Beiträge von beugelbuddel

Hoppla,
    nachdem Aldi Nord ab Anfang April auch Frischfleisch anbieten will,kommt jetzt der nächste Hammer!
    Aldi verhandelt derzeit mit TUI über gemeinsame Reiseangebote! :eek:
    Herrlich,wenn man demnächst die deutschen Touris im Ausland an ihren weiß/blau gestreiften "Reisetaschen"erkennen kann! ;) :D
    Der [URL=http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,200040,608818/SH/0/depot/0/index.html]Artikel im Handelsblatt.[/URL]
    Nach einer Statistik ist Aldi ja jetzt schon im Computerhandel einer der grössten Computerhändler,im Textilhandel ebenfalls,und wo demnächst noch?:( :rolleyes: :confused:

Hallo,
    irgendwie interessiert mich mal,wie man im Net eventuell etwas über seine Vorfahren herausbekommt?

Nur gibt es da so viele Seiten ,wo ich nirgends so recht vorankomme!
    :(

Vielleicht kann mir Jemand einige gute Seiten empfehlen oder die richtige Vorgehensweise bei diesen Seiten erklären?
    ;)

Kunden können Geräte ohne Umweg über Händler 24 Monate zur Reparatur einsenden
    Motorola bietet ab sofort eine Gewährleistung von zwei Jahren. Die neue Regelung gilt rückwirkend zum 1. Januar. Bisher gewährte der Handy-Hersteller nur eine Garantie von einem Jahr. Durch die gesetzliche Neuregelung hatte der Kunde schon bisher zwei Jahre nach Kauf Anspruch auf kostenlose Reparatur. Allerdings musste bisher der Händler haften.

"Um zu vermeiden, dass hier eine Servicelücke zu Lasten des Händlers entsteht, bietet Motorola ergänzend zu seiner bisherigen zwölfmonatigen Herstellergarantie eine Gewährleistung von 24 Monaten. Kunden und Händler, die sich im Einzugsgebiet Berlin, Frankfurt, Hamburg und München befänden, könnten sich für Reparaturen innerhalb der Garantie direkt an die Motorola-Center wenden. Alle anderen könnten ihre Geräte an das EMTS Center in Kleinmachnow bei Berlin einsenden. Die Geräte würden in der Regel am Tag des Eintreffens repariert und wieder ausgeliefert, verspricht der Hersteller.

:top:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Die Berliner sollten doch 500 Grills aufstellen (oder so aehnlich) und nicht nur 500 Leute da hinkriegen, oder? Betruuug!!!:D;)

Stimmt!
    Mal wieder ein klarer Betrug der im allg. Trubel der Sendung untergeht.:(