UMTS Ausbau - TOTALSTOPP möglich
Nach [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,215100,00.html]diesem[/URL] und mehreren anderen Berichten überlegt MC den Ausbau des UMTS-Netzes zu stoppen.:( :mad: :eek: :flop:
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Nun interessiert sich auch SpiegelOnline :eek:
für dieses Thema:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,214882,00.html]Werksspion bei Moto?[/URL] :eek: -
Re: Auch Eddy hat Dreck am Stecken
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Im Krieg und im Wahlkampf stirbt die Wahrheit zuerst .....
Stimmt leider wohl 100%!
:mad: -
Wow,
ein Thema im Motobereich welches sich schon über 10.000Motojünger angeschaut haben!;)
Hatten wir solch einen Zuspruch schon einmal hier?:confused:
Ich kann mich nicht entsinnen weder bei TT noch bei HK.:)
Das T720 scheint ja viele "neue" User hierher zu "locken".;)Und nun wieder back to topic,please!:)

-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
ich habe seit zwei tagen ein v66i, ist bestimmt nicht so ausgefallen wie das V60i aber auch hier stimmt die verarbeitung und das menue ist auch nicht so schwierig u. ich habe es für meine bedürfnisse konfiguriert. für 220euro ein schönes gerät:)sargeo
220€ fürs 66i?
Wow,guter Deal!
Auf die Ledertasche beim v60 hatte ich damals allerdings immer verzichtet.Gefiel mir nicht so recht und irgendwie finde ich es auch viel zu schade,solch ein schickes Phone in eine Handytasche zu zwängen!:D
Mein v70 hat auch noch nie eine Tasche (außer der Hemdtasche!:D ) von innen gesehen.;) -
Re: V60i und Lautstärke
ZitatOriginal geschrieben von Mailer
Ich habe gehört das das Mot V66i nicht ist wie das V60. Hat von Euch vielleicht schon eine Erfahrung damit? Ich hatte mal ein V60 und es war von der Lautstärke und Klang erste Sahne!Was willst Du denn jetzt genau wissen?:confused:
Im Betreff redest Du vom V60i,im Text vom V66i?:confused:
Jedenfalls sollte sich das V60 und das V60i in der Lautstärke&Klang nicht unterscheiden,falls Du dies meintest?:) -
Mensch,mensch,mensch,
ist das Alles eine Show der Regierung!:(
Nun liest Euch folgendes mal durch!Ein Schelm wer Böses dabei denkt.;)
Büdelsdorf/Brüssel (dpa/lno) - Das Schicksal des angeschlagenen Mobilfunkunternehmens MobilCom entscheidet sich erst nach der Bundestagswahl.In der kommenden Woche will der Vorstand das Sanierungskonzept für MobilCom endgültig fertig stellen, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Büdelsdorf mit. Auch andere wichtige Bausteine für eine Rettung der MobilCom fehlen noch. Dazu gehören endgültige Kreditzusagen der staatlichen Banken, die Zustimmung der EU-Kommission und eine Prüfung des Unternehmens durch einen unabhängigen Gutachter.
"Das Sanierungskonzept ist in groben Zügen fertig, aber wir brauchen noch ein paar Tage", sagte Unternehmenssprecher Matthias Quaritsch. Details würden mit den betroffenen Beteiligten besprochen. Am Freitag kommender Woche ist ein Gespräch mit den Arbeitnehmern vorgesehen. "Wir haben es nicht eilig", sagte dazu Kai Petersen von der IG Metall. Zunächst sollten die notwendigen Rahmenbedingungen für die Fortsetzung der MobilCom geklärt sein.
Auch die Europäische Kommission will erst nach der Bundestagswahl über die Zulässigkeit einer Bundesbürgschaft für MobilCom entscheiden. Vorher sei eine gründliche Prüfung nicht mehr zu machen, hieß es aus der Umgebung von EU-Wettbewerbskommissar Mario Monti in Brüssel. Er hatte zuvor darauf gedrungen, dass Deutschland die angekündigten Kreditgarantien als staatliche Beihilfe bei der EU zur Genehmigung anmeldet.
Angeblich soll die Regierung Druck auf MC ausgeübt haben,damit die genauen Stellenkürzungen erst nach der Wahl auf den Tisch gelegt werden? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
... und ich fragte eben nach diesen ein paar Zeilen vorher, so dass ich davon ausgehen konnte, dass du auch mich ansprichst...:)
Leider nicht!;)
Wenn ich Jemanden zitiere,so spreche ich diesen auch direkt an.:)
Aber nix für ungut!Schön ,daß Du auch Interesse gezeigt hast.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Die Seite ist bekannt. Nur dort steht (noch) nichts über Akkus und Taschen.
Scalar fragte auch nach einem RadioHeadset und nicht nach einer Tasche oder einem Akku.;)
-
Meine Favoriten:
1.Chanel-Antaeus (gibt es schon viele Jahre auf dem Markt und riecht superedel)
2.DrakkarNoir
3.Azzaro:cool: