Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Scalar
    Kann mir vieleicht einer von euch weiterhelfen? Habt ihr ne Ahnung, ob das RadioHeatset schon irgendwo zu bekommen is ???
    Hab schon überall gesucht, aber nirgens was gefunden.

So far... Scalar !!!

:confused:
    Schon einmal auf der Mutter aller Motorolaseiten geschaut?;) :D
    MotoT720 Zubehör :top:

Wer war denn der Anbieter der nicht passenden Tischstationen?Wäre sicherlich sehr nützlich zu erfahren,damit andere User vorgewarnt sind!;)

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Ja das stimmt. Ich konnte es auch kaum glauben das Teil ist ja winzig. Für so ein Handy mit Farbdisplay und dem ganzen Schnickschnack.
    Er hält bei normalem Gebrauch auch recht lange.

Leider vergessen die meisten Leute immer ,das gemessen an der Akkugrösse bei einem V70,V60,V66 oder das jetzige T720 ,es schon erstaunlich ist,was das Telefon damit leistet!;)
    Die Bedienung vom T720 ist nun wirklich sehr einfach und selbst die ärgsten Motofeinde müssen jetzt wohl endlich dieses "Nichtkaufargument" ablegen.;) :D

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Da verkennst du etwas die Tatsachen ;) ... es war Ron Sommer mit der Telekom, der immer weiter den Preis getrieben hat.

Solch ein Schmarrn!
    Damals war es der Herr Schmid,der immer und immer wieder laut betonte:"
    Koste es was es wolle.Wir kaufen um jeden Preis! "
    Wenn jemand so etwas sagt,dann schüttet man wohl immer mehr Öl ins Feuer,oder?;)

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    @ crooks

Wenn man sich dort mal die Kommentare direkt unter der Mitteilung anschaut...

Zitat:
    "Schuld war nur die Regierung..."
    :rolleyes:

Hallo,
    dies finde ich überhaupt nicht.
    Ein Herr Schmid sagte damals vollmundig:"Wir kaufen eine Lizenz,koste es was es wolle!":rolleyes:
    Mit dieser und anderen ähnlichen Aussagen war er es ,der die Preise in ungeahnte Höhen trieb!
    D1&D2 wären unter normalen Umständen nie bereit gewesen so hoch mit zu gehen.;)

Zitat

Original geschrieben von Scalar
    ...will mir auch das T720 besorgen, allerdings nicht direkt übern T- Punkt sondern eher was in Richtung Debitel. Hat da wer ne Ahnung, wann das dort erscheint?

Hi,
    kleiner Tipp von mir.;)
    Stelle die Frage ruhig mal im Provider&Netzbetreiberbereich!;)
    Viel Erfolg!:)

Morgen werden wir Alle mehr wissen.
    Doch nach den letzten Monaten und besonders nach dem heutigen Tag räume ich MC nicht mehr grosse Chancen ein.:(
    Ich habe diesen Fall ja bereits bei HK ausführlichst verfolgt und damals schon schlimmste Befürchtungen ueber die Zukunft von MC geäußert.Dies scheint sich jetzt zu bestätigen.:(
    Mir tun besonders die Mitarbeiter Leid,ob es nun eine Insolvenz geben wird oder nicht!Dies monatelange Nervenschlacht und die Ungewissheit über den Job sind sehr deprimierend.:flop:
    Auch bei einer abgewendeten Insolvenz wird MC wohl nicht um massive Stellenkürzungen drum herum kommen?

Die Mitarbeiter wollen morgen jedenfalls Flagge zeigen:
    Unterdessen wandten sich Gewerkschaftsvertreter und der Betriebsrat von Mobilcom an die französischen Arbeitnehmervertreter von France Telecom, um vor dem möglichen Verlust von 5 000 Arbeitsplätzen zu warnen. Notwendig sei das Vertrauen von France Telecom in den deutschen Partner, hieß es in dem Appell. Ein Drittel des Verwaltungsrats von France Telecom ist mit Arbeitnehmervertretern besetzt.
    Die 1800 Beschäftigten der MobilCom-Hauptverwaltung haben vor der Sitzung im fernen Paris zu einer Demonstration am Firmensitz Büdelsdorf aufgerufen. Uhrzeit: Eine Minute vor Zwölf.
    :rolleyes: