Boah,
schaltet mal RTL an!
Dort kommentiert der Klöppel gerade Lichtbltze und Töne...
Ich empfinde die stundenlangen Sendungen einfach nur als billige Effekthascherei!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boah,
schaltet mal RTL an!
Dort kommentiert der Klöppel gerade Lichtbltze und Töne...
Ich empfinde die stundenlangen Sendungen einfach nur als billige Effekthascherei!
ZitatOriginal geschrieben von KalleBesenstiel
Dieter Bohlen hat D2, nummer anfang ist 01727077....
Steckt etwa jemand von Euch dahinter...?
Heute in der Bild:
SMS-Fälscher legten Bohlen rein
Die SMS-Nachricht ging gestern Nacht um 0.41 Uhr beim BamS-Reporter ein. Sie lautete: „Modern Talking aus. Dieter“. Der Absender: Die Telefonnummer von Pop-Star Dieter Bohlen (49).
Doch die Schlagzeile in BILD am SONNTAG lautet heute nicht: „Modern Talking: Die bittere Trennung.“
Sondern: „Handy-Alarm: Millionen SMS gefälscht.“
Denn die SMS, die durch Bohlens Handy-Nummer den Popstar als Absender auswies, war gar nicht von Bohlen. Dahinter steckt ein Skandal von noch unbekanntem Ausmaß: SMS-Nachrichten, die allein in Deutschland täglich acht Millionen Mal verfasst werden, können unter falschen Absender-Nummern verschickt werden. Und das geht ganz einfach: Auf Internetseiten kann jeder über die Tastatur des Computers SMS-Nachrichten unter x-beliebigen Nummern versenden. Der Empfänger merkt die Fälschung nicht. Selbst die großen Telefonbetreiber wie Vodafone oder T-Mobile sind dagegen ratlos.
Wer eine SMS-Nachricht erhält, erfährt im Display zunächst die Telefonnummer des Absenders, die automatisch beim Senden der Nachricht mit übermittelt wird.
So geschah es in der vergangenen Nacht auch bei Dieter Bohlen und „Modern-Talking“-Sänger Thomas Anders (40).
Um 0.20 Uhr ging die erste Nachricht bei Thomas Anders ein. Als Absender war der Manager der Plattenfirma BMG zu erkennen. Die Nachricht informierte Anders darüber, dass Bohlen „Modern Talking“ platzen lässt.
Die nächste SMS ging wenige Minuten später bei Bohlen ein. Angeblicher Absender: Thomas Anders. Inhalt: „Du tust mir sehr Leid mit deinem kranken Gehirn. Meine Anwälte werden Anzeige erstatten. T. A.“
Erst gestern Morgen, als sie miteinander telefonierten, merkten Dieter Bohlen und Thomas Anders, dass sie Opfer von SMS-Fälschern geworden waren.
Dieter Bohlen zu BamS: „Ich bin um 9.30 Uhr aufgestanden, habe mein Handy angemacht. Als ich die Nachrichten las, dachte ich: Was ist denn plötzlich mit Thomas los? Hat der vielleicht irgendetwas in den falschen Hals gekriegt?“
Auch Thomas Anders reagierte entsetzt, als er die SMS-Nachrichten las, die Bohlens Handy-Nummer als Absender trugen. Anders zu BamS: „Ich hatte Dieter zwei Tage vorher noch getroffen. Alles war in Ordnung. Ich weiß zwar, dass er manchmal nachts von allem die Nase voll hat – aber diese Reaktion war mir doch schon etwas zu scharf.“
Hat Bohlen eine Ahnung, wer die falschen SMS-Nachrichten verschickt hat und das erfolgreichste Pop-Duo auseinander bringen wollte?
Dieter Bohlen: „Da gibt es einen Irren, der alle betreffenden Handy-Nummern kennt und dem das zuzutrauen ist. Ich werde prüfen lassen, ob wir strafrechtlich gegen ihn vorgehen können.“ (da, betz)
Zum Glück habe ich mir diese Gala nicht angeschaut!
