-
Re: Tv-Tipp:75Jahre Moto/30min.Reportage
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Mo 17.02 21:30 (3Sat)
neues. spezial
75 Jahre Hightech aus Chicago - Motorola feiert Jubiläum
Motorola feiert 75-jähriges Firmenjubiläum. Seit der Gründung im Jahre 1928 durch die Brüder Paul und Joseph Galvin ist die Firma in verschiedenen Technologiebereichen eine feste Größe. In Großprojekten, wie den ersten Weltraumflügen und den ersten Mondlandungen der NASA, für die Motorola Transponder entwickelt hat, machte sich das amerikanische Unternehmen einen Namen. Chicago ist auch heute noch das "Hauptquartier". Dort gibt es als eine der Attraktionen das Motorola-Museum, in dem alle jemals von Motorola entwickelten Geräte und Technologien zu bestaunen sind. Auch wenn Motorola hauptsächlich mit Handys und Mobilfunk in Verbindung gebracht wird, spielt das Unternehmen auch in den Bereichen Telematik, Funk und Computertechnologie eine bedeutende Rolle. "neues. spezial" stellt die Firmengeschichte von Motorola vor und gibt einen kleinen Ausblick in die Zukunft.
:top:
Für alle Motojünger:HEUTE ABEND!
Wann?21:30h
Wo?3Sat
Wie lange dauert der Beitrag?ca. 30min.!!! :cool:
Viel Spass!;)
-
Ich konnte damals keinen soooo gewaltigen Preisunterschied bei Electronicsachen festellen.Man muß auch das Risiko beachten und den dadurch entstehenden Aerger sehen.Lohnt es sich denn dann wirklich???
-
Wieso kein Moto C330?
Gut &guenstig zu haben!
http://www.c300.de
-
-Generell sollte man wohl über das Unternehmen und seine Produkte gut informiert sein.
-Was unterscheidet O2 von seinen Mitbewerbern?
-Freundlichkeit
-Verkaufstalent
-zügig dem Kunden,die Wünsche von den Lippen ablesen & zielgerichtet zum Abschluß kommen.
-schnelle Auffassungsgabe
-Ehrlichkeit-
-kollegial
....halt die üblichen Sachen,die man bei jedem Vorstellungsgespräch vorweisen sollte!;) 
-
Wow,
auch wenn Geschmäcker bekanntlich verschieden sind(zum Glück!),aber hier leistet sich Siemens einen teuren&grossen Flop.
Man beachte nur die Kosten eine neue Marke in den Kundenköpfen zu verankern,Modetrends richtig erkennen,Marketingkooperationen einleiten,Entwicklung eines Handy,etc...
Viele Flops kann sich Siemens da nicht leisten.Aber schon jetzt haben die sich zumindestens 2-3 Stück aus der xelibri-Serie geleistet.:D 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
unter diesem Link ist die komplette Meldung bei mobile.burn.com zu finden ...
Gruß, Diet
Danke,
aber den Back oder next button konnte ich schon finden.;)
Thalabel hatte ja schon den passenden Link gepostet.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
also ich finde das V600 ist viel mehr als nur ein aufgepepptes V70 mit farbe. und es sieht auch viel besser aus als dieses hässliche v70 :mad:
hast du was dagegen? also ich finds gut dass bei den handys immer mehr auf das aussehen und die eleganz geachtet wird, hab gerne so ein "schmuckstück" bei mir, dass sich auch gern anschauen lässt (und selbstverständlich innen drin ganz viel funktion und technik hat :cool: )
nur is der preis bei fashion phones fast immer übertrieben teuer (siehe nokia).
aber ich finde es gab schon lang nich mehr so'N schönes handy wie das v600.
Alles anzeigen
Zu diesem Beitrag fällt mir nur :confused:
:confused:
:confused: ein....
Es scheint mir,daß Du meine Meinung nicht ganz verstanden hast?
:confused:
Es ist keine Wertung (wie von tres bereits richtig erkannt!Danke!;) ) sondern nur eine Feststellung.
And BTW:
Ich hatte Startacs vom 70 er bis zum 130er,vdots vom 3688 bis 50,v60,v70 bis zum jetzigen T720.Somit kann ich sicher behaupten,daß mein Faible seit vielen Jahren zu einem kleinen aber feinen Telefon geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Warum fragst du denn, wie du diese formulieren sollst ?
Du musst meine Fragen im Zusammenhang sehen!
"Wie formuliere ich jetzt am besten die Kündigung?
Oder muß ich mich schon jetzt um einen Folgevertrag bei einem anderen Provider bemühen?"
War vielleicht etwas unglücklich formuliert? 
-
Alle "Special Interest" Zeitschriften haben ihren Preis,so auch die Funkschau.
Online findet Ihr die Zeitschrift auch! 
-
Sorry,
aber mir gefällt nur diese Ansicht von dem Phone.:(

Insgesamt gesehen finde ich dieses Designs einfach zu klobig.
Oder gefällt Euch der Look dieser T200oderT100?
Link T606