Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Also ich würde auf jeden Fall zur Reinigungsstation raten! :)

schließlich wird das Gerät so auch optimal geölt und gewartet.

Sorry,
    ich bin mir nicht ganz sicher,aber geölt :eek: wird doch wohl nicht automatisch,oder?:confused:
    Gereingt wird doch nur per Ultraschallbad und mehr nicht,oder?:confused:

Aldi hatte neulichst gerahmte Kunstdrucke.Schmeiß den Druck weg und nimm den Rahmen!Kommt immer guenstiger als der einzelne Rahmen beim Baumarkt.;)
    Ich habe vor einigen Wochen ,wenn ich mich recht erinnere, für 2(!) schwarze 50*70cm Holzrahmen bei AldiNord 8,99€ :top: bezahlt.
    Die Motive habe ich ausgetauscht und bin hochzufrieden.:)

N'abend,
    ich benutze Braun Rasierer schon jahrelang.Ich hatte kurzzeitig mal einen Philips.Bin aber reumütig zum Braun zurückgekehrt.
    Finde Braun rasiert sauberer und die Rasierer sind in ihrem Hardcase schön praktisch für die Reise.Auch ist das Design von einem Braun einfach besser.
    Mein nächster Braun wird wieder ein Braun sein.Diesmal allerdings einer mit dieser Cleaningstation.:top:

Sorry,
    aber ich würde es besser finden,wenn die Problemchen der Handies im jeweiligen Markenforum (Nokia,Motorola,Siemens,etc.) besprochen werden.
    Denn es ist doch meistens so,daß ein Nokiajünger bei einem Nokia bleibt und ihn nicht andere Marken großartig interessieren...;)
    Ferner würde der Thread doch wohl auch sehr lang und meiner Meinung nach unübersichtlich werden.
    Nicht zu vergessen ist auch,daß es ja schon so einige Threads bezueglich der Probleme eines Modells gibt:siehe zum Beispiel hier:
    Moto T720 oder auch Nokia 7210

Sei mir also nichtböse,aber ich finde diesen Thread damit also überflüssig.;)

Soll nicht gegen Dich gemeint sein!

Re: Prototyp oder: hoch hinaus....

Ja,
    könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    Denn der Trend geht momentan bei den Herstellern(Honda civic,Peugeot307,A-Klasse,etc. ) in die Höhe.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vielleicht ein Umbau für Behinderte? :rolleyes:

Genau den selben Verdacht habe ich auch.
    Nur was sind das für Geräte auf dem Armaturenbrett.Das rechte Instrument sieht wie ein Taxameter aus und das linke Instrument wie ein kleiner Quittungsdrucker?:confused:
    Sieht aber alles insgesamt sehr unfertig aus.:confused:

Diese schlechte Meldung für eine rasche Umsetzung der 3G-Technik habe ich eben gefunden:
    Mobilfunk-Betreiber halten an alter Technik fest

Die deutschen Handynetzbetreiber haben ihre bisherigen GSM-Mobilfunklizenzen bis ins Jahr 2009 verlängern lassen. Damit dämpfen sie Hoffnungen auf eine rasche Verbreitung der UMTS-Technik.

Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) bestätigte der "Berliner Zeitung" die Verlängerung. Sie wurde notwendig, weil die Netzbetreiber auch nach Einführung der neuen Mobilfunk-Technik UMTS die alten GSM-Netze noch für lange Zeit benötigen werden.

Um die UMTS-Lizenzbedingungen einzuhalten, müssen die Betreiber der neuen Netze bis Ende 2005 lediglich rund 8,5 Prozent der Fläche Deutschlands mit UMTS-Sendestationen versorgen können. Im Gegensatz dazu liegt inzwischen 99 Prozent der Fläche Deutschlands in Reichweite der bestehenden GSM-Funknetze. Inhaber von UMTS-Anschlüssen sollen deshalb nach Plan der Mobilfunkfirmen künftig auf die Vorläufertechnik GSM umgeschaltet werden, sobald sie sich außerhalb der Ballungsräume aufhalten.

In welchem Umfang es nach 2005 zu einem UMTS-Netzausbau kommt, gilt angesichts der anfallenden hohen Kosten und einer möglicherweise schwachen Nachfrage nach UMTS als offen. Möglich sei sogar, dass der Ausbau nach dem Jahr 2005 bei einzelnen Mobilfunkbetreibern auf absehbare Zeit beendet sein könnte, zitierte die "Berliner Zeitung" Branchenkreise.

© dpa

Ich hatte so gehofft,daß die GSM-Technik schneller aufs Abstellgleis kommt!Aber insgeheim hatte ich auch mit dieser Entscheidung fest gerechnet. :(

Hi JoPi,
    ich kann Dir nur zustimmen.
    Dieser Raab ist überhaupt nicht mehr witzig & seine Witze haben einen Bart.:flop:
    Aber diese Diskussion über Raab hatten wir ja schon einmal.
    Siehe hier! :)
    Der jetzige Song ist doch nur noch peinlich!:flop: