Beiträge von beugelbuddel

War ja zu erwarten,daß es bei bisher mangelndem Erfolg irgendwann im Gebälk krachen musste! :( ;)

U M T S

Hutchison und KPN streiten vor Gericht

Der Bruch zwischen den Gesellschaftern des Joint Ventures H3G ist tief. Steht das UMTS-Gemeinschaftsprojekt von Hutchison, KPN und NTT Docomo nun vor dem aus?

Hongkong - Der Streit zwischen den H3G-Teilhabern eskaliert. Was lange Zeit wie ein harmonisches Trio aussah, hat längst an Glanz verloren. Zum einen soll es bei den UMTS-Kunden nicht so vorangehen wie geplant, zum anderen streiten KPN und Hutchinson Whampoa wegen angeblicher Vertragsbrüche - inzwischen vor Gericht.

Hutchison: UMTS-Vorreiter

Das Hongkonger Unternehmen Hutchison kündigte an, KPN verklagen zu wollen. Der Vorwurf: Der niederländische Konzern habe seine anteilmäßigen Zahlungen an dem Gemeinschaftsunternehmen nicht geleistet.

Zum Hintergrund: H3G ist ein Joint Venture von Hutchison Whampoa (65 Prozent), NTT Docomo (20 Prozent) und KPN (15 Prozent). Die drei Unternehmen wollen bei UMTS Vorreiter sein. In Großbritannien und Italien peilen sie bis Ende dieses Jahres jeweils eine Millionen Kunden an.

Vor einiger Zeit hatte das H3G-Management nun die Anteilseigner gebeten, eine Milliarde britische Pfund für den UMTS-Aufbau nachzuschießen. Während Hutchison und NTT Docomo 650 Millionen Pfund beziehungsweise 200 Millionen Pfund überwiesen, lehnt KPN die Zahlung von 150 Millionen Pfund ab.

Das niederländische Unternehmen will sich nämlich inzwischen am liebsten komplett aus dem UMTS-Joint-Venture zurückziehen. KPN forderte Hutchison auf, die Beteiligung zu kaufen. Doch wie am Donnerstag bekannt wurde, will das Hongkonger Unternehmen darauf nicht eingehen und wirft KPN weiter "schwere Vertragsbrüche " vor. Ist damit das Ende des einst ambitionierten Projekts eingeläutet?

Quelle:
    manager-magazin.de, 12.06.2003, 11:05 Uhr

Ein V50 mit Farbdisplay und zeitgemäßer Software und Bedienkonzept könnte mich auch sehr entzücken.:)
    Ich mochte die Geräte sehr gerne,da sie immer sehr klein waren und angenehm in die Hosentasche passten.:top: ;)

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Wer soll die Geräte denn alles kaufen?Bei einem Marktanteil gegen 1% in Deutschland?:D

:confused: :rolleyes:

Solch ein Blödsinn!Wenn Du schon hier mit Zahlen jonglierst,solltest Du wenigstens aktuelle Quellenangaben dazuschreiben!
    So viel Ehrlichkeit erwarte ich schon!

Die 25 Modelle muß man auch weltweit sehen!;)

Und was gibt es nicht jetzt schon alles an Telefonen von Moto ,die man hier nicht erstehen kann...;)

Ich würde Dir auch zu einem Komplettrad raten.
    Falls Du ganz genau weißt,was Du brauchst und was Nötig und unnötig ist ,dann schau Dir mal diese beiden Hersteller von MTBs an!

stevens (haben sehr gute MTBs,faire Preise und die Räder sind ordentlich zusammengestellt)

canyon (Räder bieten sehr gutes PreisLeistung Verhältnis,werden aber nur im Direktvertrieb verkauft)

Grundsätzlich würde ich nicht diese Drehgriffe nehmen,mit der Shimano Rapidfire lässt sich sehr gut schalten!)

Re: Antragsformular-Fragen

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    3) Elche der aufgeführten "Zusatzleistungen" sind kostenpflichtig? EVN (vollständig), E+ Comfort Mailbox, GPRS, HSMD ?

Ciao

Diese Fragen hatte ich auch.
    Auch die GPRS Fkt. ist kostenlos,richtig?
    Auf die anderen Fragen gab es ja bereits Antworten.
    Wird das Guthaben einer Free&Easy Karte denn mit übernommen.Schließlich habe ich da noch etwa 30€ drauf!

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Kurz darauf kommt ebenfalls von Sony/// ein schickes Klappenhandy im SonyVAIO-Design bei dem das Gehäuse aus Magnesium ist.

Also, solch ein schniekes Klapphandy im Magnesiummantel und im VaioDesign würde ich als Fan des Sony Vaio Notebookdesign fast blind kaufen.;) :)