Moto Linux Smartphone A760

• Das A760 soll laut Motorola noch in diesem Jahr im asiatischen Raum erscheinen.
    Es soll das erste Linux Smartphone des Mobilfunkherstellers werden.
    Der Preis steht bisher auch noch nicht fest.

vorraussichtliche Features:
    Digicam
    MP3 Player
    Bluetooth
    Farddisplay mit Touchscreen
    Java
    PIM für Aufgaben, Termine, Adressen und Notizen
    PC-Sync Möglichkeit
    Instant Messaging
    Videos (abspielbar)

Bilder gibt es bisher leider aber noch keine

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

unter diesem Link ist die komplette Meldung bei mobile.burn.com zu finden ...

Gruß, Diet

Danke,
    aber den Back oder next button konnte ich schon finden.;)
    Thalabel hatte ja schon den passenden Link gepostet.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wie kommt es, dass sich sonst keiner für das Phone interessiert? Ist eigentlich eine interessante Alternative zu SX1, i500 und P800... :confused:

Meldung von connect.de:

"Motorola Linux-Smartphone: Nur mit Java

Motorola will für das angekündige Linux-Smartphone A760 nur Java-Applikationen zulassen.

Wer gehofft hatte, für das von Motorola angekündigte Linus-Smartphone A760 werde es eine Fülle von Anwendungen geben, hat sich getäuscht. Der amerikanische Handy-Hersteller erteilte solchen Wünschen jetzt eine entschiedene Absage. Medienberichten zufolge hält Motorola Linux für nicht sicher genug, so dass später nur Java-Applikationen für das Gerät zur Verfügung stehen würden. "

Klingt leider bescheuert: Wir benutzen ein Betriebssystem (wahrscheinlich aus Kostengründen, Linux ist ja fer umme), das wir aber nicht für sicher genug halten. Die spinnen doch - das bestätigt mir leider wieder mal meine negative Einstellung gegenüber Motorola- Produkten...

• Dann ist noch die Frage ob das Teil in Europa überhaupt kommt. Für unseren Markt ist eher das A920 (Paragon) gedacht. Hier ist Symbian der Unterbau, allerdings nicht Series 60, sondern was eigenes (Gottseidank). Ich konnte schonmal ein Gerät ansehen. Schaut von der Größe aus wie das A830, nur halt ohne Tasten, unten ein Steuerkreuz. Das Gerät dürfte ziemlich interessant werden ....

Michl

• Einige Bilder vom A760 (speziell Bedieneroberfläche) findet Ihr hier!

Dort sind auch noch einge andere Phones zu sehen,welche allerdings eine etwas andere Modelbezeichnung haben als die hier erhältlichen Modelle.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!