-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
quark, die Handycam ist für MMS gedacht und für nix anderes - alles andere ist nur stromfessender dickmacher
Aha,
und eine kurzzeitiges Foto frisst also mehr Strom als eine mehrmüntige Videoaufzeichnung?
Die Logik verstehe ich net.
Ferner ist es mir schon klar,daß eine hochwertige Digicam(Besitze selber eine Canon Ixus) nicht komplett durch ein integrierte Handycam ersetzt werden kann.
Nur wäre es aber schön,die Fotos z.Bsp. auf einem Speichermedium (Smartmedia,etc.) zu speichern und danach auf den Rechner zu ziehen.
Dies würde mir es oftmals ersparen zwei Geräte mitzuschleppen.Denn es ist doch so,meistens brauche ich die Cam für spontane Schnappschüsse und ärgere mich dann,wenn die Bilder in solch miserabler Qualität sind wie es leider die jetzigen Digicams abliefern.
Für Urlaube und andere Anlässe kommt sowieso die Digicam mit.
Für mich ist somit das Thema geschlossen.;-)
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Er hier
nutzt, wenn er ausserhalb des Feldes kommunizieren will, ein Nokia 8910 in Titan Pur...
Greetz, Martin
Zu dem würde eher ein Nokia 8110 wegen der Bananenform passen!

-
Ich habe solch einen Schaum von Sonax.Es funzt ganz gut,nur solltest Du den Schaum erst auf eíner kleinen Stelle ausprobieren.Es ist möglich,daß der Stoff ausbleicht.Für den Wohnzimmerteppich habe ich das Zeugs auch schon benutzt.Vielleicht funzt es auch umgekehrt mit deinem Teppichreiniger?
-
Irgendwie finde ich diese ganzen sehr detaillierten(das was von den Militärs freigegeben wird!) Informationen ueber die Strategien,Ziele,Einheiten,Bombentypen,Biokampfstoffe,etc. ziemlich pervers.
Nach dem Krieg ist wohl jeder in Deutschland ein Militaryfan!?
Es wird doch irgendwie nur die saubere Seite des Krieges gezeigt und kaum auf das daraus entstehende menschliche Leid hingewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
quark, die Handycam ist für MMS gedacht und für nix anderes - alles andere ist nur stromfessender dickmacher
Aha,
und wieso fragst Du einige Zeilen vorher nach Videorecording?
Eine akzeptable Videofkt. in einem Handy zu realisieren ist wohl noch aufwendiger.
In Asien wird momentan jedenfalls dran gearbeitet,daß 1,3Mpix Fotocams ins Handy integriert werden.
-
N'abend,
schön wäre es ja schon,falls diese Bauernregeln dieses Jahr stimmen...
Bei wetter.de sieht es jedenfalls sehr gut aus für dieses Jahr:
Der Sommer 2003 kann -wenn es nach den Bauernregeln geht - ein sehr guter Jahrgang werden. Denn die Regeln um den Frühlingsanfang herum lassen auf einen wunderschönen Sommer hoffen.
So heißt es: "Wie das Wetter zu Frühlingsanfang, ist's den ganzen Sommer lang". Schon für den 19.03. steht geschrieben: "Ein schöner Josefstag bringt ein gutes Jahr", "Ist's am Josefi-Tag klar, folgt ein fruchtbares Jahr". Und da es bis zum Wochenende keine wesentliche Wetteränderung geben soll, stehen die Chanchen dieses Jahr wirklich nicht schlecht.
Ganz wichtig ist auch das letzte Wochenende im März. Hier liest man: "So wie dieser Tag wird auch der Frühling" (29.03.) und "Roswitha (30.03.) zeigt an, was man vom Sommer erwarten kann". Wenn sich das sonnige Wetter bis zum Ende des Monats noch halten kann, dann müssen wir wohl viele Tage für das Schwimmbad einplanen, um uns zu erfrischen.
Glaubt von Euch jemand an diese Regeln oder haben die sich in den letzten Jahren bewährt?
Schön wäre es ja...
Doch auch für dieses Wochenende sind Temperaturen bis 20Grad angesagt(Freu!)!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, gestern im ZDF (afaik) hieß es, sie hätten Sateillitentelfeone.
Die Rados hat heutmittag noch mit einem Mobile telefoniert.Kein Satmobile!
Konnte ich aber leider nicht erkennen,welches Modell es war.
Sie benutzte es auch nur ,um die Fragen von Klöppel zu verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
ich habe gestern von Motorola eine Email bekommen, und darin steht, dass es noch nicht sicher ist, ob man Videos aufnehmen kann, oder nicht.
Naja,
auf solch eine Pseudovideoqualität kann ich gerne verzichten.
Viel mehr würde mich eine bessere (z.Bsp.:1,3Mpix) Cam interessieren!
Entweder das eine oder das andere.Beides in mäßiger Qualität ist doch nix!
-
Ich befürchte,daß dieser Thread wieder ein megalanger Monsterthread wird....
-
Womit telefonieren die Journalisten dort eigentlich?
Generell werden doch auch immer die Telefonnetze zerstört?
Ich könnte mir vorstellen,daß Motos IRIDIUM wieder auf gesteigertes Interesse stösst.