Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,

also bei mir ist Kabel in der Miete drin, egal ob ich es nutze oder nicht. Mietvertrag ohne Kabel gibt es bei meinem Vermieter nicht. Von daher könnte mir da keiner was ;)

Diese "bezahlte Nichtnutzung" gegenüber der GEZ zu verteidigen dürfte wohl schwierig werden.:rolleyes:

Hallo,
    heute habe ich mich mal gefragt,wie ich meine Pflanzen auf der Terrasse über den Winter bringe?
    Es handelt sich um Buxbäume und lt. Züchter winterfesten Efeu.
    Gibt es irgendwo gute Seiten über die richtige Grünpflanzenpflege im Haus und im Garten?Auch über den richtigen Schnitt eines Baumes?

Zitat

Original geschrieben von 911

Das lustige dabei ist, das nicht einer von der GEZ kommt, sondern einer ihrer IM's (hieß früher "Inoffizieller Mitarbeiter" bei dem feigen Verein im Osten), einer der jedes Jahr in jedes Zimmer darf: Der Mann der die Heizungen abliest.
    Einige meiner Bekannten die nicht zahlen bekommen regelmäßig 2-3 Wochen nach dem Heizungablesen Post von GEZ.
    Zufall?

911

Interessante Vermutung!:eek:
    Allerdings sehe ich auch noch eine weitere "Schwachstelle" :D bei den Mietverträgen.Du unterschreibst ja für einen Kabelanschluß oder sonstiges.Sollte es jetzt irgendwie auf einen Weg herauskommen,so stehen deine Chancen wohl eher mies,oder?:(

Die Feldjäger sind auch sehr aktiv in den "Heimatzügen" am Freitagmittag unterwegs...
    Es soll ja Leute geben,die sich so dermaßen ,aus Freude über die Wochenendrückkehr in die Heimat,einen hinter die Binde kippen,daß manch ein Abteil auseinander genommen wird...:D
    ;)
    Ferner sind die Feldjäger auch in so mancher "Bundidisco" ;) unterwegs und mischen bei einer Schlägerei gerne mit.(Habe ich selbst gesehen!Ich war aber nicht direkt beteiligt!;) )
    Die Feldjäger waren natürlich in zvil da und gaben sich erst zu erkennen,als die Schlägerei in Gange war.
    Allerdings kannte ich die Leute schon vorher,da ich in dem Ort von der Disco wohnte.:D
    Gerne sind die Feldjäger auch auf grösseren Manövern "on Tour" und kontrollieren Fahrbefehle,Ladungssicherung,Geschwindigkeit,etc.
    Die Hauptaufgabe der Feldjäger ist aber die Suche nach Fahnenflüchtigen und die eigene Selbstverwaltung;) .