Beiträge von beugelbuddel

N'abend,
    ich bin auch sehr zufrieden mit dem v70,aber ich werde wohl demnächst wieder aufs v60i oder das T720 schwenken.Vor dem v70 hatte ich das v60 und gönnte mir dann doch einmal das v70.Der Reiz des Neuen war einfach zu gross...;)
    Doch so nach und nach vermisse ich das grössere Display vom v60 und das "Klappfeeling"(fiel gerade nichts Besseres ein!;) )
    Das v70 ist irre flach und schön in der Hemd-oder Hosentasche zu tragen.Dagegen ist das v60 doch etwas dicklicher und die Antenne sperriger.
    Bei der Akkulaufzeit des V70 muß man auch bitteschön einmal die Akkugrösse berücksichtigen!Für solch einen winzigen ist die Akkulaufzeit IMHO absolut in Ordnung.:)

Moin,
    ich biete eine Canon Digital Ixus V mit allem gelieferten Zubehör in OVP an.
    Über diese exellente Kultkamera brauche ich Euch wohl nichts zu erzählen,oder?
    Die Kamera ist technisch in Ordnung und hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren,da sie nur als "Beweissicherungskamera" für die Firma eingesetzt wurde.
    Auf die Kamera ist noch Garantie und der Kaufbeleg kann mitgeliefert werden.
    Nun habe ich eine neue Kamera zur Verfügung gestellt gekriegt und biete die Ixus v hier für 410€(Preis incl. Porto/Verpackung und Versand als versichertes Paket) hier an.
    Bei Interesse meldet Euch einfach per PN bei mir!

So sind sie halt die Geschmäcker...;)
    Mir gefällt der 6er von BMW gerade wegen des "bullenhaften Auftritts".:)

Den Polo Spider sollte VW unbedingt bauen,da ich dem Wagen gute Chancen am Markt einräume!Siehe auch Peugeot 206 CC!:top:

Der F60 gefällt mir auch nicht so dolle,aber finanztechnisch steht er sowieso nicht zur Rede.:( ;)

Re: Was ist das für ein StarTac ?

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Klick sieht mir stark nach einer uralten us-only-variante aus, oder? finde ich aber ganz lustig, zB die Feldstärke mit Leuchtdioden :D

Ist eine USA-Variante .
    Housing ist mit einem Startac 130er zu vergleichen.
    Vor 2 Jahren habe ich die Teile noch oft in deren Mobilfunkläden gesehen.:confused: ;)
    Die Anzeige erinnerte mich ein wenig an die uralten Taschenrechneranzeigen...:D

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    was ist denn nun diesen Hägen Dasz? Habe ich noch nie gehört...
    ein Feinkostgeschäft? So wie Käfer oder so?

Eine sehr sehr leckere Eisherstellungsfirma mit teilweise auch einzelnen Verkaufslaeden in D.:top: