Beiträge von beugelbuddel

Hallo,
    was kann man bei einer Aufenthaltsdauer in Göteborg so unternehmen?
    Keine Museen oder sonstige Sachen sind gefragt,sondern es geht mehr in die Richtung Spass,Kneipe,Shoppen & Co.:D
    Personen sind >26

Irgendwelche Erfahrungen?;)

Zitat

Original geschrieben von xjw
    Kenne die Reportage schon von CNN, ist immer wieder sehr bedrückend diese Bilder zu sehen. Aber es ist nun einmal Realität, wollen wir hoffen, dass wir solche Bilder nie wieder am TV verfolgen müssen.

Hoffe ich auch!
    Bei einem möglichen Atomschlag der Terroristen hätte man dann wohl auch weniger Filmmaterial zur Verfügung.Ist zwar der SuperGau,doch vorstellbar ist mittlerweile vieles,oder?:(

Ja,
    ich meine natürlich das ZDF (allseits bekannt aus der alten TV-Zeit mit 3 Programmen als "das Zweite");) !
    Genau diese Meinung habe ich auch.Diese Einzelschicksale,Menschen unter Schock und unglaubliches Entsetzen in den Gesichtern schockten mich auch sehr.

Hi,
    ich schaue mir gerade auf dem Zweiten den Rückblick vom 11.Sep.2001 an.Viele mir unbeklannte schockierende Film-und Fotoaufnahmen zeigen sie dort.Irgendwie ist es aber wohl nicht richtig sich so etwas immer wieder anzuschauen,das reißt mich stimmungsmäßig richtig runter und ich bekomme mehr und mehr Angst vor dem morgigen traurigen Jahrestag!:(
    Schaut auch jemand von Euch gerade die Sendung?Was denkt Ihr dazu?

Lies mal bitte ab dem Start!Dort steht etwas zum Display!

Re: TV Total: Raabs Stoiber Song

Ich schaue mir diesen Mist von Raab schon seit mind. einem halben Jahr nicht mehr an!
    Das Niveau von Raab ist doch nur noch peinlich.:mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Markus Lenzen

Nein, die Tastaturbeleuchtung ist grün.:flop:

Ja,leider!:( :flop:

Das Display sieht dafür umso besser aus,aber was sich Moto wieder bei der gruenen Keypadbeleuchtung gedacht hat?:confused:

Irgendwie hat Moto immer sehr gute Ideen,aber oftmals nicht zu Ende gedacht!;)