Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    In HH gibt´s zwei von diesen Läden

Hallo,
    könntest Du mir vielleicht sagen,wo die sind?

Bei KFC war ich bisher nur in USA ,Asien & GB.
    Leider aber in D noch nie,aber wird wohl auch kein Unterschied sein,oder?
    Ein absoluter Fan werde ich von dem Zeugs zwar auch nicht werden,aber es ist doch mal eine Abwechslung zu McD,BK&Co..
    Die Panaden sind echt zu fettig und zu reichlich.:flop: :( :rolleyes:

Doch grundsätzlich esse ich auch bei McD&Co. lieber etwas mit Chicken als etwas mit Rind.;)

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Naja, neues Auto kaufen... es ist ein Honda Jazz von Anfang 2002. :rolleyes:

Ja, Klimaanlage ist drin, da werden wir die mal laufen lassen.

Bei einer Strecke von über 10 min.(wichtig für die Schmierung der Klimaanlage!) schalte ich immer die Klimaanlage ein.Die Feuchtigkeit wird gut aus dem Wagen herausgeholt.
    Ansonsten ab und an einfach an einem sonnigen Tag alle Fenster und Türen öffnen und den Wagen einige Stunden durchlüften lassen.

Zitat

Original geschrieben von Oman
    Habs in Italien auch schon gesehen. (große Einkaufsmeile bei Udine).

Klein und knuffig, und teuer wars auf nicht. kostete so 249 EUR ohne Vertrag.

MFG
    Oman

Offizieller Startpreis der C33x Serie ist in D 179€.:)

Einmal kurz meine Meinung zum MM:

MM hat tlw. kompetente MA ,da sie dort auch gelernte Techniker einsetzen.
    Nur so manchesmal frage ich mich wirklich,was mir der Verkaufer da gerade für einen Schwachsinn erzählt hat?:rolleyes:
    Das Beste ist mir neulichst passiert.
    Ich suchte ein Ultraschallbad für z.Bsp.Reinigung von Schmuck/Brillen/uhren,etc.
    Was wollte mir der V. andrehen?
    Ein Fußbad! :eek: :rolleyes: :D
    Grundsätzlich kann man als Verkäufer, durchaus bei ein wenig Motivation ,sich auf seinen Fachbereich spezialisieren und danach jedem Kunden Paroli bieten!
    Nur sollte ein V.(nur aus reiner Verkaufsgier!) aus seinem Weißwarenbereich (Waschmaschinen,Trockner,etc.) nicht ausbrechen und dann im Braunwarebereich(Tv,Video,Hifi,etc.) wildern.
    Erwartet dann doch bitteschön nicht,daß ein Waschmaschinenfuzzi Euch etwas genauer über z.Bsp. DVD-Player beraten kann!;)

MM finde ich ,bedingt durch die schiere Grösse,sehr gut zur Information holen.Meist habe ich bei einer Produktauswahl schon die Preise im Internet recheriert und weiß,was möglich sein könnte.

Bei MM verhandle ich stets unter 4 Augen mit dem jeweiligen V. .
    Ich und der V. fühlt sich immer dabei besser und dies ist schließlich eine gute Grundlage zum Verhandeln.:)

Die Tiefpreisgarantie habe ich vor Weihnachten in Anspruch genommen.

Ob MM wirklich in dern letzten Monaten so viel Gewinn erwirtschaftet hat,wage ich auch zu bezweifeln.Die allg. Konsumzurückhaltung in D trifft solche Konsumtempel eigentlich immer als erstes.

Über die dortigen Handypreise lache ich mich sowieso immer schlapp...dank TT.:D

Die PC-Komplettpakete finde ich bei MM meistens auch nicht recht günstig ,sondern eher veraltet.

Gut finde ich aber die dortigen Hifistudios,da man alles selber schalten und walten kann.

Eine Frage noch nebenbei?
    Wie findet ihr denn Saturn?Speziell den in HH-Mö.?

Re: Neues Moto C357/C370 - Wer hat Infos?

Hallo,
    bei deinem geposteten Pdf-Link steht doch eigentlich alles,was man wissen muss?
    Welche Infos wolltest Du denn noch haben?:confused:

Technisch wird es,nachdem es mit der Bezeichnung C3xx anfaengt,wohl mit dieser Baureihe vergleichbar sein.
    Moto fährt offenbar die längst überfällige Strategie:
    Eine Plattform-viele verschiedene Außendesigns.
    :)
    Dieses abgebildete Modell hat im Vergleich zum C33x,eben unteranderem noch ein Farbdisplay.:top:
    Ein Pluspunkt wird der Preis sein,da es zur Einsteigerklasse gehört und im Preis wohl nur unwesentlich höher liegenwird,als die restlichen C33x Serie.
    Das Design gefällt mir jedenfalls recht gut.
    Doch werde ich wohl für immer und ewig bei einem Klappmodell bleiben.:top: :) :D

Gebraucht habe ich solch einen ausgestatteten Wagen auch noch nirgends gesehen.
    Daher sprach ich ja auch von einem Neuwagen,der dann auch bei Seat eine gute Stange Geld kostet.;)

Zitat

Original geschrieben von Zed
    hey danke ! hab zwar noch nix gefunden aber das forum is ja auch groß ;) :top:

Bitteschön!:)

Du kannst dort ja auch deine Frage stellen!?;)

Grundsätzlich würde ich solch eine Wohnung aber mit Sicherheit ablehnen!
    Was meinst Du bloß,was ein Heizlüfter verbraucht?!!!:rolleyes:
    Und Gas kommt mir auch ganz bestimmt nicht ins Haus!:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hi Thorsten!

Ich schaffe es nicht mehr, Dich vom León zu überzeugen, gell?! ;)

Hi,
    ich könnte mir auch sehr gut einen Seat Leon vorstellen.Nur mit den serienmäßigen Polstern gefällt der mir überhaupt nicht.
    Draußen muß der Wagen schwarz,tiefer,gute Felgen mit dazugehörigen Reifen haben.
    Drinnen ist schwarzes Leder mit Klimaanlage Pflicht!
    Nur solch ein ausgestatteter Leon gibt es auch bei SEAT nicht als Schnäppchen.:( ;)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    aber nach Deiner Einleitung hätte ich echt schlimmeres vermutet.

Danke!
    :D ;)
    Ich bin zwar kein Marketingstratege,aber es ist mir ja doch einigermaßen gelungen,Dir den Mund wässerig zu machen.;) :)