Solch ein Konkurrenzdruck in Eurer Stadt,daß Vodafone es nicht mal verkraften kann,ihren Laden für eine Woche dicht zu machen?:confused:
Jedenfalls würde ich ganz bestimmt nicht an einem Bratwurstwägelchen
mein neues Handy kaufen!
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Wieso redet man eigentlich noch über seine Gesichtsoperationen?
Der "King of Pop" hat wohl noch ganz andere Sorgen!?
Nach diesem Interview muß man befürchten,daß er nicht mehr alle Latten am Zaun hat!
-
Oje,
im Januar ist die Arbeitslosenzahl nochmals um fast 400.000 (!)
:flop: gestiegen.
Damit sind in D dann 4,623 Millionen arbeitslos!:( :flop: -
Die SPD sprudelt momentan ja nur so vor Vorschlägen.Aber diesen hier finde ich nun wirklich mal gut. :top:
Clement erwägt Arbeitspflicht
BERLIN dpa Bundesarbeits- und Wirtschaftsminister Wolfgang Clement hat seinen Vorschlag bekräftigt, eine Jobpflicht für Jugendliche einzuführen. Jugendliche unter 25 Jahren, die Arbeitslosen- oder Sozialhilfe kassieren wollten, müssten stattdessen zwingend eine Ausbildung absolvieren und danach arbeiten, erklärte der SPD-Politiker nach einen Spiegel-Bericht von Wochenende. Falls es keine betrieblichen Möglichkeiten gebe, müsse man mit Städten und Gemeinden über kommunale Jobs reden. Als Vorbild nannte Clement ein Modell aus Dänemark. "Wir haben zu viele, die sich absetzen können", sagte er. Alle Menschen müssten zunächst einmal die Erfahrung der Arbeit bekommen, wenn Arbeitslosigkeit kein Phänomen bleiben solle, das von Monat zu Monat fortgeschrieben werde. Niemand unter 25 dürfe mehr auf der Straße landen.Jedenfalls finde ich einen Vorstoss in diese Richtung sehr gut.Es kann doch wirklich nicht angehen,daß einige Jugendliche von "klein auf" nur von Sozi leben und nie etwas anderes kennenlernen werden (wollen?)!Nur bezweifle ich stark,daß die Kommunen dafür noch Geld hätten?Doch ein geschickter Versuch von Clement ist es auf jeden Fall.Kosten die beim Bund entstehen auf die Gemeinden abzuwälzen...

-
Sollte sich es bewahrheiten,so wäre dies ein unglaublicher Fall!:o
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,233328,00.html]Spiegel Online Bericht[/URL] -
Irgendwie stört es mich in den letzten Monaten,daß es in D zur Normaliät geworden ist,jedes Ereignis besonders hervorzuheben .:(
Als Beispiel:
Neulichst schneite es ein wenig.
Und was wurde darüber im Tv berichtet?
"Schneechaos,Deutschland versinkt im Schnee,Hatten wir schon einmal so viel Schnee?"
Leute,ist es etwa so außergewöhnlich,daß es im Dez./Jan, nun mal ab und an schneit???Gab es so etwas früher etwa nicht?
Oder die Flutkatastrophe,das letzte Ansteigen der Flüsse im Januar diesen Jahres...
Was wird daraus bloß heute alles medientechnisch gemacht?:confused:Den Threadtitel finde ich ebenso nicht angepasst(typisch Bild!):
Heute (27.01.2003) startet billigster WSV aller Zeiten!Ich kenne diese Art, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen ,eigentlich nur aus den US-amerikanischen Medien.Ein Sturm wird dort gleich zum Hurrikan gemacht,Nachrichtensender bringen fast nur noch dieses eine Thema und jeder Schnipsel wird zum grossen Newsbeitrag gemacht.
Aber der Trend geht ja schon die letzten Jahre dorthin,den Amis alles gleichzutun.:flop:
Zum Glück folgen wir bisher nicht den Amis in den eventuell bevorstehenden Irakkrieg.;) -
Einen direkten Tipp habe ich zwar nicht für Dich,aber die Powerstripps halten doch schon recht viel,oder?
In der Werbung hängen sie damit doch auch Handtuchhaken auf...:)
Nimm einfach einen einfachen Kunstoffrahmen und probier es einfach!:D
Die Scheibe sollte am besten aus Kunststoff sein und nicht aus schwerem Glas!;) -
Hallo,
ich weiß nicht,ob die folgende Seite Euch bekannt ist?
Dort findet Ihr jedenfalls viele Fragen & Antworten zum Thema!:) -
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Danke beugelbuddel, die Firma kanne ich nicht *cool*
Und
<- diese wäre schon net schlecht :top:N'abend,
das Teil gefiel mir auch am besten.
Schön wäre es falls es noch mit einer Bestellung bis zur Cebit 03 klappt!
Dann noch die Ausweise ans Revers gepappt und ab geht es ins Getrubel.
(Gut zu erkennen seid Ihr dann ja...:D ) -
Hallo,
vielleicht testet man mal diesen Versender ?
Dort ist die Mindestbestellmenge mit 15 Stück niedrig und die Preise(ohne Druck,mit Druck müsste man erfragen!)recht günstig!