Wenn ich jetzt lese,was Spiegel Online dazu schreibt,habe ich auch wirklich nichts verpasst.
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,240501,00.html
Re: Motorola A830 (UMTS) für 495$
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Hab ich gerade per Email erhalten:
Am 15. und 16. April findet in einem Londoner Club ein Motorola Eintertainment Workshop statt. Jeder Teilnehmer erhält ein kostenloses A830 und CodeWarrior Wireless Studio V7.
Anmeldungen sind möglich unter: http://www.motocoder.com, die Anmeldegebühr beträgt US$495. Angesichts eines angekündigten Preises von EUR1500 ohne Kartenvertrag in D eigentlich ein Schnäppchen, oder?
Editier mal den Link!
Er hat einen kleinen aber gemeinen Fehler.
Eins vorweg.
Asien ist riesig!!!
Besser wäre es ,wenn Du uns sagst,wo Du genau hinreisen möchtest?!
In solch hoch modernen und zivilisieren Städten wie z.Bsp. Singapore brauchst Du keine Impfung.
Eine sehr gute Seite für Südostasien ist http://www.sealinks.de/reiseinfos.htm
Besonders sollte man sich an die lokalen Gesetze in Singapore halten!!!
Ein kleiner Auszug:
Singapur ist ein sehr ordnungsliebender und konsequenter Staat, der einer der saubersten der Welt ist.Gesetzesvestoesse und Straftaten werden dort streng bestraft. Eine kleine Uebersicht aus dem beruehmten Strafkatalog:
50$ Falsches Ueberqueren der Fahrbahn
150$ Toilette nicht abspuelen
500$ Abfaelle auf die Strasse werfen
600$ Pinkeln im Fahrstuhl
1000$ Gefaerliches Fahren
Rauchen ist verboten in Bussen,Taxex, Restaurants, oeffentlichen Gebaeuden.
Auspeitschen und Todesstrafe bei Rauschgiftdelikten und Kapitalverbrechen sind gesetzmaessig.
ZitatOriginal geschrieben von lion
Wozu sollte das bitteschön funktionieren, wäre doch Schwachsinn. Zeig mir mal ne D1 Karte mit der du im D2 Netz telefonieren kannst..
Es ist kein Schwachsinn!
Die Netzbetreiber(siehe z.Bsp. O2/D1) teilen sich Netzkapazitäten.Vielleicht aber nicht gerade D1&D2...
Übrigens hat Vodafone die von mir getroffene Bemerkung zu den Schwierigkeiten in der Gesprächsübergabe nun offiziell bestätigt.
Quelle:AFP
Vodafone verschiebt UMTS-Start erneut
Von Dietmar Müller
DE AFP
10. März 2003, 09:39 Uhr
Mobilfunkkonzern nennt Herbst als Termin für die Eröffnung seines 3G-Netzes in Deutschland
Der weltgrößte Mobilfunkkonzern Vodafone hat seinen Start des neuen Mobilfunknetzes UMTS in Deutschland und sieben weiteren europäischen Ländern erneut verschoben. Vodafone-Chef Chris Gent nannte im Magazin "Focus" nun den Herbst als Termin.
"Das Netz läuft bereits, aber es gibt noch einen kritischen Punkt", sagte Gent. Der Übergang zwischen Funkzellen mit herkömmlicher und mit UMTS-Technik müsse einwandfrei funktionieren. "Diesen Übergang testen wir erst seit kurzem, und dazu benötigen wir noch drei, manche sagen sechs Monate." Zuletzt hatte Vodafone im vergangenen Sommer den UMTS-Start um ein halbes Jahr auf das Frühjahr 2003 verschoben.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
ist eh auf 100fahrräder begrenzt.
Edit:1.000 ![]()
Wow,
nun gibt es auch in Deutschland eine Möglichkeit die coolen Moto Merchandising Artikel zu erstehen!:top:

:cool: :top:
Wo?
VW hat sich mit dem Phaeton aber anscheinend ein mächtig dickes Ei ins Nest gelegt.
[URL=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,239387,00.html]Ein Flop?[/URL]