Beiträge von beugelbuddel

Richtig!
    Hatte diesen Wagen bereits 1999 bei einem Händler als Gebrauchtwagen dort gesehen.
    Mir gefiel er eher nicht.Ist mir zu wenig Auto!;)

Hallo,
    ich habe bereits solch einen Vertrag(ich hoffe Ihr wisst,welchen ich meine!;) ) und wollte dort nun noch einen zweiten auf einen anderen Namen ordern.:)
    Aber leider ist der Onlineshop unter dieser Adresse :( momentan nicht online.
    Nun steht dort zwar eine Telefonnummer bei,doch erstmal wollte ich hier mal kurz nachfragen.;)

Gibt es denn noch überhaupt dieses Angebot der damaligen IAA ?:confused:

Re: sich selbständig machen -- hat das noch sinn?

Hallo,
    ...hat das noch Sinn?
    Ja, hat es,aber wie sagt man so schön:"Du musst zur richtigen Zeit am rcihtigen Ort mit der richtigen Idee sein...";)

Die Bereiche wie z.Bsp.:
    -it-Branche sehe ich eher momentan sehr pessimitisch
    -Telekom ist der grosse Hype wohl erstmal vorbei(Zu spät!?) oder man schwimmt bei einem eventl. Erfolg von UMTS wieder oben auf?:rolleyes: ;)
    Kann jedoch wohl niemand Dir genau sagen,wie sich UMTS entwickeln wird?:confused:
    -Livemusiker :welche Richtung?Band?Alleinunterhalter?

Zitat

Original geschrieben von Gerti
    Weiterhin nutze ich das Handy mit einer Xtra-Card. Laut Anleitung gibt es bei Einsatz einer PrePaid-Card die Möglichkeit, den Kontostand, sowie Aufladedatum etc. abzufragen. Leider gibt es bei mir diesen Menüpunkt nicht.

Gruß,
    Gerti

Dies läuft doch meiner Meinung nach über deinen Netzbetreiber ,oder?:confused:

Zitat

Original geschrieben von Gerti
    0815:
    Ich hatte das selbe Problem wie d@aniel. Als ich mein T720 bekam, habe ich es gleich zusammengebaut und ausprobiert.

So ganz verstehe ich Euch auch nicht!:confused:
    Bei meinen letzten Geräten von Moto stand immer als Erstes in der Bedienungsanleitung:"Bitte laden Sie zuerst den Akku vollständig auf!"
    Wenn nun jeder dieses befolgt hätte,wäre es wohl auch nicht zu den Unklarheiten gekommen.;)

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen,aber ob dies nur eine Zeitungsente ist,oder ist da mehr dran?:confused:
    Doch irgendetwas Neues wird der alte McGuru bestimmt neu anfangen.:D

Meldung:
    Zeitung: MobilCom-Gründer Gerhard Schmid plant Comeback

Hamburg (dpa) - MobilCom-Gründer Gerhard Schmid will einem Zeitungsbericht zufolge als Unternehmer neu starten. Dazu nutzt der Gründer und frühere Vorstandschef der MobilCom AG seine Schleswiger Firma MobilCom Inkasso GmbH (MFI), wie die Tageszeitung «Die Welt» berichtet.

Der Ende Juni bei MobilCom ausgeschiedene Manager rechnet laut «Welt» fest damit, dass es bis zur nächsten Aufsichtsratssitzung des Großaktionärs France Télécom am 12. September zu einem Übernahmeangebot an ihn und die Kleinaktionäre kommen wird.

Eine Hand voll Mitarbeiter hätten MobilCom verlassen und seien zur MFI gewechselt, sagte ein Manager des Unternehmens. In der MFI arbeiten derzeit etwa 40 Beschäftigte. Die frühere MobilCom-Tochter MFI befindet sich zu 100 Prozent im Besitz von Schmid.
    :eek:

Da kann man sich ja richtig lt. dieser Studie auf die Handyzukunft freuen!!! :) :top: :cool:

Im Jahr 2007 sollen bereits 147 Millionen Handys weltweit mit integrierter Linse verkauft werden, dagegen aber nur 95 Millionen reine Digicams
    Immer mehr Handys mit integrierter Digicam kommen auf den Markt. Nokias 7650, Sony Ericssons T68i oder T39m mit Quickcam oder bald Samsungs "Camera Phone". Doch während sich D2 Vodafone und T-Mobile über je 15.000 verkaufte Handys der Art freuen, sehen die Digitalkamera-Hersteller die Entwicklung mit Besorgnis. Glaubt man der Studie des Technologie-Marktforschungsunternehmens Strategy Analytics, wird das Mobiltelefon den Digitalkameras langfristig den Rang ablaufen.

Die Strategy-Analysten rechnen mit einem weltweiten Absatz von rund 16 Millionen Digicam-Telefonen in 2002. Im Jahr 2007 sollen bereits 147 Millionen dieser Geräte im Markt verkauft werden. Auf den Digitalkamera-Markt werden laut der Studie in diesem Jahr schätzungsweise 22 Millionen Geräte weltweit abgesetzt. Doch das Wachstum dieser Sparte sei mit 34 Prozent viel geringer als bei den Digicam-Handys. So gehen die Experten von "nur" 95 Millionen verkauften Digitalkameras in 2007 aus.

