Beiträge von beugelbuddel

Re: eBay und T720

Zitat

Original geschrieben von Buck
    Hallo d@niel, ich hatte meins auch bei eBay reingestellt und ein cleverer Zeitgenosse hat es kurz vor Auktionsende mit dem ersten und einzigen Gebot ersteigert. Mein Gebot war Deinem sehr ähnlich, ich habe <300,00€ dafür bekommen. Schade. :(

Hallo,
    natürlich ist <300€ für ein nagelneues T720 nicht viel,aber ehrlich würdest Du mehr Geld ausgeben,wenn man es bei T-D1 für 349€ bekommt?:confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von EsCab

Das mag der MTV-Generation zwar gefallen

Vorsicht!
    :D
    MTV hatte doch vor kurzem 20jähriges Jubiläum.
    Die Zuschauer von damals waren angenommen 14-16Jahre,wie alt sind sie heute?;)
    Aber keine Angst!Ich weiß schon,wie Du es gemeint hast...;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist der Ruge?
    Ich höre es nur, sehe es nicht.
    Hätte den so nicht erkannt. :eek:
    Ja, der lallt ein bißchen.

Blödsinn!!!
    Ich habe den Ruge mal bei einer Buchvorstellung live erlebt und es ist schon ziemlich normal,daß er ein wenig mehr nuschelt!
    Irgendetwas war da mit seinen Zähnen...;)

Hi Jochen,
    ich hatte es leider zu spät gemerkt.Doch noch vor deinem Posting gemerkt und sofort geändert.:)
    Jaja,die Alfas sind schon schoen.Besonders auch der kleine Kombi Sportwagon.:top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bin irgendwie in dieses Auto verliebt:

Das lässt mich schon fast nicht mehr los. :rolleyes: :eek: :)

Ist mir zwar ein bißchen zu viel Spoilerkram dran,aber generell designt Alfa sehr schicke Autos!
    Oder etwa nicht??? :D ;)
    :top:

Zitat

Original geschrieben von FJ3110
    echt cooles auto! nur diese stoßfänger sehen so nach plastik aus, dass stört in meinen augen die optik des autos! wirken ziemlich billig aber sonst echt geil! :top:

Im Amiland stand der Wagen ,wenn ich mich recht erinnere ,ohne diese häßlichen Stoßfänger rum.

Ich fand Stoiber auch schon im 1.Duell spritziger.
    Neulichst las ich in der Zeitung ein Zitat von irgendeiner VIVA-Mod.:"...Schröder wirkte auf mich als ob er Marihuana Geraucht hätte!":D

Das 2. Duell fand ich auch wesentlich besser.Nur schien es am Anfang ziemlich chaotisch zu verlaufen und die Diskussion den Mods aus den Händen zu gleiten.:(
    Doch dann wurde es langsam besser und der Patzer von Stoiber (36DM Gesetz!:D ) war auch lustig.
    Der Schröder bezog eine sehr klare Stellung zum bevorstehenden IRAK-Konflikt.Mal sehen ob es ihm auch so schlecht bekommt,wie die Arbeitslosenzahlenvorhersage?;)
    Mir kam es so vor,daß Schroeder sehr stark versuchte Frauenstimmen zu catchen.Seine Berater haben Ihm dazu sicherlich geraten.Schließlich weckt er bei Frauen bestimmt auch mehr Symphatie als sein Konkurrent...;)