Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Warum sollten es die typischen SPD/Grünen Wähler eigentlich bereuen? Häuslebauen ist für die meisten ein Traum, der sowieso nur nach einem Lotto-Sechser relevant wird.

Sorry,
    aber nach 10-12 Berufsjahren gibt es sicherlich auch unter SPD-Waehlern genug Leute ,die an einen Hausbau denken,ohne daß sie einen Sechser im Lotto hatten.Nur rechnet man eben scharf auch mit dieser Eigenheimzulage(runde 40.000DM!).

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich glaube, es wäre interessanter zu fragen welcher SPD/Grünenwähler seine Wahl bereut! Ich breu meine Wahl nicht, nur leider ist meine Partei nicht am Drücker!;)

Lesen!
    Ich habe eindeutig geschrieben,wer die Wiederwahl der jetzigen Regierung nicht bereut!;)

Wer von Euch bereut es eigentlich mittlerweile nicht ,die jetzige Regierung der BRD wiedergewählt zu haben?
    Nach den ganzen geplanten Sparmaßnahmen,z.Bsp. Eigenheimzulage,etc. fällt mir echt nicht mehr viel ein!:mad:
    Ich verstehe es ja,daß hier und dort in Deutschland gespart werden muss,aber betrifft eine Quasistreichung der Eigenheimzulage nicht besonders auch die eh schon arg gebeutelte Bauwitschaft?:rolleyes: :confused:
    Wieviele Arbeitsplätze wird dies bloß wieder kosten?:confused:
    Ist es wirklich besser Leute mit Alg in den Alltag zu schicken und die potentiellen Häuslebauer mehr zu belasten und den Banken "bessere" Geschäfte zu verschaffen oder den Vermietern das" Recht "zu geben die Miete zu erhöhen?:confused: :(
    Es scheint so,daß wir Alle in den nächsten Jahren so einiges zu opfern haben:

:flop:

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Heizung voll aufdrehen und 25 Luftbefeuchter in einen kleinen Raum stellen. Da bekommst Du tropisches Klima und kannst sogar Bananen anbauen. -> Nebenverdienst :D

Da wirst Du aber mit diesem Zeugs

:D ;)
    mehr Profit erzielen.

Mir ist es schon zweimal das Handy beim Aussteigen aus dem Auto aus der Jackentasche gerutscht.Die Geräte funzten zwar immer noch,aber bei einem v60 (Alugehäuse) gibt es leider hässliche Schrammen...:(
    Zwei Fahrradstürze(einer mit Bewusstlosigkeit ins Krankenhaus:( ) haben den Geräten auch nie etwas ausgemacht,aber dafür dem Körper des Besitzers.;)
    Ein Bekannter hat sein Handy allerdings mal beim Bücken auf einem Boot ca. 3m tief in der Ostsee versenkt.Das Handy befand sich vorher in der Hemdtasche...:D
    Das Hinterhertauchen hat er sich gespart.:D

Zitat

Original geschrieben von crooks
    beugelbuddel: Danke der Nachfrage, aber das Lesen beherrsche ich sehr wohl ;) War ja nicht böse gemeint; meinte nur, dass es eben nicht wirklich eine Überraschung war.....so what...egal....

Dann schreibe es beim nächsten Mal doch auch bitte für jedermann eindeutig!So hörte es sich von Dir jedenfalls ziemlich besch..... an.
    ;)

Re: was machen die eigentlich mit den Rücksendungen?

Hallo,
    die ganzen Versandhäuser haben für diese "speziellen Fälle" wiederum Tochterfirmen,wo in den dortigen Ramschläden diese Ware wieder unters Volk verscherbelt wird.
    Mir fällt da zum Beispiel diese Ladenkette ein.;)