In Japan uns China sind schon jetzt Digicam-Handys beliebt. Bilder vom Mobiltelefon verschicken wird der Renner, sagt der asiatische Markt sowie einige Studien voraus. Auch Vodafone Deutschland-Geschäftsführer, Jürgen von Kuczkowski, ist davon überzeugt, dass "MMS die Killer-Applikation ist".

Etwas neutraler sehen die Analysten des Wireless World Forums laut der Zeitung "Die Welt" die Multimediale SMS-Welt. Nach einer Studie des Unternehmensverbands hat die SMS noch eine lange Lebenszeit vor sich. Die Analysten gehen davon aus, dass die künftigen MMS-Umsätze gut 80 Prozent unter den Prognosen der Kollegen liegen werden. 2006 macht die Telekommunikationsbranche in 16 Ländern laut der Studie des Wireless World Forums rund 5,8 Milliarden Euro mit MMS. Andere Marktforscher hielten in ihren Studien einen Marktumsatz von 50 Milliarden Euro für wahrscheinlich.

Ich begrüsse es jedenfalls ausdrücklich,wenn eine bessere kleine Digicam im Handy demnächst zum guten Ton gehört.
    Allerdings ist mir auch klar,daß die eingebaute Cam nicht eine vollwertige Kamera ersetzen kann. :rolleyes:

Hi,
    die Lage rundum Mc wird immer bedrohlicher.:rolleyes:
    Bericht aus der ftd:
    Gutachten gefährdet Mobilcom-Existenz

Ein Gutachten für Großaktionär France Telecom stellt dem angeschlagenen deutschen Mobilfunkanbieter Mobilcom ein schlechtes Zeugnis aus. Die Aktienmärkte reagierten prompt.

Das von einer deutschen Beratungsfirma erstellte Papier solle in dieser Woche dem Vorstand von France Telecom vorgelegt werden, berichtete das "Wall Street Journal" am Montag unter Berufung auf Unternehmenskreise. Der französische Telekommunikationskonzern will am Donnerstag nächster Woche entscheiden, ob er Mobilcom komplett übernimmt oder das Unternehmen aufgibt.

Der Bericht verweise auf einen Verlust der Kundenbasis und Unzufriedenheit der Kunden mit den Leistungen von Mobilcom, schreibt die Zeitung weiter. Er könne denjenigen Vorstandsmitgliedern als Argumentationshilfe dienen, die für einen Ausstieg von France Telecom bei der Büdelsdorfer Firma plädierten. Das französische Unternehmen teilte am Montag erneut mit, es sei noch keine Entscheidung gefallen.

Spekulationen um France-Telecom-Chef Bon

Die Zeitschrift "Investir" hatte berichtet, France Telecom wolle Mobilcom finanziell nicht länger unterstützen. Auch die Wirtschaftszeitung "Les Echos" schrieb am Montag, derzeit favorisiere France Telecom die Lösung, die Geschäfte in Deutschland auf Eis zu legen. Zudem belebte das Blatt Spekulationen, am 12. September werde auch Konzernchef Michel Bon seinen Hut nehmen müssen.

In der vergangenen Woche mehrten sich die Gerüchte, dass die France-Telecom-Führungsspitze um Bon und Finanzvorstand Jean-Louis Vinciguerra das Engagement bei Mobilcom und damit auch den deutschen UMTS-Markt abschreiben wolle. Dies habe die Regierung jedoch untersagt. France Telecom habe aus diesem Grund die Veröffentlichung des Halbjahresbericht um eine Woche auf den 13. September verschoben.

Regierung macht Druck auf France Telecom

Einem französischen Pressebericht vom Wochenende zufolge will die Regierung in Paris, mit 54 Prozent immer noch Mehrheitseigner bei France Telecom, dass der Konzern die Übernahme von Mobilcom forciert. Dies schreibt die Zeitung "Le Figaro" ohne Quellen zu nennen. Der Kauf der noch ausstehenden 71,5 Prozent soll dabei ohne Kapitalerhöhung des hoch verschuldeten Telekomkonzerns über die Bühne gehen, berichtet die Zeitung weiter.

France Telecom, zweitgrößter Mobilcom-Aktionär, und Mehrheitseigner Gerhard Schmid streiten derzeit über den Wert des Unternehmens. Mobilcom ist auf die finanzielle Unterstützung der Franzosen angewiesen, um die UMTS-Pläne zu realisieren. Der ehemalige Mobilcom-Vorstand Schmid nahm im Juni 2002 den Hut und will seine Anteile an France Telecom verkaufen. Zwischen den beiden Kontrahenten herrscht ein erbitterter Streit, zu welchen Konditionen der französische Staatskonzern die Anteile von Schmid und dessen Frau übernehmen will. France Telecom hält derzeit 28,5 Prozent an Mobilcom. Mehr als 50 Prozent liegen bei Schmid und seiner Frau.

Aktien rutschen ab

Die Mobilcom-Aktie geriet in den vergangenen Wochen immer mehr zum Spielball der Spekulanten. Schmid warf France Telecom in einem Gespräch der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" Kursmanipulation am Freitagnachmittag vor. "Der Rückschlag um 25 Prozent binnen weniger Minuten ist kein Zufall, da wurde was gedreht." In der Woche zuvor sorgte ein anonymer Eintrag in einem Online-Forum für einen deutlichen Kurssprung, den inzwischen die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen (BaFin) untersucht.

:eek:
    Dies sind aber nun mal IMHO wirkliche Kampfpreise.
    :top: :)
    Samsung wird wohl darauf reagieren müssen....;)