Test: International 5200

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Das Traveller ist das letzte Modell auf der MicroTac Serie, viel kleiner, größeres Display, andere (bessere) Bedienung und hat auch schon einen genialen Vibra.

Außerdem erreicht es mit dem Standartakku schon ca. 70 statt ca. 18 Stunden Standby.

Im direkten Vergleich trennen das 5200 und den Traveller echte Welten.

Ein Traveller hab ich noch irgendwo hier rumliegen. Geht immer mit wenns auf Reisen geht. Das Ding kann man zur Not auch mal nehmen um sich zu verteidigen.

• Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt

Ein Traveller hab ich noch irgendwo hier rumliegen. Geht immer mit wenns auf Reisen geht. Das Ding kann man zur Not auch mal nehmen um sich zu verteidigen.

*lol*
    vor allem wenn man noch einen 1800 mAh Akku dahinterpackt. Das liegt dann in der Hand wie ein Backstein, nur etwas handlicher. :)

• HY Leute
    da Ihr gerade bei den Uralt-Modellen seit,suche deutsche Anleitung für ein Internationa 3200(Knochen) von Motorola.
    Gibt es ein Menü,Einstellungen?

VL

VatoLoco forever

• Das 5200 ist ein echt geiles Teil. Habe sogar zwei von den Dingern :D :D . Wenn man denn írgendwann weiss wie die Teile zu bedienen sind (Danke Thomas für die Anleitungen).

Man fällt mit nem 5200 mehr auf als mit einem aktuellen Winzling

Grüsse

Jako :D :D

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zeitweise hatte ich hier mal so ca.5-6 von den Teilen liegen,aber sind alle bei Ebay fürn Appel und Ei verkauft worden.
    Traveller und einige aus der 7000er Reihe sind inzwischen auch weg.
    Als Klassiker von Moto habe ich jetzt nur noch ein SuperOriginal im Bestzustand incl. Originalbedienungsanleitung International 3200 ("Knochen "):D

Für mich bleibt der Knochen das :top: Handy welches man unbedingt haben sollte.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!