farben leuchtet.:) :top:
Ansonsten kann man die Italiener nur beglückwuenschen,da sie wohl mal wieder die Ersten in Europa sein werden,die das V600 in den Läden haben werden.War schon bei vielen anderen Klappmotos so und wird wohl auch diesmal wieder so sein...:( ![]()
Wenn man sich mal vorstellt,daß die Faroer Inseln gerade einmal 48.000Einwohner (!) haben und Deutschland etwa 80Mill. ist es doch irgendwie ein Armutszeugnis für den gesamten deutschen Fussball angefangen von der kleinsten Dorfmannschaft bis zur Nationalelf!:(
Ferner sollte man noch bedenken,wieviel Leute in D aktiv Fussball spielen-einfach nur peinlich,wo D heutzutage gelandet ist!:o
Schließlich war dieses Spiel noch nicht einmal eine Eintagsfliege.Oder habt Ihr seit der WM ein gutes und überzeugendes Spiel der Elf gesehen?-Ich nicht!:(
Die gesamte letzte WM empfand ich schon als Verarschung.Gut ,die Deutschen wurden Vize,aber was waren das für Spiele?Waren da etwa so viele überzeugende Spiele zwischen ,das man dachte,daß diese Truppe bis ins Endspiel stolpert???
Jeder Fußballer(der ich auch mal war
)muß dies gesehen haben und so manches Mal sich verwundert die Augen gerieben haben,wie die Deutschen nur so weit im Turnier kommen konnten.;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ArtIst.Max
also wie schon richtig bemerkt wurde, sind 25 Geräte wirklich nur ein Fliegen*räusper* ins offene Meer...
irgendwo (ich glaube in der Connect...
) stand, dass Motorola in der nächsten Zeit ein und das selbe Gerät mit einem anders geformten Cover (mal rund, mal eckig, mal quadratisch praktisch gut...) unter verschiedenen Namen uaf den Markt bringen will. Ob es stimmt oder nicht, es würde die Aussage mit den 25 Geräte deutlich relativieren, da es einfach nicht 25 verschieden sind...
MfG M.
P.S.: vielleicht ist da mal was für mich bei, bei den "25"...
Macht Nokia denn etwa gross was Anderes???;)
Nokia reitet doch auch nur mit wenigen Plattformen rum und klatscht dann verschiedene Designs und etwas abweichende Software ums/ins Gerät.;)
Nur so hat man auch IMHO Erfolg!
Endkundenpreise bleiben so bezahlbar und der Hersteller kann auf Kundenwünsche schneller reagieren(was bei Moto aber eindeutig zu lange dauert!!!:( )
Aber Moto ist auf dem Weg der Besserung,siehe die C3xx Reihe!:)
Dort nutzt man eine Plattform und hat eine ganze Reihe von verschiedenen Designs auf dem Markt.