Der Wetten Dass Thread

• Der Arsch von La Lopez war gut...! Männer, an ner Frau muss was dran sein! :)

Unglaublich der Körper!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Die Berliner sollten doch 500 Grills aufstellen (oder so aehnlich) und nicht nur 500 Leute da hinkriegen, oder? Betruuug!!!:D;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Die Berliner sollten doch 500 Grills aufstellen (oder so aehnlich) und nicht nur 500 Leute da hinkriegen, oder? Betruuug!!!:D;)

Stimmt!
    Mal wieder ein klarer Betrug der im allg. Trubel der Sendung untergeht.:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi

Ich hab zwar kein Wetten dass geguckt, aber was habt ihr alle gegen Jlos Hintern? :)
    Ich find ihn :top:
    In meiner näheren Umgebung (ca.5 m entfernt) befindet sich eine mir sehr nah stehende Person, deren Hintern ist noch ein klein wenig größer und ich kann nur sagen...ich liebe ihn.

@ Andreas Böhm

Zitat

Männer, an ner Frau muss was dran sein!

Dem stimme ich vollkommen zu! :)

• Für alle wo es nicht gesehen haben (wie mich): Wetten dass wird normalerweise Mo. vormittag wiederholt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• In der BamS von heute ist eine schöne Fotostrecke von JLo!
    Dieses Foto hier sieht aber doch heftig aus...
    :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ei Ei Ei, ... :rolleyes:!

Ich habs nicht gesehen, aber das sieht ja wirklich heftig aus: Sieht aus wie einen von diesen dicken italienischen Frauen, die Blumentöpfe von ihren Balkonen schmeißen.

Aber ich denke, dass das Bild einfach nur schlecht getroffen ist. Es gibt auch ein paar Bilder, auf denen ihr Hintern einfach nur sehr sehr gut aussieht.

Ich finde die Frau auf jeden Fall auch nicht schlecht.
    Besser als so ein Mini-Pöpöchen ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!