-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
magenta, dessen Preisangaben über T-Punkt-Preise absolut zuverlässig sind, hat doch die endgültigen Preise im Thread drunter schon gepostet. Mit Vertrag 99,95, ohne 349,95.
Bigblue,
ich hatte die Preisangaben von magenta schon gelesen,aber man darf ja gerne wohl auch noch mal sich vergewissern ,wo dan1xxxx seine etwas schwammigeren Angaben her hat,oder?;)
Jedenfalls habe ich jetzt wohl die Original T-D1 Preise.:top: 
-
messias:
Der Betreff und der Text im Thema unterscheiden sich aber auch!
Man sollte schon gerne auch den Betreff eindeutiger beschreiben.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Der Preis wird der Hammer! Mit Vertrag so um die 100-150 Euro. Kann man nicht meckern denke ich. Für diese Funktionen. Da müssen die Anderen ganz schön runter mit Ihren Preisen. (Samsung u.a).
Kann für uns als Endverbraucher nur gut sein. Dann bekommen wir bald auch handys mit Farbdisplay für ca. 300-400 Euro ohne Vertrag.
Hallo,
darf man fragen,woher Du diese Infos jetzt schon hast?

-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
der Preis im TPunkt:
mit 24 Monatsvertrag 99,95 €
ohne Vertrag 349,95 €
Das Gerät ist noch nicht zum Vertrieb freigegeben.
Gruß
Alles anzeigen
:eek:
Wow,wenn der Preis stimmt!:top:
Ich finde dies ist ein seeeehr fairer Preis.:)
-
Nach Nokia und Ericsson hat nun auch der koreanische Elektronikhersteller Samsung mit dem "Camera Phone" ein Handy mit einer integrierten Digitalkamera angekündigt. Während die beiden Wettbewerber ihre Geräte schon fleißig verkaufen, verspricht Samsung sein MMS-fähiges Handy für "voraussichtlich Ende des Jahres". Der Preis sei jedoch noch offen.
Das knapp 100 Gramm schwere Triband-Handy hatte der Hersteller bereits im April in Korea unter der Bezeichnung SCH-X590 für umgerechnet 427 Euro vorgestellt. Das deutsche Gerät wird laut den Angaben über ein "hochauflösendes TFT-Display mit 65.536 Farben" verfügen.
Der koreanische Bruder kann auf seinem Display bis zu zwölf Zeilen darstellen. Der CCD-Sensor der Digicam soll 300.000 Pixel erfassen können. Besonderes Highlight: Die Kamera wird sich um 360 Grad drehen lassen und damit Aufnahmen aus fast jeder Perspektive ermöglichen. Zudem verfügt neben der eingebauten Digicam über einen Vierfachzoom und 20 verschiedene Blendeneinstellungen für die beste Bildqualität. Laut dem Hersteller wird das Telefon 100 Bilder im eigenen Speicher halten können. Die Größe des RAM verrät der Hersteller jedoch nicht.
Weitere Features sind 40-stimmige polyphone Klingeltöne, Java, die Samsung-typische Dual LCD-Anzeige und GPRS Class 8. Das koreanische Modell hat eine Standby-Zeit von bis zu 210 Stunden und eine Dauergesprächsleistung von 150 Minuten.
:eek: :cool:
:eek: :cool:
-
Hi,
leider habe ich keinen supergenaues Releasedate für das neue T720 von Motorola bei T-D1?:(
Die Auslieferung steht kurz bevor!:) :top:
Doch wer (von T-Mobile?:D ) hat genauere Infos?
-
So Leute,
das T720 steht bei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_3101-1,00.html]T-D1[/URL] :top: kurz vor der Shopauslieferung.
Denke man sieht es spätestens Mitte September in den Shops(Freu!!!!:D )!
-
Zuerst war es ziemlich müde gestartet.Nach einigem Abtasten wurde es interessanter.
Stoiber aggierte besser als ich gedacht hatte und Schröder war deutlich zurückhaltender.
Nur ist es für Stoiber auch leichter gewesen auf die Probleme &Fehler der aktuellen Regierung einzudreschen.
Etwas über Loesungsvorschläge brachte Stoiber leider sehr wenig.:flop:
Ansonsten war die Veranstaltung eine insgesamt runde Sache.:top:
-
Hi,
ich habe auch neulichst live diese tollen neuen polyphonen Speakertöne gehört.Macht irgendwie Appetit auf mehr!
Bloß wo kann ich gute Töne downloaden?
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Denke mal daß man ne einigermaßen objektive Aussage wohl erst machen kann, wenn das Gerät dann denn mal erhältlich ist...
Oder habe ich da was mit der Lieferbarkeit verpaßt???
Grüße
Hi,
zwischen dem V66 und dem V66i dürfte es qualitätsmäßig eigentlich keine Unterschiede geben.Die Qualität des i müsste genauso hoch sein wie beim v66 ohne i!:)