Beiträge von beugelbuddel

Nächste Woche hat Aldi in DK ein Sim Kartenleseset im Angebot.

Aus der Beschreibung wird man ja nicht gerade sehr schlau,was man mit dem Teil anfangen kann und für welche SIM Kartenmodelle man es benutzen kann?:rolleyes: :confused:

Was kann man denn normalerweise mit solchen Teilen machen ,außer das SIM-Telefonbuch zu bearbeiten?
    Der Preis ist aber echt interessant,oder?
    Ach so,der ungefähre Europreis sind 13€.

Und hier findet Ihr das Teil.

Ups,
    das Bild fehlte noch!;)

Der Z1 gefällt mir auch noch besser als der Z3.Doch bei dem Z3 mit M-Motorisierung könnte man schon schwach werden.
    Der Z1 ist aber auch in die Jahre gekommen und für einen über 10Jahre alten Wagen 25.000€ hinzulegen ,auch wenn es ein Klassiker wird,fällt mir schwer.:(
    Es wurden vom Z1 auch nur 8.000 Stück damals gebaut.:eek:
    Fast 2.500 Stück verliessen das Band in der Farbe rot.;)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Also wär ein m3 roadster in rot nicht prollig findet dan auch noch mit distanzscheiben ...

Alleine durch den lauten sound finde ich es prollig ist aber meine eigene meinung.

Sorry,aber deine Ausdrucks-und Schreibweise (!) :rolleyes: ist nun wirklich nicht klar verständlich...
    Beim ersten Posting habe ich ja noch nichts gesagt,aber überdenke doch mal bitte,was Du hier postet!;)
    Danke!:)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    schon prollig imho alle m3 sind prollig rot sowieso aber geil isser trotzdem

Wieso sind alle M3 prollig rot?:confused:
    Gestern fuhr ein aktuelles M3 Coupe vor mir.Man sah eigentlich den M3 nur an den 4 Auspuffrohren:eek: .Die Farbe war ein normales Silber.;)

Ich bin hin-und hergerissen!
    Ist dies :eek: nun ein dezent gestylter Wagen mit mächtig Power unter der Haube und einem ,von der Karosserie her,gewissen Understatement oder ist die rote Farbe mit der Farbkombination (Schwarz/Rot)im Innern zu prollig und sieht zu stark nach "Potenzspritze" aus?:confused:
    Eigentlich finde ich solch eine Kombination von Power unter der Haube und einem dezenten Außenstyling genial,aber bei der Farbkombination senkt sich doch mein Daumen.:(

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich kannte bisher nur http://www.hampsterdance.com - gab's auch mit fishdance, cowdance, ...

Yepp,
    die Seite hatte ich schon vor etwa 2 Jahen gesehen.Es gab damals nur auf dieser Seite von oben bis unten tanzende Hamster zu sehen und eben diese Musik dazu.

:)
    Nun sind eben einige andere Dancestile dazugekommen und einige Leute haben die Idee geklaut.;)

UMTS im Sonderangebot bei Mobilcom:

HANDELSBLATT, Freitag, 28. Februar 2003

Verkaufspreis soll symbolischen Wert haben

UMTS-Netz von Mobilcom gefragt

Mobilcom AG verhandelt intensiv mit der E-Plus Mobilfunk und der O2 über den Verkauf des UMTS-Funknetzes. Eine Verkauf an einen der beiden UMTS-Lizenzinhaber sei äußerst wahrscheinlich, erfuhr vwd am Freitag aus den Verhandlung nahestenden Unternehmenskreisen.

HB/vwd BÜDELSDORF. Bei beiden liefen die so genannten Due-Dilligence-Prüfungen. Damit sei die vom Mobilcom-Vorstand als letzte Möglichkeit ins Auge gefasste Verschrottung des Netzes endgültig vom Tisch, hieß es. Der Verkaufspreis soll dabei mit einem „niedrigen zweistelligen Mio-Euro-Betrag“ einen eher symbolischen Wert haben. Ende März, spätestens Ende April soll eine Entscheidung fallen.

Einen Käufer für die UMTS-Lizenz hat Mobilcom den weiteren Angaben aus Kreisen zufolge noch nicht gefunden. Selbst die US-Amerikaner hätten kein Interesse am deutschen Markt, hieß es. Vor wenigen Tagen habe der MobilCom-Vorstand deswegen sechs große international tätigte Venture-Capital-Gesellschaften, die ein Investment in Milliardenhöhe tätigen könnten, angeschrieben. Die Antworten stünden noch aus. Ein Sprecher von MobilCom wollte sich zum Stand der Verhandlungen nicht äußern.

Findet Mobilcom für die Lizenz keinen Käufer, wird sie Ende des Jahres eingezogen. Denn in den Verträgen hatte Mobilcom zugesagt, das UMTS-Funknetz auszubauen. Erfolgt dies nicht, ist eine Rückgabe der Lizenz fällig. Verkauft Mobilcom das UMTS-Funknetz, muss Großaktionärin France Telecom SA, Paris, nicht die vereinbarten Kosten für den Abbau des Netzes übernehmen. Vom dem Verkaufspreis stehen den Franzosen 90 Prozent und MobilCom die restlichen zehn Prozent zu.

Das Magazin „Spiegel“ berichtet am Freitag vorab, dass Mobilcom einigen Telekommunikationsunternehmen in Asien, wie NTT Docomo, die Lizenz in den nächsten Tagen anbieten will.

Es kann sich wirklich nur um einen Karnevalsscherz von RTL handeln!!!
    Solch einen Kram würde bestimmt nie über solch eine lange Zeit unentdeckt über den Monitor des verantwortlichen Leiters flimmern und dann auch noch 1 zu 1 im Abendprogramm bei RTL wiederum ablaufen!!!:rolleyes:
    Vielleicht schreibt Jemand mal hier einen Leserbrief?;)