-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
mmmh.. soll ich mich jetz als italiener betroffen fühlen.. mmmmh..
möchte nur ungern massnahmen ergreifen... wenn du wissen was ich meine 
cu
Mystc
Alles anzeigen
Na,
ich war am Zweifeln,ob ich es so schreiben soll,und nun habe ich das Ergebnis.
Sorry!!! 
-
Sicherlich kann man nicht rein vom optischen Eindruck auf einen Defekt von einem Bauteil schließen.Das Bauteil was Ihr meint ,sieht meiner Meinung nach ,auch nicht schlechter aus,als so manch anderes Teil auf dem Print!Also von daher...;)
Dieses Gerät zur Reparatur einschicken kannnst Du Dir sparen,da Du es als unreparabler Wasserschaden zurück bekommen wirst.
Versuch irgendetwas über die Haftpflichtversicherung zu erreichen!Jede normale Werkstatt wird Dir allerdings einen Waserschaden bescheinigen.Also bleibt Dir nicht viel übrig,als den Schaden irgendwie als "Wasserschaden" zu deklarieren.
-
Ich finde ,ich habe gestern die beste Tk-Pizza meines Lebens gegessen. :top:
Kostet zwar 2,79€ aber dafür braucht man auch, anders wie bei den Discounterpizzen,nichts mehr zusätzlich im Kühlschrank haben.
Ich habe diese
Pizza gegessen.Der Teigboden ist genial für eine Tk-Pizza.Die Zutaten sehr wertig & lecker!:top:
Die genaue Einhaltung der Anleitung auf der Verpackung ist allerdings Pflicht.
Letztendlich geht zwar nichts über eine Pizza bei der Italomafia um die Ecke,aber Wagner ist da doch ein guter Wurf gelungen.:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Esengi
W-CDMA: Will Christ deliver Mobiles again?
-Esengi
U Unnötiger
M Mobiler
T Technischer
S Schwachsinn

Aber mal im Ernst!
Die Schwächen liegen nicht nur bei den Geräteherstellern.Es ist natürlich das Einfachste,wenn man die Schuld immer auf die anderen schiebt.Sicher ist bei einer neuen Technik ein gemeinsames Miteinander besser als sich zu bekriegen.Schließlich kann z.Bsp. Rohde&Schwarz seine Meßgeräte auch nicht ohne die passenden mobilen Endgeräte testen.Es ist ein geben und nehmen.;)
Die Probleme sind momentan wohl die Gesprächsübergabe zw. einem UMTS/GSM-Netz und umgekehrt ohne daß ein Gesprächsabbruch erfolgt.
-
Dem Schmid traue ich nicht über den Weg und von daher sollte man sich auch mal diesen Bericht zu Gemüte führen!;)
[URL=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,236510,00.html]MaMa;-)[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Hallo TTler !
Ich hab mir die Reportage gerade angeschaut und fand sie zuerst nur mäßig interessant , später sah man aber einige Motorola Modelle inklusive dem V600 was sogar geöffnet wurde . Es machte einen ziemlich coolen und hochwertigen Eindruck und ließ mein Motorola Herz höher schlagen .
Meiner Meinung nach hat sich die Reportage allein schon für diesen kleinen Moment gelohnt .
Mfg
Motorola4life:)
War aber nach dem Titel zu erwarten,daß es ein breiter Überblick über die Fa. Motorola geben wird.
Ja,das v600...
Schwärm ich auch schon von....:(
Vielleicht kann man es auf der Cebit demnächst ganz doll liebhaben?;)
-
Implantierte Geräte...:D
Über was sollten wir uns dann in der Zukunft unterhalten?;) 
-
Hoppla,
da wird man ja sogar als ein vernarrter Motoklapphandyjünger schwach!;)
Respekt!
Dies ist wirklich das erste UMTS-Gerät ,was ich mir kaufen würde.:cool:
-
Re: Poliergerät fürs Auto, brauchtbar?
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Ab heute bietet LIDL ein Autopoliergerät inkl. Zusatzschwämme für 19,99€ an.
Ist so ein Gerät brauchbar?

Tja,
im Prinzip kann man dem Preis ja nicht viel falsch machen.
Bei Praktiker gibt es das Teil diese Woche sogar noch günstiger.Dort ist aber kein Zubehör dabei.
Ich habe von meinen letzten Autos nur ein einziges mal poliert.
Nach dem Polieren habe ich nur kopfschüttelnd festgestellt:
"Dieses stundenlange Rummachen tue ich mir nicht noch einmal an!"

-
Enttarnt!Hersteller derNoName Art.v.Aldi/Lidl
Sehr interessant!
:eek: :cool:
Einige Sachen habe ich ja schon immer geahnt und vermutet...;)
Für die Sparfüchse bei TT! :top:
:cool: