Re: Wo ist denn eigentlich der Unterscheid zu dem Thema:
Zitat
Sorry,
habe ich nicht gesehen,da der letzte Beitrag zu diesem Thread auch schon über 14 Tage her ist.;)
@Mods:
Meinetwegen legt die beiden Threads zusammen!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wo ist denn eigentlich der Unterscheid zu dem Thema:
Zitat
Sorry,
habe ich nicht gesehen,da der letzte Beitrag zu diesem Thread auch schon über 14 Tage her ist.;)
@Mods:
Meinetwegen legt die beiden Threads zusammen!;)
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Warum sollten es die typischen SPD/Grünen Wähler eigentlich bereuen? Häuslebauen ist für die meisten ein Traum, der sowieso nur nach einem Lotto-Sechser relevant wird.
Sorry,
aber nach 10-12 Berufsjahren gibt es sicherlich auch unter SPD-Waehlern genug Leute ,die an einen Hausbau denken,ohne daß sie einen Sechser im Lotto hatten.Nur rechnet man eben scharf auch mit dieser Eigenheimzulage(runde 40.000DM!).
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich glaube, es wäre interessanter zu fragen welcher SPD/Grünenwähler seine Wahl bereut! Ich breu meine Wahl nicht, nur leider ist meine Partei nicht am Drücker!;)
Lesen!
Ich habe eindeutig geschrieben,wer die Wiederwahl der jetzigen Regierung nicht bereut!;)
Wer von Euch bereut es eigentlich mittlerweile nicht ,die jetzige Regierung der BRD wiedergewählt zu haben?
Nach den ganzen geplanten Sparmaßnahmen,z.Bsp. Eigenheimzulage,etc. fällt mir echt nicht mehr viel ein!:mad:
Ich verstehe es ja,daß hier und dort in Deutschland gespart werden muss,aber betrifft eine Quasistreichung der Eigenheimzulage nicht besonders auch die eh schon arg gebeutelte Bauwitschaft?
:confused:
Wieviele Arbeitsplätze wird dies bloß wieder kosten?:confused:
Ist es wirklich besser Leute mit Alg in den Alltag zu schicken und die potentiellen Häuslebauer mehr zu belasten und den Banken "bessere" Geschäfte zu verschaffen oder den Vermietern das" Recht "zu geben die Miete zu erhöhen?:confused:
Es scheint so,daß wir Alle in den nächsten Jahren so einiges zu opfern haben:
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Mist 0:1 gegen Dortmundanstrengen BVB :top:
Läuft doch!:D
2:1 für den BVB!:D :cool:
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Heizung voll aufdrehen und 25 Luftbefeuchter in einen kleinen Raum stellen. Da bekommst Du tropisches Klima und kannst sogar Bananen anbauen. -> Nebenverdienst![]()
Da wirst Du aber mit diesem Zeugs
mehr Profit erzielen.
Mir ist es schon zweimal das Handy beim Aussteigen aus dem Auto aus der Jackentasche gerutscht.Die Geräte funzten zwar immer noch,aber bei einem v60 (Alugehäuse) gibt es leider hässliche Schrammen...:(
Zwei Fahrradstürze(einer mit Bewusstlosigkeit ins Krankenhaus:( ) haben den Geräten auch nie etwas ausgemacht,aber dafür dem Körper des Besitzers.;)
Ein Bekannter hat sein Handy allerdings mal beim Bücken auf einem Boot ca. 3m tief in der Ostsee versenkt.Das Handy befand sich vorher in der Hemdtasche...:D
Das Hinterhertauchen hat er sich gespart.:D
Mich freut es ,daß der FCB mal wieder einen Dämpfer bekommt!:D
Es ist schön zu sehen,daß man mit Geld den Erfolg nicht kaufen kann! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
beugelbuddel: Danke der Nachfrage, aber das Lesen beherrsche ich sehr wohlWar ja nicht böse gemeint; meinte nur, dass es eben nicht wirklich eine Überraschung war.....so what...egal....
Dann schreibe es beim nächsten Mal doch auch bitte für jedermann eindeutig!So hörte es sich von Dir jedenfalls ziemlich besch..... an.![]()
Re: was machen die eigentlich mit den Rücksendungen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kenzo
Hi,
das frag ich mich schon so lange wie ich bei Quelle und Co. bestelle.
In all den Jahren(17) habe ich bestimmt Waren im Wert von mehreren
Hundertausend Mark bestellt und wieder zurück geschickt.
Das mache ich um immer mal wieder etwas für 14 Tage zu testen.
Mal weil ich es dann, natürlich woanders weil billiger,kaufen möchte,mal
um Neue Sachen zu testen.Meistens Hochpreisige Technikartikel.Klamotten
eigentlich seltener.Von denen weiss ich aber,dass sie aufgearbeitet auf
Mängel gecheckt und dann wieder in den Verkauf gehen.Aber wie ist das
mit den anderen Sachen.Fernseher,Computer,Mofas etc.
Ich habe übrigens noch nie schon mal benutzte Ware erhalten.
Immer nagelneu.Das kann man sehen.Denn ich weiss wie ich teilweise
meine Artikel zurücksende.Da sind dann schon mal Gebrauchsspuren zu sehen.
In all den tollen Reportagen im Fernsehen wird zwar immer wieder
diese Aufarbeitung von Klamotten gezeigt,aber was mit den anderen
Artikeln geschieht wird merkwürdigerweise immer ausgelassen.
Aber vielleicht arbeitet ja jemand dort und klärt mich mal auf.
Kenzo
Hallo,
die ganzen Versandhäuser haben für diese "speziellen Fälle" wiederum Tochterfirmen,wo in den dortigen Ramschläden diese Ware wieder unters Volk verscherbelt wird.
Mir fällt da zum Beispiel diese Ladenkette ein.;)