Noch zu haben!
![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Hallo,
hätte ein sehr sehr gepflegtes und kaum benutztes Blackberry Playbook 16GB anzubieten.Sehr stabil laufendes Betriebssystem, toller Sound, gutes Display, hochwertige Verarbeitung, HDMI-out, etc. > also ein absolut zuverlässiger Begleiter und kein 08/15 China Android Knaller...
Lieferung erfolgt mit allem gelieferten Zubehör.
Kaufdatum: 31.01.2013 bei einem deutschen Händler. Kaufbeleg wird natürlich beigelegt.
Preis: 130€ incl. versicherten Versand
(Gerne auch direkte Abholung in Norderstedt/ Hamburg. Preis dann 125€.) -
50€ - letzter Preis.
-
Verstehe es nicht. Auf einmal funktioniert die Kalendersynchronisierung mit dem Google Kalender nicht mehr?
Habe nichts an den Einstellungen geändert?Firmwarestand des Pb ist aktuell.
Kennt Jemand das Problem?
Edit: Habe es jetzt mal folgendermaßen probiert aber leider kann ich einfach nicht den Kalender erreichen? Was muss ich denn noch wo einstellen, damit es wieder funktioniert?
1. Click on the Add Account button.
2. Click on the Advanced button.
3. Select "Microsoft Exchange ActiveSync".
4. Enter a description.
5. Enter "m.google.com" in the Domain field.
6. Entered my full email address in the "Username" field.
7. Entered my full email address again in the "Email Address" field.
8. Entered my password in the "Password" field.
9. Entered "m.google.com" in the "Server Address" field.
10. Left the port set to the default (443).
11. Left "Use SSL" set to "On".
12. Left "User VPN" set to "Off".
13. Left "Push" set to "On".
14. Click on the "Next" button at the top.
15. Make sure email, calendar and contacts are set to "On". -
Ich habe nun nochmals mich an einen Namen erinnert welcher an dem Fahrzeug zu sehen war: MIA
(nie gehört)Musste mal nach suchen und danach erhielt ich dies hier:
Die Mia wurde ab 2007 von der Firma Heuliez entwickelt und als Prototyp gefertigt[1]. Erstmals vorgestellt wurde der Wagen auf der Mondial de l’Automobile in Paris 2008 unter dem Namen Friendly. In Deutschland war er unter anderem 2009 auf dem ersten Deutschen Elektromobilkongress in Bonn ausgestellt. Als Verkaufsförderung bot Heuliez im Jahr 2009 zunächst Käufer-Registrierungen für 10 EUR, später dann Vorreservierungen des Fahrzeuges für 500 EUR an. Nach der Insolvenz von Heuliez wurde die Elektrofahrzeugsparte am 1. Juli 2010 von dem deutsch-französischem Unternehmen Mia electric unter dem Hauptgesellschafter und Pharmaunternehmer Prof. Edwin Kohl (73,4 %) übernommen[1]. Das Design wurde unter Leitung des Designers Murat Günak weiterentwickelt[2]. Im Frühjahr 2010 wurde das Fahrzeug auf mehreren Messen ausgestellt.
Ursprünglich sollte das Fahrzeug mit einem 6-kWh-Akku 14.990 EUR kosten. Anfang 2011 wurde die Nennkapazität der kleinen Akkuvariante mit 8 kWh angegeben, optional wird ein 12-kWh-Akku angeboten.[1] Für den Juni 2011 wurde der Start der Auslieferung von zunächst 1.500 Fahrzeugen angekündigt, dieser Termin wurde später verschoben. Nach Auskunft des Unternehmens begann im Juni 2011 die Produktion des Mia im französischen Werk in Cerizay. Die ersten Fahrzeuge erhielten Werksmitarbeiter zum Test. Ab Dezember 2011 sollen in der Serienfertigung monatlich 1.000 Fahrzeuge gebaut werden. Der Verkauf erfolgt zunächst an gewerbliche bzw. Flottenkunden, erst ab 2012 sollen private Käufer beliefert werden. Am 14. Februar 2011 gaben elf Stadtwerke aus Ostwestfalen bekannt, dass sie in Zukunft Modelle vom Typ Mia für ihre Fuhrparks verwenden wollen.[3]
Besonderheit des Konzeptes ist die Sitzanordnung, bei der hinter dem mittig sitzenden Fahrer zwei bzw. drei Passagiere sitzen können. Das Fahrzeug verfügt über zwei seitliche Schiebetüren und eine Heckklappe. Zum Konzept gehört die wahlweise Auslieferung mit Batterien mit unterschiedlichen Energieinhalten. Damit sollen später aufrüstbare, möglichst preiswerte Grundmodelle möglich sein. So soll der Preis der reduzierten Einstiegsvariante „pur“ mit einem 8-kWh-Akku etwa 19.500 EUR betragen.
-
-
Schick einen Freund hin, der prüft die Imei auf die letzten 4-5 Ziffern beim Sim einlegen aber bitte unauffällig, dann versucht dein Freund den Preis zu drücken oder findet einen Mangel der Ihm angeblich nicht gefällt und zieht sich so freundlich aber bestimmt zurück.
Falls Imei dann wirklich Deine > ab zur Polizei. -
Jetzt und hier!
-
Sodele,
alles über die Bühne gegangen. Nur die Ummeldung machte einige Probleme, da der Käufer hingegen der Absprache sich wohl nicht direkt bei der Zulassungsstelle informiert hatte?Die Zulassungsstellen verhalten sich da wohl sehr unterschiedlich je nachdem woher man kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Heute angekommen. Mir gefällt es bisher sehr gut. :top:In dem OS findet man sich schnell zurecht und läuft flüssig.
Wie lädt Ihr youtube Videos auf Euer Playbook, so dass ich die später "offline" im Flieger schauen kann?
Wunderbar funktioniert. Im A320 konnte man das Playbook auch gut in die Rückseite der Lehne des Vordermanns installieren. Die Bildqualität war jedenfalls besser als bei vielen Langstreckenflügen.

Hatte mir auch noch diese http://www.youtube.com/watch?f…r_embedded&v=yHiGChXWZpg#! Tasche gekauft. Kann ich für knapp ~25€ nur empfehlen. Leder, schlichtes edles Design und gute Qualität.Gibt es Neuigkeiten zum BB10 auf dem playbook?