-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo
Ist das so schwer ?
Genau solch eine Antwort brauche ich nicht.
Eine Kündigung schreiben kann ich wohl schon.;)
Zitat
Der neuen Vertrag kannst du dann in Ruhe abschliessen, hast 4 Wochen nach Vertragsablauf Zeit, die Rufnummer mit einem neuen Vertrag zu übernehmen.
Ah,
das ist schon besser!DANKE!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ist nun mittlerweil näheres bekannt wann Vodafone starten wird?
Zitat aus der ftd :
Der Start des deutschen UMTS-Netzes zum 21. Juni scheint zu wackeln.
"Es könnte ein bisschen länger dauern", zitierte die Nachrichtenagentur Bloomberg einen Vodafone-Sprecher. Als Grund gab er an, die Handyhersteller würden zu wenig geeignete Telefone anbieten.
Grob gesagt wird es wohl zw. dem 2-3 Quartal starten.
-
Mein Vertrag bei BMW/Vodafone läuft demnächst aus.
Um vor einer GG-berechnung davonzukommen werde ich kündigen.
Ich habe noch keine Ahnung,was ich mir als nächstes holen werde.
Die Rufnr. wollte ich aber behalten.
Wie formuliere ich jetzt am besten die Kündigung?
Oder muß ich mich schon jetzt um einen Folgevertrag bei einem anderen Provider bemühen?
-
479€ sind ein sehr fairer Preis,wie ich finde!
Ein Nokia in einer vergleichbaren Klasse bekomme ich jedenfalls nicht zu solch einem Preis.;)
Eine Frage noch:
"Erinnert Euch das Tastendesign nicht auch irgendwie an Porschedesign ?
Und nochmal etwas zu anderen Produkten:
Meinetwegen kann Moto gerne das V70 auslaufen lassen,da der "Wow-wie cool!"-Effekt mittlerweile ausgelutscht ist.Ein aufgepepptes v70 mit Farbdisplay aendert auch wenig dran.
:p
Ein Handy ist und bleibt immer mehr ein Modeartikel!
Siemens hat diesen Trend ja mittlerweile auch mit ihrer neuen Fashionmarke erkannt.;)
-
Mo 17.02 21:30 (3Sat)
neues. spezial
75 Jahre Hightech aus Chicago - Motorola feiert Jubiläum
Motorola feiert 75-jähriges Firmenjubiläum. Seit der Gründung im Jahre 1928 durch die Brüder Paul und Joseph Galvin ist die Firma in verschiedenen Technologiebereichen eine feste Größe. In Großprojekten, wie den ersten Weltraumflügen und den ersten Mondlandungen der NASA, für die Motorola Transponder entwickelt hat, machte sich das amerikanische Unternehmen einen Namen. Chicago ist auch heute noch das "Hauptquartier". Dort gibt es als eine der Attraktionen das Motorola-Museum, in dem alle jemals von Motorola entwickelten Geräte und Technologien zu bestaunen sind. Auch wenn Motorola hauptsächlich mit Handys und Mobilfunk in Verbindung gebracht wird, spielt das Unternehmen auch in den Bereichen Telematik, Funk und Computertechnologie eine bedeutende Rolle. "neues. spezial" stellt die Firmengeschichte von Motorola vor und gibt einen kleinen Ausblick in die Zukunft.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
GoreTex Schuhe werden übrigens oft stark kritisiert, am Anfang sind sie zwar wasserdicht, besonders beim Wandern (ich denke beim Radfahren eher weniger) werden sie aber stark beansprucht und das beschädigt die Membran -> Wasser kommt rein. Wanderer schwören auch im High-Tech zeitalter oft immer noch auf dickes hydrophobiertes Leder das regelmäßig eingefettet wird.
Die Schuhe sind normale Schuhe(Camel) und nehme ich nicht zum Radeln.Die eigentliche Membrane ist bei dem Schuh zw. dem Innenleder und dem Außenleder.Durch diese Verarbeitung denke ich,daß das Goretex nicht so schnell reißen wird.
And BTW:
Die Klamotten kaufe ich mir nicht um Anderen zu gefallen,sondern um mir und meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden etwas Gutes zu tun! 
Um abends unterwegs zu gehen,ziehe ich auch keine Funktionsklamotten an,da die Oberfläche meist sehr empfindlich gegen glimmende Zigaretten reagiert(verschmorrt)!:(
-
Ich habe mir in letzter Zeit Lederschuhe mit Gortexmembrane und eine Überziehhose von Gore fürs Radfahren gekauft.
Beide Artikel haben eine ganz schöne Stange Geld gekostet und ich möchte eigentlich lange etwas davon haben.
Die Hose kann man ja waschen und danach neu versiegeln.Doch welches Mittelchen benutze ich dafür am besten?Ist solch eine Behandlung nach jeder Wäsche nötig?:confused:
Bei den Schuhen soll man anscheinend kein Fett nehmen,da ansonsten die Membrane verkleben und die Funktion darunter leidet?:confused:
Doch irgendwie muß ich die Schuhe nach dem ganzen Salz und dem Schnee doch pflegen?
Habt Ihr für mich Tipps zu Pflegemitteln und deren richtige Anwendung?
-
Ich hatte den Thread garnicht verfolgt und auch nicht gewusst,daß heute Pokal ist.Jetzt habe ich gerade den Fernseher eingeschaltet und bin sehr :eek: :confused: :eek: :confused: :eek:
Köln,willkommen in der Bundesliga! 
-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Also der Vorbesitzer meines Golf III hat Aufgrund eines Zahnriemenrisses, den Motor wechseln müssen (Teilmotor):
Kostenpunkt damals 4800.- DM.
Ist eine bekannte Fehlerquelle beim Golf,A3 & Co.!:(
In dem aktuellen Gebrauchtwagenratgeber von AutoBild wird davor auch eindringlich gewarnt!
Ansonsten hat der A3 ja eine sehr solide Tüv-Bewertung bekommen.:top:
-
Und wer von RTL,Superstars,Bohlen,Trash & Co.
nicht genug bekommen kann,"erfreut" sich im Jahr 2004 an dem Film "Dieter Bohlen-Der Film ":D !
Bohlenpläne