Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Zu spät, jetzt gibt es den Ebay Problemthread :D
    und natürlich den "allgemeine Fragen Thread "

Hilfe,
    so hatte ich es doch nicht gemeint!:(
    Ich habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt.
    Dachte nicht an einen Sammelthread(wie den Ebaymonsterthread mit über 30 (!):rolleyes: Seiten(Wer liest sich so etwas noch durch???:confused: )!
    Sondern eher an eine Ebayecke oder wie man so etwas nennt?
    Halt genau den gleichen Level ,wie ein Werbeforum,Geplauder,Nokia,Motorola,etc. hat!
    Natürlich im Offtopic-bereich.;)

Re: T720, kann nicht telefonieren wenn am Lader

Ich habe Probleme beim T720 mit meinem SPN4940D.
    Es erscheint die Meldung:
    Lade nicht :confused:
    (Klasse Fehlermeldung,gelle?):flop:
    Mit meinem SPN 4940C funzt es aber.
    Umgekehrt nehme ich das SPN4940D für mein V66 erscheint die Meldung:
    Laden nicht möglich
    Also schließe ich daraus,daß mein SPN4940D defekt ist.

Aktuell werden momentan SPN4940D beim T720 in die Box gepackt?

Re: T720 Neue sw ! WAS IST ANDERS AN DER ?

Ich habe die obige Software drauf.Ich habe nun nicht alle Funktionen ausprobiert.Aber
    1.Könntest Du auch gerne einen ruhigeren Ton hier anschlagen!
    2.Deine Fragen genauer beschreiben!Oder glaubst Du,daß sich hier jemand hinsetzt und Dir alles vorkaut und beschreibt?
    3.Der Preisverfall bei Handies ist rasant.Und was kann Moto dafür,wenn z.Bsp. T-D1 guenstige Weihnachtspakete mit Cam anbietet?:confused: ;)

Re: eBay-Geplauder oder: Das' mir zuviel...ich steig aus...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Wenn jetzt jeder hier anfängt, sich darüber zu muckieren, das Themen im Geplauder auftauchen, die ihn "stören", wo bitteschön soll das hinführen?
    eBay ist nunmal ein sehr beliebtes Thema, da viele dort Handys verkaufen bzw. selber kaufen.
    Und wenn dann jemand um Hilfe bittet oder einfach nur eine Meinung zu einer bestimmten Thematik hören will, dann ist das doch in Ordnung, immerhin ist ein Forum für einen derartigen Meinungsaustausch ja da.

So war es nicht gemeint sondern eher,daß diese Ebaythreads doch meistens den gleichen Verlauf nehmen& man meist die nächsten Antworten der nächsten User sich schon denken kann.
    Hätte ich mich über das Thema "Ebay" jedesmal aufgeregt ,so würde ich wohl tagtäglich hier posten.Aber im Grunde finde ich die Ebaythreadsja auch ganz amüsant und lese sie mir ab und an durch.Nur finde ich halt,daß die meisten Threads sich gleichen und man deshalb vielleicht auch einen Sammelthread für Ebay eröffnen könnte.Mehr wollte ich auch garnicht anregen.Schon garnicht eine Verbietung solcher Threadsauch wenn es vielleicht durch das aggressive Posting so ausgesehen hat?!

Klar kann man sich überlegen, wieder einen Sammelthread zu eröffnen, diesmal dann halt für Probleme mit eBay.
    Und grade im Sinne der Übersichtlichkeit ist es bestimmt keine schlechte Idee, da man so vielleicht noch schneller auch Antworten auf eigenen Fragen findet, ohne x-verschiedene Threads durchlesen zu müssen (auch wenn ein langer Thread auf Dauer unübersichtlicher wird, als einzelne deutlich kürzere.)

Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Eine bessere Übersichtlichkeit ist doch etwas Feines,oder?

Aber manchmal kann ich die Intentionen einiger User hier nicht ganz nachvollziehen.
    Im Geplauder wird geplaudert, logisch ;)
    Aber wie bei einer normalen Unterhaltung kann man sich doch jederzeit ausklinken, wenn einen das Thema nicht interessiert.
    Ich stell mich doch auch nicht zu einer Gruppe Leute, die sich über ein Thema unterhalten, welches mich nicht interessiert, und bitte dann um ein neues Thema :rolleyes:

Grade im Geplauder gibt es derartig viele Themen, die mich nicht die Bohne interessieren, und oftmals werden diese Themen auch x-mal auf ein neues behandelt.
    Aber ich klick dann halt von vornherein nur die an, die für mich interessant klingen.

Siehe auch meine obige Antwort!
    Ich klicke auch nicht jeden Schrott an.

Und von ernsthaft überhand nehmen solcher Themen kann ich so direkt nichts feststellen, da einfach jeden Tag soviele neue Themen hinzukommen, dass auch die eBay Threads nur einige unter vielen sind...

So long...
    Naja,
    siehe ich mir die letzten Wochen so an,da ist doch so einiges an Ebayfällen gewesen.Aus diesem Grunde würde sich ein Ebaysammelthread durchaus lohnen!
    Und ich meine damit nicht diesen Ebaymonsterthread...;) :D

So, nun habe ich wohl schon ein kleines Vermögen verspielt...;)
    Diverse Polyklingeltöne(einige funzten leider nicht!:( ),Wallpapermotive(einige leicht bekleidete Damen sprengten das Display ;) :D -
    besser gesagt,war die angeforderte Seite zu gross.:( ) und das Moto GP Spiel lässt sich auch bei mir nicht runterladen(Gerät zeigt mir,daß es voraussichtlich 9min. dauern wird und das es 88k gross ist aber fängt der eigentliche Download dann an,bekomme ich eine Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen" und der erreichte Download steigt auch nie höher als 0%.:(
    Dabei soll mein Javaspeicher doch noch über 300 k Kapazität haben?
    Hat jemand eine Idee?:confused:

Ansonsten ein dickes und fettes Dankeschön an den Poster der Links! :top: :cool:

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Na klar weiß ich was. Wie wäre es, wenn man parallel zum Ebay-Lachthread einfach einen Ebay-Problemthread einrichten würde, in dem jeder seine Fragen stellen kann?
    Schon ist das Problem gelöst:) .

Gruß
    DaFunk

Genau an so etwas dachte ich auch.Nur einen Lach-und einen Problemthread zu eröffnen wäre wohl ein wenig zu viel,oder?

Re: Wie geht man in die Sauna ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    und diese Woche wollen ein paar Freunde von mir da unbedingt mit mir hin.

Schließend auf deinen Vornamen,sind es Freunde ;) oder Freundinnen ;) ,die dich unbedingt mitnehmen wollen?;) :D

Hallo,
    irgendwie nimmt es langsam überhand im Geplauder jedem seine Ebay-Käufer/Verkäufer Probleme mitzuteilen.:rolleyes:
    Könnte man so etwas nicht ein wenig mehr kanalisieren?
    Mich stört es doch,wenn alle naslang Jemand sein Recht bestätigt sehen will und nun nach Hilfe winselt!:rolleyes: ;)
    Wie man diese "Auswüchse" im Geplauderthread eindämmen oder neu kategorisieren kann,weiß ich nicht ?:confused:
    Aber vielleicht hat von Euch jemand eine Idee?:)

Re: Tetris dl

Zitat

Original geschrieben von oopw
    Hallo !

Das t720 ist mein erstes wap handy, deswegen die dumme Frage: 9 min. für den download des tetris-spiels: Ist das normal ?

merci :)

Genau dies wollte ich ja umgehen und die Sachen erst mal auf dem Rechner zwischenspeichern.Aber trotzdem ein Dankeschön an den Vorposter!:)