Okay,
ich habe es eben abgesprochen.
Ich werde das Geld nehmen und auf den zu erwartenden Aerger dankend verzichten.
Normalerweise ist es ja nicht mein Ding einfach so klein beizugeben,aber ich habe schon wieder ein neues Handy in der Pipeline.:)
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Jetzt auch in Hannover nur ein sehr mäßiger Besucherandrang der Technoparade.Die Technowelle scheint wirklich vorbei zu sein.

Hannover (dpa) - Mit auffallend weniger Teilnehmern als im Vorjahr hat am Samstag in Hannover die 8. «Reincarnation Parade» begonnen. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich nach Veranstalterangaben zu Beginn der Parade rund 50 000 Raver am Schützenplatz. Sie begleiten die 25 Musikwagen bei ihrem Zug durch die Stadt. Zu wummernden Bässen ziehen die bunt gekleideten Technofans durch die Straßen.
Die Veranstalter hoffen, dass sie die Marke von 400 000 Teilnehmern in diesem Jahr erreichen können. «Es werden auf jeden Fall so viele Leute sein wie im letzten Jahr», sagte Veranstalter Klaus Ritgen - damals kamen nach seinen Angaben 350 000 Raver nach Hannover. «Wir sind noch unter 100 000, aber es kommen noch welche», sagte ein Polizeisprecher.
-
N'abend,
ich habe vor ca. 1 Monat äußerst günstig ein Handy zu einer neuen Geschäftseröffnung erstanden.Leider war dieses Handy defekt und ich brachte es zurück.Dort wurde mir sofort die Auszahlung des Geldbetrages angeboten.Ich wollte es jedoch repariert haben denn schließlich bekommt man ein nagelneues Handy ohne SimLock selten für 77€...:)
Es handelte sich um ein Ericsson T20e.Also ein Auslaufmodell.
Nun rief mich heute der Marktleiter an,daß dies Gerät aus der Reparatur zurückgekommen ist mit dem Hinweis:"Keine Reparatur möglich":confused:
In der ersten Raktion von mir,sagte ich ihm zu,den Vorschlag mit dem Auszahlen am Mo. wahr zu nehmen.:(
Doch wenn ich mich recht erinnere,kann ich doch darauf bestehen ein funktionierendes Gerät zurückzuerhalten,oder?
Schließlich ist dies doch keine Art einen Kunden so dermaßen abzuwimmeln!:mad:
Was schlagt Ihr vor ,wie ich mich verhalten soll?
Auf viel Aufstand habe ich eigentlich keine Lust,da dies Gerät mir auch nicht mehr gehört und der jetzigen Besitzerin auch nur als Zweithandy diente. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ehandy
Köln ist Super!!!ich habe lange in London gelebt und jetzt in Köln und muß sagen Köln ist
einzigartig in der welt,hier gibt es einiges was es sooo nirgends nochmal
auf der welt zusammen gibt !!!!
1.Karneval 2.Popkomm 3.C.D.S. (alles Kostenlos!!!)
einfach gesagt die 3 größten Partys der Welt,mit jeweils immer über 1Mill.
zuschauer,das hat keine ander stadt der welt!!
4.den größten CD+DVD shop der Welt,und das stimmt wirklich!!!!
5.den kölner Dom !
6.das Schokoladenmuseum!!
7.den größten Puff europas!
8.viele TV-sender (+viele partys mit Stars! hier)
9.sehr viele Konzerte! (man glaubt es kaum aber mehr als in London!)
10.die Köln-Arena,die größte halle europas
11.die Haie,den gößten EishockeyClub Europas/18000! zuschauer!!
usw. usw. .........Gross,grösser und am grössten!
Bist Du Amerikaner?;)
Eine Stadt wo es sich lohnt zu leben,bewerte ich etwas anders.
