Es wurde von einem spürbaren Widerstand und einem Knackgeräusch berichtet.Ein leichtes Quietschen bekommt man vielleicht mit einem Tröpfchen Öl weg,aber so etwas?
Nee,
wieso soll er sich darüber einen Kopp machen?
Hat doch wohl noch Garantie?!;)
Beiträge von beugelbuddel
-
-
An den VHF Band 3 Bereich schließt sich der OSB(Obere Sonderkanalbereich) mit den Frequenzen 230-300MHz an und an diesen der ESB(Erweiterte Sonderkanalbereich) mit den Frequenzen 302-446Mhz.
Danach kommen die UHF-Bereiche Band 4 und Band 5.
Was Du da genau empfängst vermag ich auch nicht zu sagen,aber vielleicht kannst Du ja einen Screenshot hier rein stellen?;) -
-
Meinst Du,daß für solche Massenware im Lowlevelbereich sich die Hersteller noch jedes Ersatzteil einzeln hinlegen?
Ich denke ehr nicht.
Das Gehäuse &das Innenleben werden entweder zusammen oder einzeln als Ersatzteil angeboten und die Armbänder werden wohl auch noch angeboten(meine Vermutung;) . -
Eigentlich finde ich es gut,daß Alex gewonnen hat,da Juliette doch schon eher ein Halbprofi war und somit ,auch wenn sie meiner Meinung nach besser war ,zurecht ausgeschieden ist.
Juliette wird auf jeden Fall ihren Weg machen,da sie eine sehr gute Stimme hat und sich auf der Bühne (Musicalerfahrung!)sehr professionell darstellen kann.:top:
Meiner Meinung nach war Juliette besser.:) -
Re: T720 Scharnier
ZitatOriginal geschrieben von maiwi
Kann ich einfach mal mit WD40 ein wenig ölen?HILFE!
:eek:
Nimm bloß kein Öl!
Das Telefon sollte ja noch Garantie besitzen und da wäre es töricht (wie auch bei einem Nichtgarantiefall!!!) das Telefon in Öl zu baden! -
Ein T720 muss bei Verwendung der Motocam natürlich das dementsprechende Softwareupdate besitzen.
Vielleicht versuchst Du mal die Suchfkt im Motobereich?!;)
Es gab schon mehrere Fragen &Antworten bezüglich Softwareupdate eines T720 damit man die Cam benutzen kann und die daraus entstehenden Nachteile!;) -
Solltet Ihr noch Geräte bei einer ComTech Filiale stehen haben,so holt sie besser ab!:D
Sonst ergeht es Euch wie einigen anderen überraschten Kunden.:eek:
Meldung Focus:Ominöse Plünderungen bei Comtech
B ei dem PC-Filialisten gehen merkwürdige Dinge vor sich, die auf ein baldiges Aus der Kette hindeuten könnten. In Nacht- und Nebelaktionen würde die Unternehmensleitung auf einmal ihre eigenen Läden ausräumen lassen – ohne Wissen der Geschäftsführer, wie „pcwelt“ am Freitag berichtete.
„Ich habe gedacht, der Laden ist ausgeraubt worden“, wurde der Tübinger Filialleiter Alexander Mavromatidis aus dem „Schwäbischen Tagblatt“ zitiert. Die Regale seien leer, der Safe ausgeräumt, und selbst das Telefon habe gefehlt. Fast alles, was nicht niet- und nagelfest sei, sei eingepackt worden, sogar Kundengeräte und das Handy-Ladegerät von einem der drei Mitarbeiter. Den Wert der ausgeräumten Waren schätzte der Filialleiter dem Bericht zufolge auf rund 15 000 Euro plus 2500 Euro Bargeld. „Wir hatten null Informationen darüber.“
Comtech-Personalchef Karl-Heinz Heuer habe dagegen erklärt, der Tübinger Laden sei mit Ankündigung geräumt und die Waren auf andere Filialen verteilt worden. In Tübingen werde nur ein anderes Ladenlokal bezogen. Merkwürdig ist laut dem Onlinedienst nur, dass dies nicht die einzige ominöse Räumaktion war.
„Die haben alles leer geräumt“, sagte ein Mitarbeiter der Karlsruher Filiale. Immerhin habe man sich entschuldigt, nicht vorab informiert zu haben: „Wir haben aber keine Ahnung, wieso das passiert ist und wie es weitergehen soll“. Der Laden bleibe vorerst vorübergehend geschlossen.
Selbiges verkünde auch ein Schild an der Tür des Münchner Comtech-Ablegers, und auch in Dresden und Köln ist laut „pcwelt“ niemand mehr erreichbar. „Die Aktion scheint bundesweit zu laufen“, wurde ein Comtech-Filialleiter zitiert. Er selbst habe zwar noch keinen Besuch gehabt, dafür zahlreiche Anrufe von geschockten Kollegen. „Es sieht so aus, als ob man mindestens die Hälfte der Läden schließen will“, so seine Einschätzung.
07.03.03, 9:23 UhrEdit:
Das Verhalten passt aber auch mal wieder zu einer ehemaligen MobilcomFirma!
-
Re: Testbericht Motorola Accompli 008
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007 Es scheint, als würde das Gerät in letzter Zeit für'n Appel und 'n Ei abverkauft werden
Stimmt genau!:D
Dieser Händler hatte es vor kurzem für 99€ :eek: :top: verschleudert.Nun kostet es aber auf deren Homepage wieder mehr.:(
Mehr als 200€ sollte man aber nicht mehr ausgeben!Nicht weil es das Telefon nicht wert ist,sondern man es locker zw. 150-200€ mittlerweile bekommen kann.
Ich sach nur:"PREISSUCHMASCHINEN";) -
WIESBADEN.
Ab sofort im Handel, das C336 von Motorola.Zu einem Preis von nur 159 Euro (inklusive Mehrwertsteuer, ohne Kartenvertrag).
Quelle:MotoGermany;)
:top: