Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hi,
    ich wollte morgen noch ein Paket auf die Reise schicken.Es soll in die Frankfurter Gegend.Ob es noch rechtzeitig bis Heiligabend ankommen wird?
    Normalerweise müsste es ja klappen aber in der Weihnachtszeit???:(

Ich habe das Paket erst am 20.12. abgeschickt und es kam trotz aller Bedenken doch noch rechtzeitig vorm Fest an.:top:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Nein zumal Flensburger seit ca. 2 Jahren auch Dosen vertreibt. Vorher wurden sie wegen ihrer Dosenkritischen Einstellung immer gelobt und haben Umweltpreise gewonnen etc. aber das Geschäft mit den Dosen lockte sie letztendlich doch.

Flensburger wurde letztendlich durch den Handel "gezwungen" das Bier in Dosen abzufüllen.Ansonsten wäre der Marktanteil immer weiter gesunken.
    Nur jetzt könnte die Flensburger Beugelbuddel;) :D wieder eine echte gute Chance gegen all die Normaloflaschen;) haben.

Ich werde aber die einfache Einwegform ohne Pfand wahrscheinlich so ab und an noch im neuen Jahr vermissen.
    Denkt doch nur mal an das Bier "fürn Weg";) ,beim Grillen an den unmöglichsten Orten oder beim Segeln....;)

Letztendlich finde ich aber die Einführung des Dosenpfands ein richtige Sache.
    Gewöhnt Euch schon einmal an diese Automaten:
    :D

Habe bereits vor einigen Monaten ernsthaft dran gedacht mir von dieser Firma einige Aktien ins Depot zu legen.:)

Re: 2. TT-Westküstentreffen (& Doeschewo-Abschied)

Moin,
    nett daß Du an mich gedacht hast!:)
    Aber leider habe ich an dem besagten Termin schon wieder keine Zeit.:( :mad:
    (Sch... Wochenenddienst!:rolleyes: :mad: :mad: )

Ich werde mir aber die "Erlebnisberichte" des Treffens amüsiert zu Gemüte führen...;)

Zitat

[i]

Aber das Handling des T720 ist so genial, daß man jeden Ärger vergißt. Diese geniale Klappe, das Display, der Empfang (der beste bisher)die Tasten, einfach genial.
    Das überspielt fast jede vorhandene Schwäche. :)

Hoppla,
    ist da ein neuer Motifan geboren worden?;) :D

Aber mal im Ernst,die itap-Geschichte könnte schon besser sein.Nur für mich persönlich ist die SMS-Funktionalität bei bummelig 10-20 SMS pro Monat ,nicht beim Kauf eines neuen Gerätes ausschlaggebend.
    Mir haben es halt mehr der gute Empfang,Display,Klappenfkt. und die schönen grossen Tasten angetan.:) :top:

Und zu El Chicos "qualifizierten":rolleyes: ;) Beitrag ist ja auch schon alles gesagt worden...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Eigentlich suche ich eine original Motorola Handytasche, wo man das Handy rausnehemn muß, also nicht unbedingt eine, die immer am Handy dranbleibt, weil sonst sieht man es ja nie!

Hallo,
    dann schau Dir doch mal einfach die Tasche vom v60 für dein T720 an.
    Ich meine die Tasche,die mit ausgeliefert wird.
    Das T720 passt dort recht gut rein.:)