Clio?
Gibt/Gab(?) es denn nicht mit einem V6?:D
Der würde mir richtig Spass bringen!;) :cool:
Aber mal im Ernst.Du hattest auch einen A3 zur Auswahl?:confused:
Einen A3 und einen Clio würde ich aber nicht unbedingt in eine Klasse stellen.
Jedenfalls würde ich deutlich (falls das Geld nicht die Rolle spielt!;) ) einen A3 vorziehen.
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
Ps.: Wenns geld reicht, dann hole dir doch das T720. It's cool man
Mittlerweile gibt es das T720 ohne Vertrag in OnlineShops für unter 300€!
Ein seeehr fairer Preis für solch ein Telefon.:cool: :top: -
Zitat
Original geschrieben von Realfargo
übrigens,die Motorola der V-Klasse haben alle kein T9, denn Motorola hat ein eigenes Worterkennungssystem, das sog. iTap, was etwas anders ist. Z.B. musst Du jedes Wort extra bestätigen, was manchmal recht nervig ist, wenn man viele SMS sendet.
Realfargo
Ist Ansichts-und Gewöhnungssache!
Der Eine kommt mit itap besser zurecht als mit T9 und eben auch umgekehrt.;) -
N'abend,
hier
könnte man sich so einiges über den Mobilfunkpionier anschauen!
hier in Flensburg könnte man sich einige ältere Geräte und einiges mehr live anschauen(ohne Eintritt!:top: ) -
Hallo,
in den nächsten Wochen wird ein OnlineShop für Motorola Merchandise Artikel online gehen.:top:
visitM :top:Edit:
Shop ist online:)Nun kann man auch dort wunderbar eine sehr grosse Palette an Zubehör,Ersatzteilen,etc. bestellen.
Und endlich kann man dort auch mal Handytaschen sehen...;) :top: -
Hallo,
heute lief in der Sendung "Ratgeber Technik" bei der ARD ein Beitrag über DVB-T1.
Die Geräte sind zum Beispiel noch nicht völlig ausgereift(Störanfälligkeit gegenüber Handyfunkstrahlen!:D ),aber die Technik steckt ja noch ein wenig in den Kinderschuhen.;)
Insgesamt finde ich es sehr gut,daß man in D nun endlich ein modernes System einführen will.Natürlich ist die Sache mit dem Zusatzgerät bei jedem TV-Endgerät nicht so toll,aber später wird jedes TV-Gerät dieses Modul wie selbstverständlich im Gerät integriert haben.:cool:
Ein wichtiger Punkt ist auch,daß das Kabelnetz jetzt eine ernstzunehmende Konkurrenz bekommt.:D
Technisch ist unser PAL-System ja auch nicht mehr so ganz up-to-date.Hoffentlich wird irgendwann einmal ein komplett neues System eingeführt,aber dann müßte auch jeder Endkunde sich ein neues TV-Gerät kaufen...
Also ist dies wohl seeeeehr schwierig umzusetzen.:(
Technisch könnten wir jedenfalls heute schon ein qualitativ wesentlich besseres Fernsehen haben!
Ob der gesendete Inhalt der Sender dann auch besser ist,wage ich zu bezweifeln...;) -
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Heißt das jetzt etwa das ab Mo. Insolvenz angemeldet wird, oder hat Mobilcom doch noch zum wiederholten mal eine Chance? :confused:Gruß Ben
Diese ganze Story ist mittlerweile zum Wirtschaftskrimi allererster Güte geworden...
Es ist sicherlich kein Zufall,daß jetzt erst
,nach dem Herr Schmid sich weigert den Vertrag zu unterschreiben,Ermittlungen eingeleitet worden sind!;)
Der shz schreibt noch dazu:
Zeitung: MobilCom-Gründer Schmid hat Anteile verkauftBerlin/Büdelsdorf (dpa) - MobilCom-Gründer und Großaktionär Gerhard Schmid und seine Frau Sibylle Schmid-Sindram haben sich nach Informationen der «Welt am Sonntag» offensichtlich entgegen Schmids Behauptungen von Anteilen an dem angeschlagenen Büdelsdorfer Mobilfunkunternehmen getrennt. Das gehe aus dem noch nicht von Schmid unterschriebenen Treuhändervertrag hervor, der für die Rettung der Firma notwendig ist, berichtet das Blatt. Teile des Vertragstextes seien dem Blatt zugespielt worden, hieß es.
Nach Angaben der «Welt am Sonntag» hält Schmid laut Vertragstext noch 31 Prozent. Die seiner Frau Schmid-Sindram gehörende Firma Millenium besitze rund acht Prozent. Im April hatte der damals noch amtierende MobilCom-Chef angegeben, 39,7 Prozent zu besitzen, seine Frau halte 10,2 Prozent. Das seien alles in allem 26 Millionen Aktien, schreibt die «WamS».
In der entscheidenden Passage des Vertrages heißt es laut «WamS»: «Die Aktien der beiden Treugeber (Millenium und Schmid) werden bei folgenden Depotbanken bei nachfolgend aufgezählten Stückzahlen verwahrt ... Sachsen LB, Hamburgische Landesbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, BHF ... Die Treugeber versichern hiermit, dass sie weder direkt noch indirekt weitere Aktien der MobilCom AG halten.» Schmid und seine Frau müssen sich also, was weder verboten noch nach dem Ausscheiden von Schmid anmeldepflichtig wäre, von insgesamt rund sechs Millionen Aktien getrennt haben.
:eek: -
Die angesprochene Us-Variante (CDMA) ähnelt teilweise tatsächlich der UMTS-Technik.Die Lizens für die CDMA-Technologie liegt bei der amerikanischen Fa. Qualcomm.Ursprünglich wurde die CDMA-Technologie fürs amerikanische Militär entwickelt.
Jedenfalls macht die Fa. Qualcomm damit guten Umsatz.
Handy-Chip-Hersteller Qualcomm mit starkem UmsatzanstiegSan Diego (dpa) - Ein starker Umsatzanstieg hat dem Handy-Chip- Hersteller Qualcomm im Geschäftsjahr 2001/2002 zu einem positiven Ergebnis verholfen. Das in San Diego (Kalifornien) ansässige Unternehmen verbuchte für das Gesamtjahr (29. September) einen Gewinn von 360 Millionen Dollar oder 44 Cent je Aktie. Im Vorjahr hatte Qualcomm noch einen Verlust von 578 Millionen Dollar oder 76 Cent je Aktie ausgewiesen. Der Umsatz sei um 13 Prozent auf drei Milliarden Dollar gestiegen, teilte das Unternehmen mit.
Im Schlussquartal steigerte Qualcomm den Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 34 Prozent auf 874 Millionen Dollar (874 Mio Euro) und verdiente 190 Millionen Dollar nach einem Verlust von 75 Millionen Dollar im Vorjahr.
Der Hersteller bietet so genannte CDMA-Chips (Code Division Multiple Access) für Handys an. Das Unternehmen geht davon aus, dass im Jahr 2002 insgesamt 85 Millionen Handys mit CDMA-Technologie verkauft werden. Im kommenden Jahr sollen es bis zu 105 Millionen Stück sein.
-
Hallo,
in anderen Forenbereichen findet man ja schon diverse Bilderchen von verschiedenen Camhandies.Wer hat von Euch schon einige Pics mit der Camera des T720 geschossen?
Bitte hier posten!
Ich freue mich auf möglichst skurille Bilder!;)
-
Meiner Meinung nach sind beide Geräte die besten Geräte seit langer Zeit von Moto.Aber ein V60i ist eher ein zeitloses Gerät & einfach nur edel in der Hand & fürs Auge!
Das T720 ist aber für HighTechFreaks ein Musthave!;)Mein absoluter Favorit bei den austauschbaren Coverfarben ist aber diese Farbe:
:top:
:top: :top: