Unglaublich,
was sich hochbezahlte Werber für Flops leisten?!:D
Seht selbst! ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Hier findest Du vielleicht Rat!?;)
-
Zitat
Original geschrieben von SystemX
Sag mal, kommt das SPV auch auf den deutschen Markt? :confused:Anscheinend schon!Siehe Meldung!
Telekom-Tochter will das SPV-Nachfolgermodell von HTC seinen Kunden anbieten
Nachdem der französische Netzbetreiber Orange Anfang Oktober 2002 mit dem SPV das erste Smartphone mit dem Microsoft-OS Smartphone 2002 von High Tech Computer (HTC) in Betrieb genommen hat, will nun angeblich auch T-Mobile das Handy-Organizer-Gerät für seine Kunden haben. Unternehmensnahe Quellen berichten, dass HTC an einem zweiten Gerät dieser Art entwickelt. Die Telekom-Tocher wolle das Smartphone als Erster Ende des ersten Quartals einsetzen.
Die Mobilnetz-Sparte Orange des Festnetzriesen France Télécom soll den Quellen zufolge bei HTC bereits knapp 200.000 der Geräte geordert haben.Der Nachfolger des SPV soll auf dem Vorgängerdesign basieren und ebenfalls Microsofts Smartphone-OS einsetzen. Auch das derzeitige T-Mobile-Gerät MDA (Mobile Digital Assisstant) stammt von dem taiwanesischen Hersteller.
Branchenbeobachter schätzen, dass HTC im vergangenen Jahr rund zwei Millionen mobile Taschengeräte verkauft hat, wobei 500.000 PDAs und Smartphones gewesen seien.
:eek: -
Ich fuhr selbst einmal mit einem Jaguar 4.0l V8 ca.230-240 auf der Autobahn.
Nur solch eine Geschwindigkeit ist meines Erachtens ,beim heutigen dichten Verkehr auf unseren Strassen ,nicht mehr verantwortbar.Und weiterhin artet solch eine Geschwindigkeit bös im Stress und einer enormen Anspannung aus!
Generell sollte auf dt. Autobahnen das uneingeschränkte Tempolimit auch abgeschafft werden!
Oder ist 200km/h nicht genug?:confused:
-
Hallo,
ich habe auch sehr oft das Gefühl,daß bei Ebay gebrannte Raubkopien verkauft werden.
Aber außer dem Verkäufer eine schlechte Bewertung zu verpassen und selbst wohl auch eine schlechte Bewertung einzufangen,sehe ich geringe Chancen ohne grösseren Aufwand dem Täter Angst zu machen.:(
Es gibt aber auch schon verdammt gute Maschinen für den Privatanwender:

-
Einen 1€ Schein finde ich ein wenig albern.
Früher gab es doch 5DM Scheine.Ich würde es gut finden,wenn es 2 oder 3€ Scheine geben würde.
Mir ist das Portmonnaie auch immer ein wenig zu schwer.
Die zu grossen 50Cent Stücke,die 1er und die 2er Münze nehmen einfach zu viel Platz im Portemonnaie weg.
-
Re: T720: Probleme beim SMS senden - Konnte nicht gesendet werden - O2
ZitatOriginal geschrieben von futurerazor
Hi,
also seit ein paar Tagen kommt es vor bei meinem T720 und O2 Netz, dass die SMS nicht gesendet werden kann, oder manchmal zeigt das Display an die SMS konnte nicht gesendet werden,Hmmm,
wie man das verstehen soll bleibt mir ein Rätsel?
Ist es nicht daselbe?Zitataber der Empfänger hat sie trotzdem bekommen, an was liegt das, es war am Anfang nicht nur jetzt auf einmal.
Nun,
ich würde den Fehler beim Provider vermuten.
War es zufällig am Silvester/Neujahrstag?

Denke,daß der Porovider eine Fehlmeldung zum Handy zurückgegeben hat.
-
Hi,
ich hätte es gut gefunden,wenn dieser Thread in diesem Thread weitergeführt worden wäre!
-
Hi Newbies,
die schöne Suchfunktion in diesem Forum ergab bei mir dies:
http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=66803#post66803Ich benutze zwar kein gmx sondern web.de und kann nur sagen,daß dies einwandfrei funzt.:)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
beugelbuddel:Danke für den Tip, aber wenn die mitgeliefert wird, wo bekommt man die dann sonst her, ich meine ohne V60? Hast Du zufällig ein Foto, wo man ein T720 in dieser V60-Hülle sieht?
mfg,
OliverEDIT:
nochmal @ beugelbuddel: Wie ist die V60-Tasche zu schließen? Mit Klettverschluß oder Druckknopf? Ist sie "wertig"? Und bekomme ich die einfach so als Ersatzteil bei Motorola?
Hi,
es ist schon einige Zeit her,daß ich mein T720 in dieser Tasche des v60 versenkt hatte.Aber ich meine es war ein Klettverschluß.Einen wertigen Eindruck machte die Tasche schon.Schwarz & schlicht.:top:
Ich bin heute nochmal auf den Motoseiten gewesen und konnte sie dort auch nicht mehr entdecken.Ich meine,daß es dort (vorm Seitenumbau!) die Tasche gab.:(
Ein Foto kann ich Dir leider auch nicht zukommen lassen,da die Tasche nicht hier vor Ort liegt.
Aber als Alternative hätte ich auch noch eine recht passable Lösung fürs T720:
Trägt kaum auf und das Handy ist trotzdem von außen gut zu sehen.:cool:Ansonsten versuche es doch einfach mal hier:
Spezieller MotoshopLeider sind die Seiten noch nicht komplett online,versuche es einfach mal telefonisch dort!