Nee,
da bleib ich lieber beim Original !:)
Irgendein Handy von so einer asiatischen Hinterhofklitsche kaufen???:confused:
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Selten habe ich von Porsche solch ein hässliches Auto gesehen!
Mir fällt dazu eigentlich nur ein:
"Schuster bleibe bei deinen Leisten!"
Könnte auch als aufgebockter und aufgeblähter VW Golf 4 durchgehen...:D
-
Hi,
wie immer bei dieser Art von Fragen verweiß ich auf diese Seite! :top:Dort kann man sehr viel Nützliches herauslesen!:top:
-
Hallo,
ich war 1995 beim Bund und bekam auch sofort einige Zeit nach den 12 Monaten Bw meinen MoB-Bescheid.Völlig normal also!
Nach ca. 1 Jahr kam dann nochmals ein Bescheid,da meine Einheit inzwischen aufgelöst ist.Nach meinem Umzug dann wieder ein anderer Mob-Bescheid für einen anderen Truppenteil.
Irgendwann kam eine Anfrage für eine Reservistenübung,wann ich zeitlich in dem besagten Jahr könnte?
Um nicht einfach so einberufen zu werden ,schrieb ich zurück,daß ich nur in einem Monat (September)vom ganzen Jahr Zeit hätte.;)
Der September schien mir für den Fall der Fälle wettertechnisch noch am besten geignet.Ich hatte beim Bund schließlich auch schon eine Übung im Januar (Temp. bis -10Grad!:mad: )und eine im Hochsommer(bis zu 33Grad :mad: ,im Schatten!in der Sonne war es kaum auszuhalten!:flop: )Darauf haben die sich aber nicht mehr gemeldet.:)
-
Re: Lärmbelästigung früh Morgens, was muß man hinnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
. danach direkt 110 gewählt und alarm geschlagen. dort bekam ich aber nur die auskunft: es wäre normal, wenn um solche zeit auf einer baustelle angefangen wird.
110 für solche Lapalie hast Du angerufen?:confused:
Eigentlich sollte diese Nummer nicht für solche Anrufe blockiert werden!
Aber Du warst verständlich wohl echt auf 180 und hast leider nicht dran gedacht,oder? -
-
Unglaublich was manche Leute so durchmachen muessen...:confused:

Montag 19. August 2002, 07:24 Uhr
Schwangere Frau fängt auf Operationstisch Feuer
Wellington (AP) Auf dem Operationstisch einer Klinik in der neuseeländischen Stadt Auckland hat eine Frau unmittelbar vor der Geburt ihres Kindes per Kaiserschnitt Feuer gefangen. Offenbar hatte sich eine alkoholhaltige Desinfektionsflüssigkeit entzündet. Wie der Leiter des Krankenhauses am Montag mitteilte, erlitt die Frau erhebliche Verbrennungen am unteren Körperbereich. Das Operationsteam erstickte den Angaben zufolge die Flammen rasch, ehe das Baby der Frau zur Welt gebracht wurde. Der Junge sei unverletzt geblieben. Klinikleiter Dwayne Crombie nannte den Vorfall «sehr, sehr ungewöhnlich». In seiner 20-jährigen Tätigkeit im Gesundheitswesen habe er so etwas noch nicht erlebt.Wahrscheinlich hat sich der Atemalkohol vom Arzt entzündet!

Zum Glück ist es ja nochmal gut gegangen!:top:
-
Re: Interesse an Hummer H1 Bildern?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Nach meiner eher zwispaltigen Erfahrung aus meinem W202 Thread wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht Interesse an Bildern von dem Hummer H1 besteht. So lustige Sachen wie Hummer vs. Smart, etc...Frage jetzt mal vorher lieber nach.
Hallo,
Du wirst wahrscheinlich erstaunt sein ,daß ich Dir gerade darauf antworte,oder?;)
Es war ja nicht so gemeint.Nur finde ich es nicht so pralle,wenn jedermann sein Auto hier vorstellt nach dem Motto:
"Schaut mal!So toll ist mein Auto!Ich habe dies und das gemacht..Und wie findet Ihr mein Auto?"
Wer Anerkennung für sein Auto sucht ,muß halt ein paar mehr Runden durch die City drehen...
(Bitte nicht persoenlich nehmen!)So und nun mal her mit den Pics!
Ist der Hummer H1 der Urhummer der USArmy /Zivil oder ist es dieses neue auf modern gemachte Zivilteil,welches neu herauskommt?:confused: -
N'abend,
niemand der Politiker sagt,die Flutwasserkatastrophe sei Wahlkampf.:(
Dabei erkenne ich irgendwie mehr und mehr ,diese Sache könnte Schroeder noch richtig Auftrieb im Wahlkampf geben oder etwa nicht?
Vor einer Woche sah die Stimmungslage pro SPD wohl etwas schlechter aus.;)
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,210018,00.html]Ein Spiegelartikel dazu.[/URL]
Auf jeden Fall wird es jetzt eine verdammt knappe Entscheidung im September! -
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Wenn du was zeigen möchtest, etwa was du in deiner Freizeit treibst, dann zeig es doch - vielleicht findest du dann gleichgesinnte und kannst mit denen dann darüber diskutieren.Sicher,
ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen,daß dieses Posting wohl besser ,was der Urheber des Threads ja bereits auch getan hat,ins MB-Forum passt,oder ?
Stell Dir doch nur mal vor jeder hier würde sein Auto im TT veröffentlichen?!
Und ob ein Auto innen drinnen Dosenhalter (Cupholder) hat oder nicht interessiert nicht nur mich (andere Personen haben diesen Thread ja auch schon moniert;) ) herzlich wenig.;)
Und falls jetzt jemand aus meinen Worten Neid schließt?
Sorry,Leute!;)
Ich fahre etwas, was sich auf deutschen Autobahnen gerne Rennen mit Mercedesfahrern liefert.Mehr nicht!:D