Beiträge von beugelbuddel

Nach dem ersten Eindruck von JLO kann ich einfach nur sagen::top:
    ,obwohl ich sie mir vom Gesicht noch etwas besser vorgestellt hatte.;)
    Das Kleid gibt aber einen schönen Blick auf ihre fantastischen Beine.:eek:

N'abend,
    ich finde die Seite
    http://www.maennerseiten.de/
    einfach echt spassig aufgemacht!
    ;) :)
    Sehr unterhaltsam und amüsant!:) :top:

Einen Kardinalweg gibt es ansonsten sicherlich nicht.
    Es muss einfach so laufen ,daß man sich im Idealfall die Themen/Fragen&Antworten, wie bei einem Ballspiel, gegenseitig zuspielt.:)
    Solltest Du bei einem Thema bei Ihr eine Unsicherheit feststellen,so wechsel möglichst schnell & elegant das Thema!;)
    Findest Du ein Thema,wo Sie eine verstärkte Akzeptanz an den Tag legt ,so versuche durch Nachfragen,direkten Blick & genaues Zuhören dein Interesse zu bekunden.:)
    Viel Erfolg und lass es locker angehen!

Check doch einfach mal den unteren Connector fürs Netzteil!
    Eventuell sind die Kontakte nur verdreckt?
    Zum Reinigen benutze Isopropylalkohol und einen kleinen festen Pinsel.:)

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Soviel ich weiß haben die das Handover zwischen den beiden Netzen inzwischen hingekriegt.:top:

Auch von einem z.Bsp. D1 UMTS-Netz hin zu einem D2 GSM-Netz und allen anderen möglichen Kombinationen?;)

Zitat

Original geschrieben von dabe76
    Auch wenn man sich um das Marketing und um das Design natürlich streiten kann, verwechseln hier glaube ich einige Leute um welche Zielgruppe es geht und welche Ziele Siemens mit dieser Marke erreichen will.
    Man kann das ganze vielleicht mit Mercedes-Benz und Smart vergleichen. Was hat ein Smart mit einem Mercedes schon gemeinsam, ausser das es eben beide Autos sind ??

T'schuldigung,
    aber ich sehe Siemens im Handybereich nicht als Mercedes Benz im Automobilbereich an.;)
    Oder wie kann man es deuten,daß ein Weltkonzern wie Siemens seine UMTS-Geräte bei Motorola einkauft?:rolleyes: :confused:
    Die Idee von Siemens ist generell gesehen bestimmt richtig,aber hat Siemens wirklich dafür die Kraft?:confused:
    Eigentlich hätte ich solch eine Aktion von Nokia erwartet.Diese vertu-Geschichte schien mir mehr so ein Imponiergehabe von jungdynamischen Nokiamanagern gewesen zu sein.Viel mehr hätte sich Nokia auf diese breitere Zeilgruppe stürzen sollen,als scharf drauf zu sein,daß ein paar wenige "Was-Kostet-die-Welt-People" sich diese Modelle kaufen!;)

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    ich finde dieses phone auch :top: und bin voll zufrieden damit.
    also ich finde das der akku ziemlich gut ist wenn man bedenkt wie klein und flach er ist.das v70 ist ja auch mehr ein "luxus" handy das nur wegen seines desinges herausgebracht wurde und nicht um irgentwelche rekorde in sachen akkulaufzeit und so aufzustellen. wenn du eine bessere akkulaufzeut haben willst kauf dir den akku mit 800mah und nehm dadurch
    in kauf dass das handy dicker wird.das menü ist auch nicht so schrecklich wie viele sagen da man ja selbst die anordnung der menüpunkte nach belieben strukturieren kann.alles in allem ein super phone aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

Genauso sehe ich es auch!
    Man muß die Akkugrösse im Verhältniss zur Gesamtgrösse des Gerätes sehen und nicht mit einem Standardgerät,welches insgesamt doppelt so schwer oder groß ist.Ich hatte auch eine Zeit lang das v70 und war vom Handling recht begeistert.Doch letztendlich geht doch nichts über ein Farbdisplay wie beim T720...;) :D
    Ich würde mich freuen,falls Moto wieder demnächst etwas Edles auf den Markt schmeißt!
    Das v600 ist ja schon in Aussicht....;) :cool:
    Das T720 ist zwar ganz nett,nur fehlt dem Gerät das letzte edle Metallfinish a la V60/v70!!!:(

Ich finde diesen Trend von den Netzbetreibern auch nicht gut.Ich habe gerne eine HANDYMARKE in der Hand,wo ich weiß,wer dahinter steckt!
    Demnächst habe ich dann nur noch Geräte ,wo T-D1,Vodafone,etc. drauf steht.Hersteller?Nur den Freaks wie uns bekannt.:( ;)
    Leider wird sich dieser Trend der Netzbetreiber aber nicht aufhalten lassen.Sie möchten halt unheimlich gerne die Wertschöpfungskette noch verlängern....:(