1.Freizeit-und Erholungswert
2.Stadt mit Historie sprich schöne alte Gebäude/Altstadt
3.Einkaufsmöglichkeiten
4.Nachtleben/Gastroangebot
5.die Einwohner -
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
ja genau ja nicht übertreiben. Als ich vor nem Jahr in Amerika war, war ich im Track&field team. Das hieß dann 7 mal die Woche kondi +3mal Krafttraining! Mal davon abgesehen das ich nach der ersten Woche keine Treppen mehr steigen konnte (kein Scherz ging wirklich nicht, enormer Muskelkater halt), hatte ich nach ca 6 Wochen ganz enorme Schmerzen bei den Schienbeinen! Dies kam daher, das wir ganz oft auf den Highways unsere "Runden":D gedreht haben. Das war dann so schlimm das ich nicht mehr aufstehen konnte ohne das ich ein paar Schmerztabletten geschluckt habe. Ich war irgendwie einfach zu ergeizig und hab halt trotzdem immer weiter gemacht. Dann bin ich halt die letzten 6 Wochen immer auf "Drogen" (Schmerztabletten haltl)gelaufen! Als ich dann die Track saison aufgehört hat konnte ich 3 Wochen überhaupt nicht mehr normal gehen, geschweige denn Sport treiben. Das konnte ich dann erst so 2 Montate später wieder (aber diesmal natürlich nicht wieder so extrem:D )!
Also was ich dir nur sagen will Ergeiz ist gut aber man muss seine Grenzen kennen (ich hab aus meinen Fehlern gelernt!) Lass dich auf jeden Fall bei der Wahl der Schuhe beraten und sei dir vorher im klaren auf was für Untergrund du laufen wirst. Waldboden ist natürlich am idealsten!
Gruss
-Haiko-Hallo Haiko,
Zitat:"...Ehrgeiz ist gut aber man muss seine Grenzen kennen (ich hab aus meinen Fehlern gelernt!) "
genau dies habe ich auch getan!
Irgendwie war ich richtig süchtig nach Bewegung und habe die Schmerzen ignoriert.:( -
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
*nachobenschieb*
Diese Art von Posting finde ich zwar nicht gut,aber ich werde Dir trotzdem antworten.
Australien liegt ja leider nicht gerade um die Haustür und deshalb wird es auch umso schwieriger zu solch einer destination einen günstigen Flug zu finden.Solch ein kleiner Localhero wie Ryanair bedient solche Flüge auch nicht.
Diese Langstreckenflüge nach Australien werden nur von den grossen Fluggesellschaften von D aus bedient.
Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben und eine Zeitlang nach dem günstigsten Angebot zu suchen!:( -
Ah,
da hat noch jemand mehr die Frage nicht richtig gelesen,oder?:D -
Kleine Buddha Figuren oder Jadesteine.
Aber pass bei den Jadesteinen gut auf,daß Dir keine Person eine billige Imitation andreht(passiert leider häufig!:( )!Edit:
Sorry,
leider hatte ich die Frage nicht ganz gelesen,sondern nur schnell überflogen....
Handy aus Vietnam oder Thailand?Ist mir leider nicht bekannt!:( -
Generell ist Joggen eine prima Sache!
:top:
Nur sollte man es halt nicht übertreiben und auf seinen Körper hören!;)
Dieses Jahr habe ich es leider etwas übertrieben und hatte über 3 Monate Knieprobleme.Nach einer Behandlung beim Arzt ist jetzt wieder alles in Ordnung.:)
Zum Glück musste nichts operiert werden.
Jeden zweiten Tag 40km mit dem Rad und jeden Tag 8 km Laufen war einfach zu viel.:(
Nun fahre ich wieder jeden zweiten Tag 40km Rad und habe keine Probleme.
Das Joggen fange ich erst wieder später an und dann aber auch besser dosiert.
Einige Links:
1.
2.
3.
4.Viel Spass beim Laufen!:top:
-
Zeitweise hatte ich hier mal so ca.5-6 von den Teilen liegen,aber sind alle bei Ebay fürn Appel und Ei verkauft worden.
Traveller und einige aus der 7000er Reihe sind inzwischen auch weg.
Als Klassiker von Moto habe ich jetzt nur noch ein SuperOriginal im Bestzustand incl. Originalbedienungsanleitung International 3200 ("Knochen "):DFür mich bleibt der Knochen das :top: Handy welches man unbedingt haben sollte.:)