Hallo,
was kann man bei einer Aufenthaltsdauer in Göteborg so unternehmen?
Keine Museen oder sonstige Sachen sind gefragt,sondern es geht mehr in die Richtung Spass,Kneipe,Shoppen & Co.:D
Personen sind >26
Irgendwelche Erfahrungen?;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was kann man bei einer Aufenthaltsdauer in Göteborg so unternehmen?
Keine Museen oder sonstige Sachen sind gefragt,sondern es geht mehr in die Richtung Spass,Kneipe,Shoppen & Co.:D
Personen sind >26
Irgendwelche Erfahrungen?;)
Geburtstag am 11.9.?
Da kenne ich auch Jemanden...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von xjw
Kenne die Reportage schon von CNN, ist immer wieder sehr bedrückend diese Bilder zu sehen. Aber es ist nun einmal Realität, wollen wir hoffen, dass wir solche Bilder nie wieder am TV verfolgen müssen.
Hoffe ich auch!
Bei einem möglichen Atomschlag der Terroristen hätte man dann wohl auch weniger Filmmaterial zur Verfügung.Ist zwar der SuperGau,doch vorstellbar ist mittlerweile vieles,oder?:(
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
Falls du den Bericht auf ZDF meinst, dann sehe ich ihn gerade auch.
Ehrlich gesagt, fand ich die direkten Livebilder um einiges erschreckender, weil der Schock zu diesem Zeitpunkt noch so richtig tief saß.
Jetzt Sieht man das ganze schon wieder etwas distanzierter.
Andererseits, und da gebe ich dir Recht, sieht man auch viele schlimme Bilder die es Live nicht gab.
Ich denke, dass man erst mit diesen Bildern den Schrecken wirklich versteht.
Die fliehenen Menschen in der Staubwolke mit entsetzten Gesichtern machen doch deutlich betroffener, als "nur" (bitte versteht das nur jetzt nicht falsch) zwei brennende und einstürzende Hochhäuser.
Es ist um einiges schrecklicher, auch die Betroffenen mit ihren Emotionen zu sehen.
Gruß
DaFunk
Ja,
ich meine natürlich das ZDF (allseits bekannt aus der alten TV-Zeit mit 3 Programmen als "das Zweite");) !
Genau diese Meinung habe ich auch.Diese Einzelschicksale,Menschen unter Schock und unglaubliches Entsetzen in den Gesichtern schockten mich auch sehr.
Hi,
ich schaue mir gerade auf dem Zweiten den Rückblick vom 11.Sep.2001 an.Viele mir unbeklannte schockierende Film-und Fotoaufnahmen zeigen sie dort.Irgendwie ist es aber wohl nicht richtig sich so etwas immer wieder anzuschauen,das reißt mich stimmungsmäßig richtig runter und ich bekomme mehr und mehr Angst vor dem morgigen traurigen Jahrestag!:(
Schaut auch jemand von Euch gerade die Sendung?Was denkt Ihr dazu?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NagelImKopf
Hallo,
eines wäre für mich ganz wichtig zu wissen. Ist das Display in der Sonne gut zu lesen. Hat einer von Euch den Vergleich mit dem Nokia 7650.
Ich hasse nichts mehr als ein innovatives Farbdisplay:mad: , was aber draussen in der Sonne schlecht oder gar nicht zu erkennen ist:eek: .
Na, wer kann mir das genau sagen ?
Danke
Lies mal bitte ab dem Start!Dort steht etwas zum Display!
Re: TV Total: Raabs Stoiber Song
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Nachdem Raab ja in der Vergangenheit schon Schröder mit "Hol mir mal ne Flasche Bier" musikalisch verarbeitet hat, ist nun Stoiber mir "Ich will da rein" dran.
Über die Qualität derartiger Songs mag man streiten, aber mit Sicherheit wird Raab das wieder als Single bringen und Kohle damit scheffeln.
Jedoch finde ich, dass er im Text mit "the motherfucking Ede" gewaltig danebengegriffen hat.
Erfüllt sowas nicht den Straftatbestand der Beleidigung?
Wer den "Song" nicht gehört hat: Er wird wohl gegen Ende der momentan laufenden TV-Total-Sendung nochmal gebracht.
Carsten
Ich schaue mir diesen Mist von Raab schon seit mind. einem halben Jahr nicht mehr an!
Das Niveau von Raab ist doch nur noch peinlich.:mad: :flop:
Zuletzt wurden die StarTacClipOnOrganizer
in den USA für 49$ verschleudert.Mit dem Teil sieht ein StarTac aber hochschwanger aus!:D
ZitatOriginal geschrieben von Markus Lenzen
Nein, die Tastaturbeleuchtung ist grün.:flop:
Ja,leider!:( :flop:
Das Display sieht dafür umso besser aus,aber was sich Moto wieder bei der gruenen Keypadbeleuchtung gedacht hat?:confused:
Irgendwie hat Moto immer sehr gute Ideen,aber oftmals nicht zu Ende gedacht!;)