Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von lion

Könntest du mir das bitte erläutern...ergibt das einen sinnn?? Oder bin ich zu blöde dafür??

Für mich ergibt es schon einen Sinn!
    Nicht befreundet mit dem Verkäufer und ich bin auch nicht selber der Anbieter!
    So schwierig zu verstehen?:confused:
    Ich schreibe dies nur,damit keiner meint,ich möchte hier etwas anpreisen!;)

Ständig möchte ich nun auch nicht im Ausland wohnen.
    Aber ein zweites Zuhause in sonnigen Gefilden,die gut &schnell von Deutschland zu erreichen sind(z.Bsp.:Mallorca,Italien) wäre mein Traum.
    So würde ich dann ab etwa Oktober/November in den Süden flüchten und bis Februar/März dort unten bleiben.:D
    Ab und an kann man dann ja nochmal nach GoodOldGermany jetten und nach dem rechten sehen.:D

DaFunk:
    :top: :top: :top:

Ich bin absolut begeistert welch Mühe Du Dir mit dem Inhaltsverzeichnis gegeben hast.
    Es sieht doch sehr übersichtlich aus und man kann schon aus den Titeln erkennen,ob man seine Probleme nicht schon in einem älteren Thread wiederfindet und sich das Starten eines neuen Threads ersparen kann!:)

Bitte mach weiter so!
    Ich finde,daß man schon jetzt sich leicht reichlich Infos aus der angebotenen Vielfalt herausholen kann.
    So macht ein Forum Spass!:top:

Der Ursprungsthread! ;)

Wow,
    ich glaub es nicht!
    Der Thread wird ja immer noch von Dir gepflegt.Toll!:top:
    Mittlerweile dürften viele Ebayprobleme ja doch mit diesem Thread abgedeckt sein,oder?:)

Ich habe auch schon so manch überteuertes Handy speziell in Kaufhäusern wie Z.Bsp. Kaufhof,Karstadt,Marktkauf,Real,etc. gesehen.
    Einfach unglaublich was dort für alte Möhren noch verlangt wird.:rolleyes:
    Eben fand ich aber noch bei Ebay einen Klassiker,den man eigentlich sich unbedingt in die Vitrine packen sollte.(Ich habe übrigens nichts mit dem Verkäufer zu tun ,noch bin ich selber der Verkäufer!)

Mich juckt es in den Fingern ,auf das gute Stück zu bieten... :confused:

Warum habe ich bloß damals meine StarTacs alle verscheuert? :(

Realnokia:
    Ich möchte auch kein Händler sein,denn Handies&Pc sind so "leicht verderbliche" Ware,wie Obst&Gemüse beim Händler um die Ecke.:(
    Ein kleiner Händler tut sich sehr schwer damit,die richtige Bedarfsmenge zu ordern und zu seinem Wunschpreis verkauft zu kriegen.:(
    Solche Preise die völlig an der aktuellen Preisentwicklung vorbeigehen,habe ich allerdings auch schon bei K*rstadt gesehen!
    Also nicht nur ein Phänomen der kleineren Händler.;)

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    War die Tage eine Auktion, da ging das Cover eines 6310 Dummys Farbe Sirocco für ganze 121,-€ weg.
    Ich dachte mich trifft der Hammer.
    Da dachte bestimmt einer das Handy ist dabei:D

121€ war aber nicht der geforderte Preis des Verkäufers sondern mehr die Unwissenheit der Bieter,oder?;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    170€, man ist das ein Schnäppchen! Der macht ja direkt Sem*c Konkurrenz!

Edit: Bloß, daß die die Geräte als Erster verkaufen, und er als Letzter!

Ja,
    und dann noch "gegen Gebot" ab 170€!:D
    Ich schmeiß mich echt weg!
    ;)
    Ein Motorola Int.3200(Der Knochen!:top: ) ist vielleicht eine Rarität,aber selbst für die gibt es nicht mehr als 50€ bei Ebay.:rolleyes: ;)

Heute fiel ich fast vor lauter Lachen vom Stuhl.In dem mittwöchlichen Anzeigenblatt fand ich folgendes Angebot:
    Rarität:
    Nokia 2110,3/95,kompl.m.Freispr. aus DB C-Kl.,Ladeger./Handb.,Erstbes. geg. Gebot(mind. 170€) abzugeben.
    Tel.:*****/*****
    :D :D :D

Vorstellungen haben Manche???:confused: :rolleyes:

Was ich mir nicht vorstellen kann,aber auf besonderen Wunsch könnte ich Euch auch noch die Nummer nennen.;) :)

Wer hat noch mehr solcher Fabelpreisvorstellungen einiger Verkäufer gesehen?